Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 157

Thema: Hallo

Och Stina, wir sind doch auch alle gaaanz lieb
    Was bist Du denn für ein Sternzeichen?
    Seit 03.08.2010 an Bord: Piko

Für immer in meinem Herzen: Seelenhund Rocky, 16.03.1994 - 25.05.2010

peanutsnorfolks Guest
    Wenn ich jetzt wüsste, wann Iris Burzeltag hat...

peanutsnorfolks Guest
    Könnt ja auch das Sternzeichen davor sein, nech

Barbara, Selbsterkenntnis WÄR der Erste Weg zur Besserung

Und ich bin sehr stolz auf unser Sternzeichen!

Pflichtbewusst, bodenständig, kritisch und realistisch, fair und hartnäckig, und manche Mitbürger kommen damit halt nicht zurecht

Micohaare?
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

Ähm Jutta, mein Geburtstag ist ganz leicht rauszufinden

Geh Stina, wir brauchen unnnnnnnnnnnnbedingt einen keinen Steinbock!

Nu aber in die Küche muss für den Skorpion, dringenst! Geb Lasagne aus!
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

nureinhund Guest
    Zitat Zitat von DieAlex Beitrag anzeigen
    eh ... neeee

Och neee, das ist aber traurig wenn ich mich hier vorstelle.
    Ich musste mich vor einigen Monaten von meinem geliebten Schäferhund trennen
    Das war eine so blöde Situation, das ich mich direkt danach mehr als nur in den Po hätte beissen können.
    Meine Nachbarn sind ganz liebe Menschen und freuen sich über jeden Hundebesuch den ich mit bringe - aber ein Haus weiter zog dann ein kleiner ( naja eher grosser ) Kläffer ein. Da ich in der Stadt wohne ist den Leuten das hier egal wer schuld hat - es sind eh immer alle, ausser man selbst. Meinem wurde die Schuld gegeben, obwohl meine Nachbarn mir versicherten ( die waren am allein bleib training von anfang an beteiligt ) das er lieb und leise war. Nachdem das ganze schon zum Vermieter und co ging, wollte ich nicht, das er kurzfristig ins Tierheim muss und gab ihm schweren Herzens und vielen Tränen ein zu Hause bei einem Mann der mit ihm die Rettungshundprüfung durch geht.

Er war bei der Abgabe mit 10 Monaten fertig wie eh und je.
    Er beherschte deutsche, sowie englische Kommandos, wir haben Disc Dogging gemacht/angefangen und Distanzarbeit war normal für uns. Erzogen habe ich ihn nur mit einem lockerem Halsband, einem schönen Halstuch, einer Führleine und ganz selten ( man verjage die Hasen hier ) eine Schleppleine. Er zog oder sprang nie in die Leine, lief immer artig frei Fuss und vertrug sich mit alles und jedem.

Ich brauchte keine Leckerlis, keine Strafen oder irgendwas der gleichen. Dazu hab ich auch hin und wieder die Join Up Methode eingebaut, aber ein wenig anders. Strafen, Verweise oder Trennungen gibt es bei mir nicht.

Hundeerziehungs selbst brauchte ich nie lernen, ich hab es in die Wiege bekommen und habe es somit gelebt.
    17 Jahre bin ich meinem alten Trainingsplatz treu geblieben und hab dann angefangen noch mehr, noch bessere Formen ein zu bauen, oder gegenfalls aus zu bauen.Dazu gehörten dann auch hin und wieder 2 hundelose Jahre, bei denen ich trotz allem plante und im Kopf experimentierte.

Da ich seid langem nicht mehr zu Hause wohne und auf grund von Meinungsverschiedenheiten zum Thema Hundeerziehung auch keinen Kontakt mehr zu meinem Elternhaus habe, konnte keiner meinen Engel übergangsweise zu sich holen.

Mein Herz schlägt für Schäferhunde - ich hatte immer welche und verstehe sie heute Wortlos.
    Aber ein Rottweiler wäre noch mein grösster Traum. Den hol ich mir aber erst, wenn alle Umstände passen.

Seid diesem Jahr geb ich nicht nur privat Unterricht, sondern auch für fremde Privatunterricht. Allerdings finanziere ich damit nicht mein Leben. ich gehe wie viele andere Menschen von frühst um halb 8 bis Mittags/Nachmittags in einer Grundschule arbeiten.Ich trage da die Verantwortung für die Kinder im Strassenverkehr, sowie als auch für das Büro.Bin da den ganzen Tag am flitzen und rennen.

Wenn ich dann zu Hause bin, bin ich Trainer. Ich nehm aber nur soviel, wie jeder zahlen kann, da ich die Preise teils dreist finde und aber auch deutlich die Meinung vertrete, das jeder Hundehalter das recht auf einen guten, für ihn bezahlbaren Trainer hat.Nicht jeder bekam es wie ich von klein auf an geschenkt und dem entsprechend hat jeder meiner Meinung nac ein recht auf Hilfe.

Eigentlich hab ich selbst ein Hundeforum, aber manchmal ist es schöner nicht immer die volle Verantwortung zu tragen und einfach mal zu foren.
    Ich setzte mich für Auslandshunde, Tierheimhunde und Listenhunde ein.

Seid letzter Woche bin ich stolzer Trainer eines fast 8 Monate alten Staff´s und könnte den von morgens bis abends nur knuddeln und knutschen, so wie er seine geliebten Kinder immer abknutscht.

Auch mit dem Thema Hundefutter, Ernährung und Listenhunde habe ich mich stark beschäftigt und fluche immer wieder über Menschen, wie eine Freundin kürzlich raus donnerte "Da war ein Kampfhund - nicht angeleint " ... wenn wir Menschen heute mal versuchen würden, dieses Thema zu erklären, ohne das Wort Kampfhund dabei zu nutzen, würden wir Zugenknoten bekommen.

Ach und dann ist da ja noch mein Sorgenkind.
    Ein Schäferhundmischling deren Frauchen auf den Rollstuhl angewiesen ist. Selbst mit so viel Erfahrung erwies sich diese herrausforderung für mich als schwierig. Doch seid 3 Wochen können wir nach langer Vorarbeit endlich erfolge sehen.

Ich warte seid 2 Tagen ganz gespannt auf den Postboten, voller Stolz hab ich mir sogar eine Jacke mit meinem Training zusammen gestellt, die mich locker mal 60 Euro kostete. Aber sie ist noch nicht daaaaa

Ach ja, und wenn ich mal nicht Arbeite und nach teils 10 1/2 Stunden Arbeit und Hundetraining heim komme, wartet da noch mein Lebenspartner auf mich, der schon ganz viele Hunde im Ohr rum springen hat

Da es Beruflich derzeit aber für uns in Niedersachsen ein wenig bescheiden ausschaut, suchen wir nun ein neues Bundesland, das wir ein bisschen auffrischen können und mehr Beruflich vorran kommen als jetzt.

Ich würde total gern einen eigenen Platz haben, aber ... ehe *hust* mein Lebenspartner weiss davon noch nichts und ich möchte wie gesagt damit mein Lebensunterhalt nicht finanzieren sondern helfen. Ergo: es muss eine nromale Arbeit bleiben ( was ich auch so will ) um das alles finanzieren zu können.

Mhm noch was?
    Öh, einfach fragen, dann Antworte ich auch
    Sind wir ein wenig eine Märchentante??? Würde mich interessieren, was man mit DER Grammatik in der Grundschule macht? Nicht mal im Sekretariat hättest auch nur ansatzweise eine Chance. Was mir sonst noch einfällt, passt dann wieder wenig zu "beruflich vorankommen". Bodenarbeit ist Bodenarbeit, und auch Hausmeister brauchts immer und überall. Nichts für ungut, auch das muss sein. Aber derart Aufschwätzen nicht, liebe stille Mitleserin!

"Eine Jacke mit meinem Training zusammenstellt". Sorry, dazu wenn ich jetzt was schreib, muss ich wieder mit Camillo diskutieren.

Und jetzt geh ich noch ein Stündchen raus, sonst werd ich echt noch sauer bei soviel unverfrorener Selbstinszenierung!

PS Was den Staff und das Kinder-Abknutschen angeht, würde ich den Haltern mal dringend empfehlen, sich die Seiten von The Blue Dog anzusehen. Nicht, dass wir wieder mal was lesen müssen .

peanutsnorfolks Guest
    Okay, hab´s gerafft.

Ich hab dann 8 Tage nach Dir (und leider ein paar Jährchen früher, aber nicht ganz viele)

Iris, recht haste!!! Ich komm jetzt wieder aus meiner "Schäm-Ecke" raus Ich mag mein Sternzeichen auch

peanutsnorfolks Guest
    Sowieso, Anne.

Stina, was biste denn nu? Zwilling fände ich sehr sympathisch.

Ja, die Jacke zum Training find ich auch klasse. Frei nach dem Motto: Mehr Schein als Sein

Wer hat denn hier nun wie wannwieso und warum Geburtstag?? Ich schnackel wieder nix Müsst ihr aber nicht verraten...

Stinaaaaa, wo steckst denn? Ist doch grad so lustig hier.

Ich find es übrigens richtig klasse, wie wir es schaffen, verschiedene Threads in ein "Schwätzchen unter uns" zu drehen. Das macht sowas von Spaß

nureinhund Guest
    Stina, verrat dein Sternzeichen, aber bitte gaaaaanz langsam. Ich muss eben mal mit ner Rolle Clopapier und dem Hund raus (muss man jetzt net verstehen ).

Anne, wenn man all den Mist hier ernst nehmen würd, ne ... schadet unseren Hunden .

Also wenn du fast Weihnachten bist (24-1=23), Iris müsst ihr raten (nein, schlimmer noch, L E S E N ), mich ausrechnen, Jutta muss ausplaudern!

Flamingo2410 Guest
    Huuuuch, hier ging ja die Post ab

Hm, Barbara, so schlau bin ich heut abend nicht mehr, dass ich noch lesen, rechnen oder raten könnt Viell vertagen wir das auf Morgääähn

Sabine, so gehts mir sooo oft hier

peanutsnorfolks Guest
    Hab´s doch schon verraten, weiter oben.

Vielleicht traut Stina sich jetzt nicht mehr, wo die ganzen Böckchen mit den Hörnchen rumlaufen.

peanutsnorfolks Guest
    Sabine, welches Sternzeichen?

Stina Guest
    Zitat Zitat von peanutsnorfolks Beitrag anzeigen

Stina, was biste denn nu? Zwilling fände ich sehr sympathisch.
    hihi, ich bin Zwilling

was für mich und meine Umwelt auch net immer einfach ist

Barbara???? wo willst denn mit dem Clopapier hin?

Iris = 0401

jetzt weiss ich gar nicht was ich eigentlich sagen wollt

peanutsnorfolks Guest
    Na siehste, ich weiß schon, mit welchen Menschen ich kann.

Ha!! Ich hab mein detektivisches Geschickt angeknipst und bin auf die Idee gekommen, dass Iris' Geburtstag etwas mit ihrem Namen hier zu tun haben könnte. Richtig?? Und Du dann 8 Tage danach Jutta? Ha, ich mal wieder, Schnellchecker Nr.1

Stinaaaa, jetzt hastes verraten, dabei bin ich doch grad von allein auf Iris Geburtstag gekommen Aaahhh es ist spät.

Zwilling finde ich aucht gut. Die passen ja auch prima zu Steinböcken!

Stina Guest
    jaja Anne, du Schnellchecker
    Barbara hat dann??? naaa? wann?

Jutta, meinst du könntest mich ertragen?
    ich kann mich manchmal selber nicht ertragen
    man hats nicht leicht als Zwingeling

Flamingo2410 Guest
    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    hihi, ich bin Zwilling

Barbara???? wo willst denn mit dem Clopapier hin?
    Vielleicht hat Mico den flotten Otto...

Stina Guest
    ich sag jetzt nix mehr sonst überschreite ich meine sorgfältig ausgerechneten 5 Beiträge pro Tag
    und dann sinds bald mehr wie 10000 und das wird dann wieder gegen mich verwendet
    sag nix mehr

Flamingo2410 Guest
    Sabine, welches Sternzeichen?
    Ich bin ganz ein pöhses Sternzeichen...

Ich piekse...

peanutsnorfolks Guest
    Stina,
    meine Mutter ist Zwilling. Und wir können fantastisch miteinander.

Wir Böckchen haben es mit unseren Dickschädeln auch nicht immer leicht.
    Wie stehen uns oft selbst im Weg.

Könnt Ihr anderen Böckchen das bestätigen?

Stina Guest
    Sabine, eine Schnake?

ein Skorpion?

äh, ich wollt ja nix mehr sagen

Stina, weiß nicht Wie gut, dass Piko das Blitzbirnchen ist und nicht ich
    (Und wie krieg ich Dein Geb.Datum raus? )

peanutsnorfolks Guest
    Ach Du Schrecken, Sabine.
    Doch nicht etwa Skorpion?
    Wie meine Schwester. Das ist ein etwas kitzliges Verhältnis.

Jutta, ja, ich bin auch so. Mach mir oft über viel zu Vieles nen riesen Kopp und steh mir damit selbst im Weg bzw. bremse mich in meinem Elan aus.

Stina, nicht nix mehr schreiben, bitteee, schreib soviel Du magst!!

Sabine, ein Skorpion ist prima, solangsam wirds abwechslungsreich

Stina Guest
    Bessy war Skorpion

Anne, am 23.05.
    und Barbara hat 6 Tage vor Iris und Jutta hat 8 Tage nach Iris, oder?

peanutsnorfolks Guest
    Jupp, so isses

Flamingo2410 Guest
    Ich bin aber ganz pflegeleicht. Ich hab gleich Am Anfang Geburtstag (da ist vielleicht noch ein Schuß Waage mit dazugerutscht).

Puuuhh, Jutta, hab ich die Kurve nochmal bekommen?

Stina, Du bist ein Schatz Danke für die Aufklärung.
    Hab grad das Gefühl, nicht mehr gerade denken zu können (hab heute den ganzen Tag Architekturgeschichte gelernt, da waren unglaublich viele Daten dabei, seh nur noch Zahlen )
    Rocky war übrigens ein Fisch und Blitzi ist ein aaaahhhh STEINBOCK (10.01.2010)

Oh Stina, ich hab eine Verbindung gefunden, ich hab ja auch an einem 23.!!! Einen Tag vor Weihnachten

peanutsnorfolks Guest
    Sabine, das geht gerade noch so in Ordnung

Anne, noch ein Böckchen. Dann weißt Du ja jetzt auch, warum Blitzi so ist, wie er ist

Flamingo2410 Guest
    Die Gina ist Jungfrau (im wahrsten Sinne des Wortes ).

peanutsnorfolks Guest
    Hähä,
    hier gibt es nur eine Jungfrau.
    Die anderen sind´s nicht mehr.

Jutta, jetzt wo Du's sagst, wird mir einiges klar Ob das funktionieren kann, zwei Böcke, so dicht auf einem Haufen...

Flamingo2410 Guest
    Sabine, das geht gerade noch so in Ordnung
    Puuuhh, Schwein gehabt...

Flamingo2410 Guest
    So meine Lieben,

ich werd jetzt noch ne Runde mit der Gina drehen. Ihr versteht, die 10 Stunden, die sie einhalten muss sind jetzt rum (war ironisch gemeint, siehe div. Threads hier)

Und dann gehts ab in die Heia, der Tag war lang heute.

Bis morgen dann, Mädels...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer