Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Vorsicht Abzocke bei Zooplus !!!

Vorsicht Abzocke bei Zooplus !!!

Hallo,

Zooplus ist der mieseste Laden den ich je gesehen habe !

Habe an einem Monta um 7.25 Uhr 2 Sachen bestellt !
    Habe sofort per Paypal bezahlt,

Am Freitag kam die ware an ! Frechheit solange zu warten wobei ich sofort per Paypal zahlte !

Nun das war noch nicht alles, 1 Sache haben die geliefert aber alles voll abgerechnet und es kam keine mail an !

Ich rief dann an, ständig weil nie war jemand erreichbar, dann ging es doch !

Ich beschwerte mich mir wurde gesagt ich bekäme das geld wieder, naja am dienstag rief ich nochmal an wo mein Geld ist !
    Heute ( 1 Wche später rief ich wieder an ) geld ist noch nicht da, ist nichtmal in bearbeitung ) !!!

So ein SauLaden !!!

Werde niemehr bei Zooplus kaufen !!

Zooplus ist unseriös !!

Abzocker !!!

Werde morgen eine Anzeige machen wenn ich das Geld nicht bekomme !!!

Wollte den Vorgesetzen sprechen, aber der ist wohl zu feige !!!

wuselkasten Guest
    Ich glaub es reicht wenn du den Tread einmal eröffnest und nicht doppelt, da blickt am Ende niemand mehr durch, wenn man was zu schreibt

Vorgesetzte sind grundsätzlich nie "so einfach" zu sprechen. meist landet man eh in Call Centern. Die haben keine Möglichkeit irgendwohin durchzustellen.
    Liebe Grüße von Coonie
    Und unvergessen und schmerzlich vermisst unser Regenbogenkater Teddy

Hi,
    also ich kaufe meistens bei *** ein. die sind eh preiswerter und haben auch Top Ware z.B. von Karlie und Trixie. hab schon oft auch Sachen zurückgeschickt und kurz darauf mein Geld wieder bekommen. ist ein super laden und sehr entgegenkommend.
    die haben jetzt ein super Angebot (siehe Link)

PS: die Bänder sind von Karlie :-)
    Geändert von Camillo (31.01.2011 um 19:18 Uhr) Grund: Link entf.

Drottning Guest
    Ach - dafür hast du dich extra angemeldet?

Ich kann bisher nichts negatives über zooplus schreiben.

Bin sehr zufrieden mit der Kaufaunicklung und dem Versand....Auch wenn ich schonmal ne Teillieferung hatte.Find da nix schlimmes dran...

Ich kann bisher nichts negatives über zooplus schreiben.

Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Versand....Auch wenn ich schonmal ne Teillieferung hatte.Find da nix schlimmes dran...

Hallo zusammen,
    auch ich kann mich nicht beschweren, habe einmal einen verstellbaren Futternapf bestellt der aber nicht zusammenbaubar war also rief ich an und man sagte mir das sie einen neuen zuschicken. Ich brauchte das andere nicht zurückschicken, finde ich gut hat man sich den Gang zur Post gespart.Ansonsten sind wir voll zufrieden mit Zooplus.
    LG ..

Wir haben erst letzte Woche Zooplus von der Kunenfreundlichen Seite kennengelernt...
    Futterdosen waren zum teil zerbeult und rechnung fehlte, haben sie prompt per mail nachgeschickt, ich sollte schreiben, welche Dosen unbrauchbar waren und hab dafür ne Gutschrift auf die rechnung bekommen! Ganz unkompliziert und innerhalb von 48h komplett geregelt...das fand ich super...
    auch wenn die Pakete schlecht gepackt sind....leider!
    LG, Julia
    und ihre ersten Katzen und bereits suchtgefährdet bzw. Katzen-Junkie!
    aktuelle Bilder von den Griechis Theo&Momo: http://img171.imageshack.us/g/img5675j.jpg/

Zitat Zitat von Tom84nds Beitrag anzeigen
    Hallo,

Zooplus ist der mieseste Laden den ich je gesehen habe !

Habe an einem Monta um 7.25 Uhr 2 Sachen bestellt !
    Habe sofort per Paypal bezahlt,

Am Freitag kam die ware an ! Frechheit solange zu warten wobei ich sofort per Paypal zahlte !

Nun das war noch nicht alles, 1 Sache haben die geliefert aber alles voll abgerechnet und es kam keine mail an !

Ich rief dann an, ständig weil nie war jemand erreichbar, dann ging es doch !

Ich beschwerte mich mir wurde gesagt ich bekäme das geld wieder, naja am dienstag rief ich nochmal an wo mein Geld ist !
    Heute ( 1 Wche später rief ich wieder an ) geld ist noch nicht da, ist nichtmal in bearbeitung ) !!!

So ein SauLaden !!!

Werde niemehr bei Zooplus kaufen !!

Zooplus ist unseriös !!

Abzocker !!!

Werde morgen eine Anzeige machen wenn ich das Geld nicht bekomme !!!

Wollte den Vorgesetzen sprechen, aber der ist wohl zu feige !!!
    Und hast Anzeige gemacht und hoffentlich derweil Grammatik gelernt???

Und die Rechtschreibung. Wobei man ja nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.

Vorsicht Abzocke bei Zooplus

Also ich habe auch schon bei Zooplus bestellt, und kann nur dazu sagen, top, das mal etwas ein wenig <schiefgehen< kann, gar keine Frage, aber dieses kann überall passieren. Das Einzigste, was mir aufgefallen ist, das man nur , aber ich glaube,das ist in fast allen Callcentern so, das dort Damen und/oder herren arbeiten, die manchmal der deutschen sprache nicht so ganz mächtig sind, und es daher vielleicht zu irgendwelchen Mißverständnissen kommt. Ich finde, es im Sinne der Komunikation besser, wenn Jeder jeden richtig versteht. Ist bestimt kundenfreundlicher.
    LG
    Anja und die Lockenwwölfe

also ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit zooplus.de
    aber freunde beschweren sich auch des öfteren ober Zooplos.de, dass da die bestellten Sachen nicht oder nur teilweise kommen.
    Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch. Darum immer erst den Heizöl Preisvergleich machen.

Naja ich muss sagen etwas enttäuscht war ich auch hatten letzte Woche Montag das erste mal etwas bestellt und diese Woche Dienstag war es dann
    erst da .

Ich hoffe beim nächsten mal gehts schneller
    Liebe Grüße
    Micha und Finja

Hallo!

Also ich kann über Zooplus bisher auch nichts schlechtes berichten. Bei mir hat es zwar auch schon mal länger gedauert bis ein Paket ankam, aber das lag nicht an Zooplus sondern am Lieferservice. Und außerdem habe ich bisher immer sofort am nächsten Tag (wenn nicht sogar am selben) eine Antwort auf evtl. Anfragen per Mail bekommen.
    Und dass die Pakete schlecht gepackt sind kann ich auch nicht bestätigen, bei mir ist bisher immer alles heile angekommen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Zooplus!
    LG von chelli, Luna, Emi und Harry

Gast54 Guest
    Ich bestelle schon sweit mindestens 4 Jahren regelmäßig bei ZP und hatte bisher sehr wenig Probleme. Wenn mal tatsächlich was nicht in Ordnung war (Verpackungsfehler oder zu lange Lieferzeit), gabs immer einen Ggutschein als Entschuldigung! Und die Qualität der Ware läßt keinesfalls zu wünschen übrig!
    Ich kaufe sehr gerne bei ZP und fühle mich hier als Kunde gut behandelt !

Also ich hatte auch nie Probleme bei denen, bis... ich ein defektes Gerät zurück schicken musste. Da kam keine Rückmeldung oder co, ob das Gerät bei ihnen eingetroffen ist, dass wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt. Ich hab geschlagene 3 Wochen gewartet und dann nochmal per Email geschrieben, was denn nun mit dem Gerät ist (Antwort: Ist noch in Reparatur).
    Nach weiteren 4 Wochen hatte es mir dann gereicht und ich hab dann eine böse Email geschrieben (natürlich ohne ausfallend zu werden oder dergleichen) und am nächsten Tag (so ein Zufall) kam nach 7!!! Wochen endlich eine Rückmeldung, dass das 20€ Gerät ausgetauscht wurde und mir ein neues zugeschickt wird.

Nach der Erfahrung werde ich das nächste Mal definitiv 2 Mal überlegen, ob ich dort etwas kaufe.
    mmmm Liebe Grüße von Conny und ihren Schätzen Odessa und Katerchen Beo

Wir sind NICHT Papst!!!

Ich hatte schonmal große Probleme beim Fotoleinwand online bestellen, weil die Leinwand teilweise zerstört ankam, weil sie nur in einem dünnen Kartion verpackt war. Bei Zooplus waren die Sachen auch nicht so super verpackt aber dafür weniger zerbrechlich.

Steppenläufer Guest
    Bitte derart alte Threads nur ausgraben, wenn es wirklich etwas Neues beizutragen gibt - danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer