Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 181

Thema: Flohmarkt für Simon!

Flohmarkt für Simon!

Wie einige von Euch wissen, bin ich hin und wieder im Tierschutz anzutreffen.

So kam mir im August 2009 ein Kater „in die Finger“. Ein Coonie, der seit Anfang an krank war. Sein Frauchen hatte massive Veränderungen im Leben hinnehmen müssen und verzweifelte letztlich an den schon entstandenen Tierarztkosten, weitere waren nicht drin. Aber dem Kater ging es schlecht...sehr schlecht...so schlecht, dass er definitiv nicht mehr lange gelebt hätte, wenn er nicht behandelt worden wäre. Also habe ich einen Aufruf gestartet, ob jemand ihm eine Chance geben kann.
    Manu hat sich damals gemeldet und ihn aufgenommen. Hier ist seine Geschichte – wenn jemand nachlesen möchte: http://www.helfen-sie-katzen.de/topi...nie-simon.html
    Wir hatten damals kurzentschlossen einen Online Flohmarkt ins Leben gerufen um ihr finanziell unter die Arme zu greifen. Leider ist die Betreiberin des Flohmarktes nun aus persönlichen Gründen nicht mehr dabei und der Flohmarkt ist eingeschlafen.
    Simon geht es mittlerweile super gut, nur sein Zahnfleisch war immer wieder heftig entzündet. Nun wurden ihm in einer OP alle Zähne bis auf die Reißzähne entfernt – weitere Kosten: 909€...Post 709 enthält die Rechnung... https://forum.zooplus.de/katzen-gesch...04/page18.html

Wir wollen Manu weiterhin unterstützen und hier ein paar Sachen verkaufen, wo der Erlös komplett an Manu und Simon geht.

Also kauft kauft kauft!!!!! :*g*:

______________________________ ______________________________ _________________________

Die hier im folgenden angebotenen Jacken und Shirts sind alle Muster aus unserer Firma (Spende!!! :happy: ), die hier aussortiert wurden und die wir nun offiziell verkaufen dürfen. Alle Teile sind ungetragen, haben teilweise mal etwas Staub auf der Schulter angesetzt
    Bis auf Nr. 1-3 sind alles Einzelstücke und hat dann niemand außer Euch

1) Winter-Kinderjacke von EXES Gr. 128, Neupreis: 99,95 (Kaufmuster) Hängt etwas doof auf dem Bügel damit man den Druck besser sehen kann) Preis: 30,- incl Versand

Details: 3000mm Wassersäule, 3000mm Breathable, Windproof, Taped seams

2) 2 Kinder Langarmshirts, TCM, Gr. 86/92
    Preis: 5,- zusammen EXcl. Versand

3) 6 Damenhirts von HEAD (ideal für einen verein oder so), Gr. M
    Farbe: rosa mit rot
    Emblem könnte man abtrennen - ist nur aufgenäht
    Preis: Stück 5,- excl. Versand/ alle 6 zusammen 30,- incl Versand

4) Damenblazer, Samt, Farbe Schwarz, Gr. M/38 fällt aber recht klein aus
    Preis: 10,- incl Versand

5) Damen Kurzmantel, Gr. M - fällt aber groß aus, mit austrennbarem Fellfutter. Oberstoff ist wasserabweisend, allerdings die Nähte nicht, die wurden nicht vertaped. Farbe: olive
    --> Hinweis: bei dem Muster bekommt man die Kapuze vorn nicht zugeknöpft!!!!(zu eng - man bekommt dann Atemnot )
    Preis: 15,- incl Versand

6) 2x Herrenjacken, Gr. M - fällen aber groß aus, mit austrennbarer Fleecejacke. Oberstoff ist wasserabweisend, allerdings die Nähte nicht, die wurden nicht vertaped. Farbe: camel mit grau, Innenjacke schwarz
    Preis pro Jacke: 15,- incl Versand

7) Softshelljacke von HEAD. Farbe: schwarz, Gr. M/50 - Neupreis: 159,-

Preis: 40,- incl Versand

8) Damen Skijacke von HEAD, Farbe ist ungefähr wie auf dem Rückenbild - ein leicht pinkiges rot mit weiß udn schwarz. Neupreis wäre 259,- / Preis incl Versand: 80,-

Demnächst kommt noch was dazu!!!

Boooaaah Anja, machst du dir Arbeit, - das finde ich soooo toll! Ich hab mich ohne Flohmarkt schon beteiligt und ausserdem M und 38 klein ist nicht meine Klasse..... Viieeel Erfolg!!!

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Anja, könntest Du zusätzlich zu den Größen auch die Maße schreiben? Du weißt schon, wie bei Iiiibääh Mich würde speziell die Softshell interessieren...
    Viele Grüße von
    Gabi

mit den Katern Paul & Lino und Cillie-Maus im Herzen

Welche Größe hat die Jacke denn?

Die Kindershirts würden mich auch interessieren, allerdings überleg ich grad, ob ihm die Größe nicht erst nächsten Sommer passt - da wär dann was kurzärmeliges besser. Oder ist es eher dünner Stoff?
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

http://litenfoss.jimdo.com

Norwegische Waldkatzen

Tina hat mir grad gesagt, daß mir die Größe der Nr. 8 abhanden gekommen ist:
    Größe 38/M

Gabi: Maße kann ich gern immer nachmessen - editieren geht nimmer :rollyes:
    Maße:
    Brustumfang: 57cm /auf Hälfte
    Saumumfang: 56cm / auf Hälfte
    Ärmellänge incl Schulter: 81cm
    Rückenlänge hintere Mitte: 71cm

Zitat Zitat von azalea Beitrag anzeigen
    Welche Größe hat die Jacke denn?

Die Kindershirts würden mich auch interessieren, allerdings überleg ich grad, ob ihm die Größe nicht erst nächsten Sommer passt - da wär dann was kurzärmeliges besser. Oder ist es eher dünner Stoff?
    38/M ist mit beim kopieren abhanden gekommen

Kindershirts sind normale T-Shirt Qualität- Nix für Winter, eher für den Übergang

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    38/M ist mit beim kopieren abhanden gekommen

Kindershirts sind normale T-Shirt Qualität- Nix für Winter, eher für den Übergang
    Danke
    38 trage ich normal, bei der Jacke wär mir aber ein bissl größer lieber da man ja darunter auch dick angezogen ist.
    Aber könntest mir die Kindershirts mal reservieren? Vielleicht kommt ja demnächst noch was dazu und ich könnt mir eimal Versandkosten sparen.
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

http://litenfoss.jimdo.com

Norwegische Waldkatzen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Simon gerne helfen. Leider kann ich nur Sachen zum Verkauf anbieten. Anja hat mich beauftragt das gleich hier zu machen. Also im folgenden Link habe ich mal meine ausgemisteten Taschen zusammengefasst, die ich gerne für Simon verkaufen möchte. Leider sind nicht mehr alle Taschen da (mein Freund muss die mal aktualisieren)!!!

http://www.box.net/handtaschen-verkauf

Schreibt mir doch einfach eine PN welche euch interessiert (Nummer) und wie eure Preisvorstellung ist. Ich möchte den GESAMTEN Betrag an Simon bzw. sein Frauchen spenden. Also gebt so viel ihr könnt.

Alle Taschen sind gebraucht und manche haben auch schon ein paar kleine Kratzer (habe auch 2 Katzenjungs s. Signatur).

Wohne in Hannover. Wenn jemand seine Tasche abholen kann, machen wir gerne einen Termin aus. Sonst kann ich das Ganze auch verschicken. Dann kommen natürlich noch Verpackung und Versand hinzu.

Liebe Grüße

Laura
    Liebe Grüße von Laura mit den Terrorkrümeln Jack und Pepino

Zitat Zitat von azalea Beitrag anzeigen
    Danke
    38 trage ich normal, bei der Jacke wär mir aber ein bissl größer lieber da man ja darunter auch dick angezogen ist.
    Aber könntest mir die Kindershirts mal reservieren? Vielleicht kommt ja demnächst noch was dazu und ich könnt mir eimal Versandkosten sparen.
    Hab sie grad mal übergezogen: ist schon figurbetont, aber nicht wirklich eng - aber ich würde normalerweise ne 40 tragen und passe noch gut rein (mal von den Ärmellängen abgesehen bei 180cm Körperlänge passen die NIE ). Ich soll Dir von meiner Kollegin gegenüber (die Technikerin von HEAD) sagen, daß die so ausgestattet ist, daß Du nur ein Skirolli drunter brauchst. Ein Norwegerpulli würde eher zu Saunatemperaturen und Schweißausbrüchen führen

Zitat Zitat von Laura1987 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich möchte Simon gerne helfen. Leider kann ich nur Sachen zum Verkauf anbieten. Anja hat mich beauftragt das gleich hier zu machen. Also im folgenden Link habe ich mal meine ausgemisteten Taschen zusammengefasst, die ich gerne für Simon verkaufen möchte. Leider sind nicht mehr alle Taschen da (mein Freund muss die mal aktualisieren)!!!

Schreibt mir doch einfach eine PN welche euch interessiert (Nummer) und wie eure Preisvorstellung ist. Ich möchte den GESAMTEN Betrag an Simon bzw. sein Frauchen spenden. Also gebt so viel ihr könnt.

Alle Taschen sind gebraucht und manche haben auch schon ein paar kleine Kratzer (habe auch 2 Katzenjungs s. Signatur).

Wohne in Hannover. Wenn jemand seine Tasche abholen kann, machen wir gerne einen Termin aus. Sonst kann ich das Ganze auch verschicken. Dann kommen natürlich noch Verpackung und Versand hinzu.

Liebe Grüße

Laura
    Versand nach Vorkasse

Natürlich ganz vergessen. Danke Anja.

Nr. 5 und 1x Herrenjacke Nr.6 bis Freitag reserviert!

So ihr Lieben,

habe jetzt die Taschen aktualisiert. Das sind jetzt alle die noch für Simon zu haben sind.

Nr. 5 und 1x Herrenjacke Nr.6 bis Freitag reserviert!
    Hallo Anja,

ich nehm die ganz sicher, hoffe nur, dass das Geld bis dahin bei Dir angekommen ist.

LG
    Sabine & die Glorreichen Sieben mit den Sternenkatzen Hazel, Tiby, Gremlin jun., Ronja, Nicki, Niente und Teddy, sowie dem verschwundenen, so sehr vermissten Gremlin

Mädels, ihr seit einfach toll, ich heul mir hier gerade die Augen aus dem Kopf vor lauter Rührung und Freude.

Ich kann nur immer wieder sagen DAAAAANNNNKKKKKEEEE!
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

wailin Guest

Spielzeug aus USA

Kleiner Querverweis:

Post #36 in https://forum.zooplus.de/katzen-suche...ml#post1916705

Und so sieht das Teil aus:

http://saved.im/felisande/diverses

Hier eine Katze in Action (mit Musik unterlegt => Ton abschalten):
    http://www.youtube.com/watch?v=iIgdVucDeVU

vG Catrin

Drottning Guest
    Also ich finde ja den Kurzmantel nicht schlecht. Größe 38 würde passen, 40 wäre dann ein bisschen zuviel. Könntest du den mal ausmessen?

Zitat Zitat von Drottning Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja den Kurzmantel nicht schlecht. Größe 38 würde passen, 40 wäre dann ein bisschen zuviel. Könntest du den mal ausmessen?
    Da war Poldimama schneller

Bist Du generell an Kurzmänteln interessiert? Ich hätte noch Wollmäntel?!?!!? Soll ich mal schaun?

NEUE SKIJACKE FÜR HERREN UND WOLLMÄNTEL!

NEU:

9) Herren Skijacke von HEAD, Gr. M/50, Farbe: Orange/schwarz/weiß Neupreis wäre 259,-/ Preis incl Versand 80,-

10) Damen Kurzmantel, Musterteil in Gr. 38, genaue Stoffangabe unbekannt - irgendeine Wollmischung
    Preis: 15€ incl Versand

11) Damen Kurzmantel, Musterteil in Gr. 38, genaue Stoffangabe unbekannt - irgendeine Wollmischung

12) Damen Kurzmantel, Musterteil in Gr. 38, genaue Stoffangabe unbekannt - irgendeine Wollmischung

Drottning Guest
    Nee, das ist nix für mich. Ich brauch tatsächlich eine neue Jacke, hatte an olivgrün gedacht - und da gefiel mir die eben recht gut. Wolljacken - nee, nicht wirklich. Und farblich bin ich da auch festgelegt.

Schade. Vielleicht ein anderes Mal.

Drottning Guest
    Es ist echt doof, dass man in den eigenen Beiträgen nur eine gewisse Zeit editieren kann. Gerade bei solchen Threads wäre es toll, wenn man im Eröffnungsthread dann das, was weg ist, direkt markieren könnte.

Kann nicht Camillo so was einrichten? Muss ja nur in "Suche & Biete" so sein.

Ja, ist etwas doof
    Was hältst Du von einer brauen Daunenoptikjacke??? könnte ich auch noch auf den Markt schmeißen

Drottning Guest
    Braun? Ui... ich weiß nicht. Zeig mal ein Bild - dann kann ich das eher entscheiden. Bin halt im Moment ziemlich auf Grün... Aber Braun würde ja eigentlich dazu passen, nur... ich weiß nicht. Ich müsste sie sehen.

Wo kriegst du das Zeug denn her?

Braun? Ui... ich weiß nicht. Zeig mal ein Bild - dann kann ich das eher entscheiden. Bin halt im Moment ziemlich auf Grün... Aber Braun würde ja eigentlich dazu passen, nur... ich weiß nicht. Ich müsste sie sehen.

Wo kriegst du das Zeug denn her?

http://i36.servimg.com/u/f36/14/36/87/06/s6300111.jpg

Wo ich das herbekomme? Siehe Eingangspost Muster hier aus der Firma mit offizieller Erlaubnis die hier zu verkaufen (normalerweise gehen die hier in den Personalverkauf)

Drottning Guest
    Also die Farbe ist nicht schlecht (tatsächlich!), aber sie ist ein bisschen kurz... Oder doch nicht? Lass mich mal ein bisschen darüber nachdenken, ich melde mich später (falls sie mir dann nicht wieder jemand wegschnappt, aber dann hat sie ja auch ihren Zweck erfüllte ).

Also die Farbe ist nicht schlecht (tatsächlich!), aber sie ist ein bisschen kurz... Oder doch nicht? Lass mich mal ein bisschen darüber nachdenken, ich melde mich später (falls sie mir dann nicht wieder jemand wegschnappt, aber dann hat sie ja auch ihren Zweck erfüllte ).
    Rückenlänge hintere Mitte: 69cm

Drottning Guest
    Okay, ich nehm sie!

Wie geht's jetzt weiter?

Drottning Guest
    Ach nee, warte mal, also ich nehme die auf jeden Fall. Aber ich würde vielleicht noch ein zweites Teil nehmen. Hast du noch was Leichtes für den Sommer? Oder habt ihr im Moment nur Winterware?

Rückenlänge hintere Mitte: 69cm
    Die Jacke könnte mich auch interessieren aber ich denke mal die Größe ist auch 38/M ? wäre dann viiiieeeellllll zu weeeeiiiiittttt wie ist die Ärmellänge, würde die für die ausreichend sein ? hab ja auch so "Affen"arme

OKAY hat sich erledigt, seh grad ist schon weg
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Drottning Guest
    Nee, nee, das ist jetzt MEINE!

Nee, nee, das ist jetzt MEINE!
    wir können see ja zusammentragen
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:

Drottning Guest
    Hihi... Bist du sooo dünn?!

Hihi... Bist du sooo dünn?!
    jaaaaaaa im umgedrehten Sinn

Für immer im Herzen:

Tina: dunkelblauer Stepp-Mantel gefällig? Mit langen Armen Foto mach ich nach der Pause

Dorothea: ich schau nach der Pause mal nach Sommersachen, aber ich glaub da ist nicht mehr so viel da...PN kommt nach der Pause mit der Kontonummer. 15,- für die braune Jacke incl Versand wäre okay???? Dann schickst Du mir Deine Adresse per PN. Sobald Dein Geld auf Konto ist, gehts Paket raus und Du bekommst von mir die Sendungs ID

Drottning Guest
    Dorothea: ich schau nach der Pause mal nach Sommersachen, aber ich glaub da ist nicht mehr so viel da...PN kommt nach der Pause mit der Kontonummer. 15,- für die braune Jacke incl Versand wäre okay???? Dann schickst Du mir Deine Adresse per PN. Sobald Dein Geld auf Konto ist, gehts Paket raus und Du bekommst von mir die Sendungs ID
    Ja, ist alles okay. Aber schau erst mal, ob noch Sommersachen da sind. Ich hab schon ewig und drei Tage (es müssten sicher an die zehn Jahre sein!!) dieselbe rote Jacke. Die ist zwar immer noch gut (super Qualität), aber ich kann sie jetzt nicht mehr sehen. Irgendwann reicht's dann doch. Also wenn du was hättest, würde ich da gerne mal schauen. Ansonsten läuft auch jetzt überall der Sommerschlussverkauf, da würde ich sicher auch was finden. Da ich heute frei habe, würde ich dann am späten Nachmittag einkaufen fahren, falls bei dir nichts mehr dabei ist.

War grad im Musterlager...Damen Sommersachen nur noch eine weiße Kurzjacke im Militärstyle. Leider recht stark angesuddelt... falls Du Intersse hast, sag Bescheid. Dann mach ich ein Foto. Ansonsten nur noch 1 Softshelljacke (kurz und fällt knapp aus) für Damen und etliche Kinderjacken...

Drottning Guest
    Weiß ist leider nicht meine Farbe ('ne Waschmaschine hätte ich ja) - ist auch zudem extrem unpraktisch, finde ich.

Was versteht man unter einer Softshelljacke? Welche Farbe hätte die? Für den Sommer dürfte es ja was kürzer sein... Ich bin auch nicht sehr groß, von daher, wenn die Farbe stimmt und ich wüsste, was man unter dieser Art Jacke versteht...

Sind 2 Jacken. Beide liegen bei Rückenlänge 56/57cm...also recht kurz. Größe M, fallen aber knapp aus.
    Softshell ist eine spezielle Gewebeart. Winddicht, wasserabweisend (nicht: wasserfest - laminiert sind die Muster nicht) und atmungsaktiv. Die eine Jacke ist anthrazit mit beigem DG Logo - Stoff vom Stoffmarkt. Obs original ist, kann ich nicht sagen . Die andere Jacke ist ein mittelgrau:

http://img442.imageshack.us/img442/9347/s6300102a.jpg
    http://img844.imageshack.us/img844/6408/s6300104.jpg

Drottning Guest
    Tut mir Leid, dass ich dich jetzt bemüht habe, aber die sind mir dann doch zu kurz - hab's mal eben nachgemessen anhand der Jacke, die ich habe. Sorry.

Dann überweise ich dir das Geld für die braune Jacke.

Nu hab ich die Maße

Graue Softshelljacke:

1/2 Brustumfang: 49cm
    1/2 Saum: 46cm
    Schulter + Ärmellänge: 76cm
    Rückenlänge hintere Mitte: 56cm

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer