Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 201 bis 226 von 226

Thema: Die Sims

Steffi-Anna Guest
    Mal ne ganz blöde Frage:

Wo kann ich mir das Standard-Spiel runterladen?

samtpfote5 Guest
    Hallo Steffi,

soweit ich weiß, musst du das Orginal immer noch zu einem recht happigen Preis kaufen Vielleicht leiht es dir ja mal jemand aus deiner Umgebung?

Heike

Cheyenne_Sheela Guest
    @steffi, schau doch einfach mal bei ebay nach, da hab ich auch schon add ons dafür gekauft, ist meistens um die hälfte billiger!!!!!

Steffi-Anna Guest
    Ja, wir bekommen das Spiel jetzt für die X-Box. Allerdings kenne ich das Spiel nicht (habe es noch nie gespielt). Ich hätte gerne irgendwie eine Anleitung oder so. Die ist nämlich bei dem Spiel nicht mehr dabei.

Kann man die sich irgendwo runterladen?

Cheyenne_Sheela Guest
    hmm das muss dann ja aber speziell für die xbox sein oder? ich mein wg dem pad.

oder meinst du jetzt nur was zu tun ist etc?

dann kann ich dir notfalls, die seiten scannen und zumailen.

oder schau doch mal auf sims.de oder .com da bin ich auch angemeldet. da müsste es auch drin stehen. ich hatte das spiel zuerst auf englisch und habs nich so super hinbekommen,aber wenn du es spielst dann ist es einfach zu verstehen.

Steffi-Anna Guest
    Also, ich möchte gerne wissen, was wann wie zu tun ist. Mit dem Bauen und so komme ich irgendwie nicht so ganz klar. Bei meinem ersten Versuch war gar kein Wohnzimmer da. Nur eine Küche mit Sitzmöglichkeit???

Könntest du mir die Seiten mal zufaxen? Oder mailen? Wäre echt super nett!

Meine Mail-Addi: Steffi-Anna@web.de

Cheyenne_Sheela Guest
    ja das kann ich tun, das wird aber dauern, ich bin ja auf der arbeit. ich schaue mal ob ich das heute schaff dir die seiten rauszuscannen.

bauen, also du ziehst ja eine wand, erstmal den grundriss, dann teilst du die wohnung auf, du kannst auch ein grosses zimmer machen etc. du kannst auch in der küche ne couch machen, das is ja egal , du spielst die sims ja

Steffi-Anna Guest
    Heisst dass, ich kann das vorhandene Haus vergrößern?

Cheyenne_Sheela Guest
    ja

also du machst ja erstmal den grundriss, vom ganzen haus!!!! dann kannst du das teilen , du kanst auch erst die einzelnden zimmer machenund dann wieder was dran bauen!!!!

)))))

Cheyenne_Sheela Guest
    achja wenn du mal was falsch rangebaut hast oder es dir nicht mehr gefällt dann kannst du es auch mit strg (merk grad du spielst ja mit xbox)gedrückt halten und dann so ziehen als ob du eine wandbaust, dann geht die wand weg, diese tipps stehen aber auch jedenfalls beim pc spiel, wenn du länger auf einem symbol stehst, ich werd dir das handbuch mal einscannen.

Steffi-Anna Guest
    Der Grundriss vom haus ist doch schon vorgegeben?!

Oje. Ich komm noch ganz durcheinander.

Ich glaube, ich hole mir zusätzlich die PC-Version. Geh mal bei Ebay schauen.

Danke!

Steffi-Anna Guest
    Noch mal hallo!

Welches Spiel ist denn das Grundspiel? Das volle Leben? Oder wie heisst das? Da gibts ja massig!

samtpfote5 Guest
    Hallo Steffi,

das Grundspiel heißt "Die Sims"

die Add-ons in der Reihenfolge:

das volle Leben
    Hot Date
    urlaub total
    einfach tierisch
    Megastar.

Du musst das Grundspiel installiert haben und ziehst danach die Add-ons drauf und spielst dann mit dem letzten Add-on weiter.

Beim PC-Spiel gibt es in der 1. Nachbarschaft ein Tutorial, was ich dir für dein erstes Spiel empfehlen kann, dort lernst du haarklein, wie man was baut, ändert, abreißt. (mein Gott, was hab ich dort schon für Gruselhütten gebastelt ). Ist das bei x-box auch dabei?

Wenn du ein Haus ändern wisst, musst du alles an der jeweiligen Mauer entfernen, und dann mit STRG (gedrückt) und dem Wand-Tool zusammen die Wand entfernen. Wenn du den Grundriss erweitern willst, dann musst du "draussen" auch Bäume, Büsche und so zuerst entfernen, und eventuell den Boden erst mal glätten.

Wenn du nicht weiterkommst, kannst du mich auch gerne antippern.

Liebe Grüße

Heike

Steffi-Anna Guest
    Danke Heike!

Ich nehme dich evtl. beim wort

Cheyenne_Sheela Guest
    mensch heike kennst dich ja auch aus wa

samtpfote5 Guest
    das war auch so das einzige Compispiel, was ich stundenlang und hingebungsvoll spielen konnte.

samtpfote5 Guest
    du kannst sogar das vorgegebene Grundstück vergrößern, jedenfalls, bis es durch eine STraße begrenzt wird.

Dazu öffnest du das Cheat-Fenster und tipperst: edit map-on ein, dann siehst du alle Felder, die dir gehören, mit weißen Punkten markiert und alle Felder, die schwarz gepunktet sind, die darfst du nicht benutzen. Wenn du dann auf die schwarzgepunkteten Felder klickst, dann werden sie weiß und gehören dir.

Anschließend machst du das Toll mit edit map-off wieder aus.

Danach kannst du riesige Paläste bauen!

Cheyenne_Sheela Guest
    heike , steffi spielt das doch mit der x box, ich glaub nicht das sie dann einfach tippern kann ?!?!

ja das spiel , da rennt echt die zeit wenn man das spielt, aber irgendwann wird es langweilig, hatte mit das neue add urlaub total geholt, voll der reinfall, es dauert alles x jahre bis es aufgeht. hab es wieder verkauft, hat mir nicht gefallen.

ich spiel es meistens nur mit 1 und höchtens mit 2 personen da man sonst nix auf die reihe bringt.

heike hast du schon mal ein kind in einem zimmer gesperrt, also einfach mal ne mauer gezogen und es dann n paar tage liegen gelassen. hört sich makaber an ist aber echt lustig, die heuln dann rum und kommen dann später auf die m ilitär schule lol

naja ist ja nur ein spiel!

Steffi-Anna Guest
    ja, ich spiel das eigentlich auf der XBox. Aber vielleicht zum üben sollte ich mal das PC-Spielen?

Die erste Aufgabe bei dem XBox spiel war, sich von der Mutter Geld zu leihen, den Fernseher zu reparieren und sich was zu kochen. Wollte dann bauen, aber irgendwie konnte ich nicht so gut die Grundrisse erkennen.

@Heike
    Welches Spiel ich auch noch total klasse am PC finde: Die siedler. Kennste das?

Cheyenne_Sheela Guest
    oh ne ich glaub dann ist das bei der x box total anders, steffi

da ist das auch mit 3 D oder? also ich mein so richtig 360° mäßig oder?

aufn pc ist das anders.

samtpfote5 Guest
    @ Maike: Ja, so kleine Fiesimatenten hab ich auch schon gebracht.

Oder was auch lustig ist: Kreiere einen Typen, der voll mies drauf ist: Ordnungsliebe, Aktivität auf Höchstpunktzahl, sympathie und sonstige guten Eigenschaften auf ganz niedrig und lass ihn mal die Nachbarn anmachen, bis sie sich regelrecht prügeln.

Oder du kannst einen Typen sogar Bigamie begehen lassen, wenn er verheiratet ist, einfach seine Frau vernachlässigen und mit irgendeiner Frau solange herummachen, bis sie heiraten. Dann haste 'ne Ehe zu dritt. Allerdings geht das nicht lange gut, eine schnürt dann irgendwann ihr Bündel und geht.

Oder auch gut, um welche um die Ecke zu bringen und einen hübschen PRivatfriedhof anzulegen: Du feierst 'ne Party und lässt die Gäste in den Swimmingpool hüpfen und klaust ihnen dann die Leiter. Im Nu hast du dann ein paar dekorative Grabsteine um den Swimmungpool herumstehen.

Cheyenne_Sheela Guest
    man man man was alles in anderen köpfen versteckt is, da kriegt man ja angst

aber lustig anzuschauen ist es doch,

sag mal hast du es schon mal bis ganz oben die die kariereleiter geschafft? ich mein irgendwann brauchst du dann ja auch 15 freunde und arbeitest dann noch 14 stunden und musst dann noch lustig drauf sein. glaub das geht gar nich oder?

gibt es eigentlich ein cheat dafür das dann alles im grünen bereich ist? für immer mein ich?

samtpfote5 Guest
    Hmmm... mir fällt jetzt nur das mit dem Zaubertrank ein, da gibt es einen mit einer bestimmten Farbe und der Typ, der's trinkt, ist supergut drauf.

Ansonsten hab ich auch schon mal versucht, ganz ordentlich Karriere zu machen, bloss, das mit den Freunden ist dann echt sauschwer. Du brauchst dann immer einen gutgelaunten Partner, der alle Freunde "bei der Stange hält". Über das Level mit 10 Freunden bin ich aber auch nicht gekommen.

samtpfote5 Guest
    die besten Cheats findest du unter www.cheatz.de bzw. www.mogelpower.de

samtpfote5 Guest
    aber wie gesagt, wenn man es ernsthaft spielt, wird's schnell langweilig.

Cheyenne_Sheela Guest
    ja das stimmt,

das mit dem zaubertrank hat bei mir nicht geklappt, wenn ich dieses labor bei mir kaufe und dann hinstelle und den typen anklicke macht der damit nichts!

hmm habs auch schon ewigkeiten nicht mehr gespielt, werd schon ganz wild wieder drauf

aber da vergeht die zeit immer so schnell, aber ich hab ja donnerstag und freitag frei, dann werd ich mich mal wieder ransetzten

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer