Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Super, toll gemacht

Super, toll gemacht

Guten Morgen,

heute mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß sich jemand aus diesem Forum abgemeldet hat, der mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist!!!!!
    Und leider Gottes werden Ihr noch weitere folgen.
    Auf Grund der hier zZ herrschenden Agressivität, ist es zwar verständlich, aber auch genauso ärgerlich!!!!!

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum hier zZ solch ein Ton herrscht und sein alltäglicher Frust an Usern ausgelassen wird, die damit rein gar nichts zutun haben. Das ist echt zum kotzen!!!!!!
    Klar kann man seine Meinung frei äußern, aber muß es dann immer in die Beleidigung rutschen?????? Was hat man davon, wenn man User vor versammelter Mannschaft an den Pranger stellt????

Hat sich schon einmal jemand darüber gedanken gemacht, daß sich am anderen Ende der Leitung ein Mensch verbirgt!!!!!!

Nicht alle hier machen nach solch einem hetzendem Schriftwechsel den PC aus und denken "leckt mich doch", sondern sie machen sich wahnsinnige Gedanken darüber und sind verletzt!!!!!

Es kann doch wohl nicht Euer Ernst sein, die jenigen die ich meine werden sich jetzt auch angesprochen fühlen, daß sich nur in einen Thread eingeklinkt wird um zu stänkern und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen!!! Wäre das nicht, dann würden solche Threads auch nicht eskalieren!
    Wenn ich von einer Sache keine Ahnung habe, dann mische ich mich auch nicht ein. PUNKT

Ich appeliere jetzt einmal ganz stark an die, die in Erwägung ziehen sich auch löschen lassen zu wollen, wegen genau dieser Sachen:

Macht es bitte nicht!!!!!
    Die User sind es nicht wert und man kann darüber hinweglesen!!! Es sind ganz viele hier, die es schade finden, wenn alteingesessene wegen solchen Schwachköppen gehen!

Das mußte ich jetzt einmal loswerden

Liebe Grüße Pam
    Unser Fotoalbum

Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

heute mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß sich jemand aus diesem Forum abgemeldet hat, der mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist!!!!!

Kann ich mich anschließen

Sie wird hier fehlen...

nureinhund Guest

Es kann doch wohl nicht Euer Ernst sein, die jenigen die ich meine werden sich jetzt auch angesprochen fühlen, daß sich nur in einen Thread eingeklinkt wird um zu stänkern und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen!!! Wäre das nicht, dann würden solche Threads auch nicht eskalieren!
    Wenn ich von einer Sache keine Ahnung habe, dann mische ich mich auch nicht ein. PUNKT
    Die werden leider nie aussterben . Das ist ja weiß Gott nicht das erste Mal, dass es hier so läuft.

Vor lauter Neid und Gift können es halt gerade die, die selber wirklich (noch?) keine Ahnung haben und ganz besonders die, die den ganzen Tag unausgefüllt zu Hause rumsitzen und nur auf passende Gelegenheiten warten, jemand unter die Gürtellinie zu schlagen, einfach nicht lassen, immer wieder kompetente User zu vertreiben.

Ihnen fehlt die jede menschliche Größe, sich eigene Fehler einzugestehen und daraus zu lernen.

Diesmal ist es besonders schad, dass das kollektive Vertreiben wieder einmal geklappt hat!

Schade Vanessa

ich werd dich und die Ennybilder hier vermissen...
    LG
    Iris

*Was mich nicht glücklich macht, kann weg*

Zitat Zitat von nureinhund Beitrag anzeigen
    Die werden leider nie aussterben . Das ist ja weiß Gott nicht das erste Mal, dass es hier so läuft.

Vor lauter Neid und Gift können es halt gerade die, die selber wirklich (noch?) keine Ahnung haben und ganz besonders die, die den ganzen Tag unausgefüllt zu Hause rumsitzen und nur auf passende Gelegenheiten warten, jemand unter die Gürtellinie zu schlagen, einfach nicht lassen, immer wieder kompetente User zu vertreiben.

Ihnen fehlt die jede menschliche Größe, sich eigene Fehler einzugestehen und daraus zu lernen.

Diesmal ist es besonders schad, dass das kollektive Vertreiben wieder einmal geklappt hat!
    Vielleicht mal an die eigene Nase fassen
    "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

Auch ich finde es sehr schade das Vanessa sich abgemeldet hat, sie hat mir schon sehr geholfen wenn ich Fragen hatte...

@VANESSA: Wenn du hier grade mal als "gast" lesen solltest, komm schnell wieder .es lohnt sich nicht sich wegen so etwas abzumelden

@Moin : Ich stimme dir zu Finde es gut das du dieses Thema angesprochen hast!!

Liebe Grüße und lasst euch doch nicht ärgern

Melli

nureinhund Guest
    Zitat Zitat von ufka Beitrag anzeigen
    Wegen mir ist Vanessa ganz sicher nicht gegangen. Wir kennen uns schon ne ganze Zeit und haben auch so Kontakt.

@Vanessa

Ich werde dich vermissen!

Ein kleines Zitat von Dir:
    "Hat die Leithündin wieder ihre Welpen losgelassen.

WAU WAU"

Liebe Grüße Pam
    Unser Fotoalbum

Stina Guest
    Pam, lass ihn quaken. Hier sind so viele Kapiernixe unterwegs, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.

LG, Stina

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Pam, lass ihn quaken. Hier sind so viele Kapiernixe unterwegs, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.

LG, Stina
    Tut mir leid, einen auf Moralapostel machen obwohl man selber mit in die Kerbe gehauen hat
    Das kann ich nicht so stehen lassen

Liebe Grüße Pam
    Unser Fotoalbum

Zitat Zitat von Diaz Beitrag anzeigen

@VANESSA: Wenn du hier grade mal als "gast" lesen solltest, komm schnell wieder .es lohnt sich nicht sich wegen so etwas abzumelden
    Ja, Vanessa war wirklich eine der Hilfreichsten Personen hier. Werde sie vermissen.

Vielleicht kommt sie ja zurück wenn sich hier alles ein wenig eingegliedert hat.
    Also: Lass und Top-hundehalter werden und helfen

Ein kleines Zitat von Dir:
    "Hat die Leithündin wieder ihre Welpen losgelassen.

WAU WAU"
    Vielleicht habe ich auch eine Nase
    "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher"

Vielleicht habe ich auch eine Nase
    Das will ich jawohl hoffen

Liebe Grüße Pam
    Unser Fotoalbum

Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    ich werd dich und die Ennybilder hier vermissen...
    Ich hab da eins für Dich - ganz aktuell

Ich finde es auch schade, daß Vanessa hier nicht mehr schreiben möchte, aber ich kann es verstehen..... Sobald eine Frage in eine kritische Richtung geht, wird pampig oder gar nicht geantwortet.... Es gibt einige sehr informative Threads mit dem "sogenannten Fanclub" - da werden aber auch die Tips angenommen und Fragen ehrlich beantwortet. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben, denn ich weiß an wen ich mich wenden werde, wenn bei mir Fragen aufkommen
    Ich hoffe, es wird nicht noch mehr Löschanträge geben, denn eigentlich finde ich dieses Forum insgesamt sehr informativ - auch wenn es miserabel bis gar nicht moderiert wird.

Claudi mit Emma für immer im Herzen, Happy und Goofy

Nina Wolfshund Guest
    Schade, sehr bedauerlich, daß Vanessa sich abgemeldet hat!!!
    Kann es noch gar nicht nachvollziehen, muß mir wohl erstmal die letzten Beiträge durchlesen...
    Es ist auf jeden Fall ein verlust für diese Forum.

Liebe Grüße an Vanessa

nureinhund Guest
    Zitat Zitat von Nina Wolfshund Beitrag anzeigen
    Schade, sehr bedauerlich, daß Vanessa sich abgemeldet hat!!!
    Kann es noch gar nicht nachvollziehen, muß mir wohl erstmal die letzten Beiträge durchlesen...
    Es ist auf jeden Fall ein verlust für diese Forum.

Liebe Grüße an Vanessa

Manchmal summiert es sich hier einfach . Bleibt zu hoffen, dass sie sich irgendwann von den Schlägen unter die Gürtellinie erholt und doch wieder kommt.

Allerdings geht es ihr wie mir, solange die unbedarften Halter für Ratschläge nicht zahlen müssen, sind sie ihnen nichts wert. Das zermürbt und man fragt sich, warum man sich hier noch die Mühe macht, wenn der einzige Lohn Beleidigungen und Angriffe sind

Guten Morgen!

Mensch, da bin ich mal eine Weile nicht hier und krieg gar nix mit. Hab ja leider nicht so viel zu schreiben im Moment.

Aber es ist wirklich schade, dass Du Dich hast vergraulen lassen Vanessa. Mir wirst Du auch sehr fehlen
    Wenn Du das liest, überleg Dir doch, ob Du nicht doch wiederkommen magst.
    Ich finde es so schön, dass es hier so eine "alteingesessene Runde" gibt, die sich doch von so ein paar Möchtegern-Hundeverstehern eigentlich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
    Wobei ich aber ja nicht weiß, was wirklich vorgefallen ist.
    Also, DU FEHLST!!!!!!
    Seit 03.08.2010 an Bord: Piko

Für immer in meinem Herzen: Seelenhund Rocky, 16.03.1994 - 25.05.2010

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer