Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Klopfer :O(

Mein Klopfer :O(

Hallo ihr Lieben

gestern Morgen habe ich mein Kaninchen tot aufgefunden :O(
    du warst immer so ein Tapferes kleines Kerlchen nachdem was du alles mitmachen musstest in deinem viel zu kurzem Leben keiner wusste genau wie alt du warst man hat dich auf ca 10-12 Jahre geschätzt
    Ich vermisse dich so
    Wieso war ich nicht bei dir mein kleiner schatz als du mich gebraucht hast ???? so musstest du ohne mich den weg zum regenbogenland finden ich hoffe dort hast du viele hasen kumpels und hasenfreundinen
    ich gönne es dir nachdem du soviel erlebt hast
    ich werde dich nie vergessen mein kleiner schatz :-)
    auch wenn du es in deinem leben schwer hattest ich hoffe ich habe dir in den fast 3 jahren die ich dich hatte und lieb gewonnen habe ein gutes leben geschenkt du warst schon 2mal dem tot näher als aber hast es immer geschaft ich habe dich immer so liebevoll mit der Pippette und möhrenbrei aufgepeppelt und ich hoffe ich habe dich so behandelt wie du es verdient hast auch wenn du keinen Kumpel hattest weil du dich leider nicht so dolle mit anderen verstanden hast :-(
    Dir war es nicht gegönnt von klein auf liebe zu erhalten von mir hast du die ganze liebe erhalten weil ich dich total vermisse (
    Wie ich vorgesten abend nachhause gekommen bin da warst du so still hast nicht wie jeden abend nach deinem Leckerchen gebettelt und hast es von mir bekommen es tut mir so leid das ich an dem abend nicht so viel zeit hatte um mit die zu schmussen hätte ich nur gewusst das du morgens nicht mehr bist hätte ich die ganze nacht mit die geschmusst und du wärst in meinen armen friedlich eingeschlafen und als ich dich morgens sah hast du so ausgesehen als ob du geschlafen hast aber du hast nicht geschlafen du warst schon längst im regenbogen land ich hoffe ich habe dir ein schönes Plätzen ausgesucht wo ich dich beerdigt habe unterm baum wo Mulemaus und Zicke auch liegen

Ich vermisse dich so
    Ich könnte den ganzen Tag nur weinen auch wenn manche sagen ist ja nur ein tier du warst nicht nur ein tier für mich du warst mein kleiner seelentröster mein Liebling ich kann dich nicht vergessen und ich will dich nicht vergessen du wirst immer in meinem Herzen sein und wir werden uns irgendwann wieder sehen und dann nehme ich dich in den arm und sage dir wie sehr ich dich vermisst habe und das du mein allergrößter schatz bist und es immer sein wirst

Ich hoffe du bist mir nicht sauer das ich morgen ein neues Kaninchen aus dem Tierheim holen werde weil diese tiere brauchen auch ein zuhause in dem sie so geliebt werden wie ich dich liebe

ich vermisse dich wir werden uns wiedersehen

und ich hoffe dir gefält es im Regenbogenland und du hast schon freunde gefunden und du bist mir nicht böse das ich nicht dabei war als du gestorben bist (

deine

Kuddel
    Es grüßen Kaninchendame & mein neuzugang von Kaninchen :-) 4 Katzis und Klein Hundi:-D
    Und Regenbogenhamster Damen Mulemaus +15.01.2009 und Zicke +27.10.2009 Klopfer mein schatz +17.08.2010 ich werde dich nie vergessen und ich hoffe im Regenbogenland geht es die gut und du hast schon freunde gefunden wir werden uns irgendwann wiedersehn

es tut mir leid um deinen Klopfer, ihm wird es sicher im RBB Land gefallen udn böse wird er nicht sein das du dir ein neues Nin holst, sondern eher, meine Zeit war um und jetzt kann ein anderes NIN bei meiner KG verwöhnt werden.

er tobt jetzt mit vielen anderen Kaninchen, acuh einige von mir und irgendwann in langer Zeit seht ihr euch wieder und du wirst sehen, deine Sorgen waren unbegründet, denn es geht ihm gut
    Viele liebe Grüße Tina mit ihrer Bande:
    Sookie, Magic, Sunny, Kensi und Janto sowie den 5 Hamstern und den Sternenkindern Gonzi, Jessy & Tiger

Es geht ihm gut.
    Du brauchst dir keine Sorgen machen!
    Dein kleiner kann dich vom Regenboogenland aus beobachten,
    und will sicherlich nicht das du so oft weinst.

PS:Meine Häsin Klopfer ist auch vor kurzer Zeit gestorben.

1 Jahr schon :-( ich kann es immer noch nicht glauben
    ich vermisse dich schnuffelmaus
    du warst mein ein und alles und ich werde dich zum glück irgendwann wieder sehen und dann haben wir beide uns wieder

R.I.P mein Schatz
    Ich liebe dich deine Leckerchen gebberin
    Es grüßen Kaninchendame & mein neuzugang von Kaninchen :-) 4 Katzis und Klein Hundi:-D
    Und Regenbogenhamster Damen Mulemaus +15.01.2009 und Zicke +27.10.2009 Klopfer mein schatz +17.08.2010 ich werde dich nie vergessen und ich hoffe im Regenbogenland geht es die gut und du hast schon freunde gefunden wir werden uns irgendwann wiedersehn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer