Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 82

Thema: Kleiner Katzenkaufladen

Lightbulb Kleiner Katzenkaufladen

Liebe Foris,

ich muss jetzt auch einmal Werbung machen, und zwar für den kleinen Katzenkaufladen (ich stelle keinen Link ein, wird eh nur wieder rausgelöscht, läßt sich aber ganz leicht googeln...).

Die verkaufen da Stinketierchen mit Baldrian und Katzenminze, die sind echt die Wucht! Die müffeln für die Menschennase so schlimm, dass sie in verschlossenen Plastiktüten verschickt werden, aber die Katzis fahren voll drauf ab! Meine vier stehen alle total drauf - auch die beiden Alten, die sonst gar nicht so für spielen zu haben sind, rollen sich sehr kindisch damit über den Boden. Dabei sind diese Tierchen zum Teil so süß, dass ich schon ernsthaft überlegt habe, mal zu fragen, ob sie auch welche ohne Baldrian hat - zum selbst-kuscheln

Besonders kann ich "Kügelchen - die Ballkatze" empfehlen, die kommt bei meiner Bande am besten an. Hängt aber sicher auch von den Vorlieben der jeweiligen Katze ab Ach ja, und die Preise finde ich auch sehr fair - da habe ich schon mehr Geld für schlechtere Produkte ausgegeben...

So, das wollte ich Euch nur mal mitgeteilt haben. [Und bevor jemand fragt: nein, ich kenne die Inhaberin nicht und ich werde auch nicht von ihr für Marketingtätigkeiten bezahlt - ich bewerbe den Laden ganz ohne Hintergedanken, weil ich ihn eben klasse finde. ]
    Liebe Grüße von Ariane mit den Fellnasen Lilly, Andy, Chen-Chen, Kiri, Falsete, Wally, Diddi und Mia.

Drottning Guest
    Hi,

das sind wirklich ganz tolle Sachen, nicht nur das Baldrianspielzeug. Gefällt mir sehr gut!

Ja nicht wahr? Hab auch grad geschaut!

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Ja, ich muss mir auch mal so zwei Kuglkatzen bestellen! Und vielleicht noch einen Papagei, der sieht einfach riesengroß aus

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Ich kaufe da auch. Die Sachen sind super, die Katzen stehen da voll drauf und alles ist so liebevoll gemacht. Die Besitzerin ist sehr nett und alles wird immer prompt und schnell geschickt. Kann ich auch nur empfehlen. Und sobald wieder Geld in der Katzenkasse ist, gibt es wieder neue Stinkis. Bei uns sind die Schlangen der Favorit. Gruß, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

. meine Cats sind seit Jahren Fans

Svennie war dazu ein toller Kater !!
    LG von Andrea und der ganzen Bande
    Katzen leben nicht mit dir, sie verweilen bei dir!
    (Pam Brown)

Drottning Guest
    Bin im Moment halt ziemlich pleite... aber ich werde mir den Shop merken. Vielleicht gibt's ja mal wieder Weihnachtsgeschenke oder so! Noch mal DANKE für's Posten!

danke für den super tipp!!! habe mir die seite angesehen und finde die sachen auch toll
    werde da auf jeden fall mal was bestellen

Meine stehen total auf die Entenbruststicks (mir fällt der Name gerade nicht ein )
    die gibt hier es als seltene Leckerlies

Wir haben einiges von dort, nur zu empfehlen!!!!!!!!!

Und der Einkauf dort hilft auch noch die Behandlungskosten für die "ShopKatzen" aufbringen zu können

Wie lange habt Ihr gewartet, bis bei Euch die Seite auf ging? Bei mir ist sie nun seit 45 Minuten am öffnen..und öffnen...und öffnen....heute morgen hab ich nach 15 Minuten abgebrochen....oder hat ihr ne andere Seite??? Bin über google rein

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Wie lange habt Ihr gewartet, bis bei Euch die Seite auf ging? Bei mir ist sie nun seit 45 Minuten am öffnen..und öffnen...und öffnen....heute morgen hab ich nach 15 Minuten abgebrochen....oder hat ihr ne andere Seite??? Bin über google rein
    Hast `nen Link in den PN`s

Merci! Der geht Hatte ne Addi gefunden mit direkt-Adresse...geht nicht

wuselkasten Guest
    über Google prima reingekommen in den Shop
    sind ja ein paar schöne Plüschtiere dabei, glaube sowas wird demnächst mal bestellt, wenn noch irgendwo Geld aufzutreiben ist nach dem Klinikaufenthalt von Miramali

danke dir, für den Post!

sunnysu Guest
    Mei, was für ein schöner Laden , da bin ich gleich schwach geworden und hab was für meine zwei Süßen bestellt . Bin schon so gespannt, was meine dazu sagen

Also ich denke, da werde ich öfter mal reinschauen. Danke für den Tipp

Super schöner Shop!

Ich hab auch ein paar Leckerlis und Kügelchen bestellt.
    Konnte nicht wiederstehen, als kleine Aufheiterung für Simon.
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

schöner shop, ich glaub da bestell ich auch mal

aber was für kügelchen und kugelkatzen?

bin ich blind und habe sie nciht gefunden?
    Viele liebe Grüße Tina mit ihrer Bande:
    Sookie, Magic, Sunny, Kensi und Janto sowie den 5 Hamstern und den Sternenkindern Gonzi, Jessy & Tiger

Unter "Große Plüschis": "Kügelchen hat zu viel Baldrian und Minze gefuttert und sieht dementsprechend moppelig aus. Das hat aber den großen Vorteil, dass sie rollt."

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Drottning Guest
    ...dass sie rollt.... hihi, ich lach micht schlapp.... Ich rate zur Kastration!

Zitat Zitat von Drottning Beitrag anzeigen
    ...dass sie rollt.... hihi, ich lach micht schlapp.... Ich rate zur Kastration!

Die Sachen von dem Laden sind super. Meine Miezen sind schier ausgetillt
    Gruß Lieschen Müller

http://www.gidf.de/

Das freut mich aber, dass meine Empfehlung so gut ankommt.

Wenn Ihr alle Eure Päckchen bekommen habt, können wir ja mal einen Foto-Thread mit Stinketieren aufmachen - das gibt bestimmt super-tolle Bilder!
    Liebe Grüße von Ariane mit den Fellnasen Lilly, Andy, Chen-Chen, Kiri, Falsete, Wally, Diddi und Mia.

Drottning Guest
    Da müsst ihr bei mir ein bisschen warten... mit den Bildern, meine ich, aber die Idee ist schon mal klasse!!!

Zitat Zitat von Ariane_75 Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber, dass meine Empfehlung so gut ankommt.

Wenn Ihr alle Eure Päckchen bekommen habt, können wir ja mal einen Foto-Thread mit Stinketieren aufmachen - das gibt bestimmt super-tolle Bilder!
    Gute Idee!

Ich freu mich schon auf die Kügelchen und die Bilder.
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

Kann keine Fotos mehr machen. Die Tierchen wurden so versabbert, die sind nicht mehr herzeigbar
    Gruß Lieschen Müller

Drottning Guest
    Dann brauchst du ganz klar Nachschub!

Stimmt. Aber ich hab hier nur ein ganz großes Zimmer. Und glaub mir, mit den Stinkies in einem Raum hält man es nicht aus *lol*
    Gruß Lieschen Müller

Drottning Guest
    Ich weiß, ich hab hier auch Baldrianspielzeug. Das verwahre ich nach dem Spielen in einer luftdichten Dose.

Also das ist ja echt ein süsser Laden. Die Artikel sind mal was anderes und die Erklärungen dabei, köstlich Der Minipool gefällt mir auch gut, ich mag Wasserflächen auf dem Balkon, würde meinen bestimmt gefallen. Macht Spaß da rumzuschnuffeln.
    Liebe Grüße von Sandy und ihren Plüschmiezen Jessy, Pebbles, Pippilotta, Monchichi, Bienchen und Emely

Immer im Herzen meine Rainbows Gyzmo, Mausi, Würmi, Molly, Sunny und mein Baby Luna

Drottning Guest
    Ja, den Pool finde ich momentan auch am besten... aber mein Geldbeutel ist leer...

Zitat Zitat von Drottning Beitrag anzeigen
    Ja, den Pool finde ich momentan auch am besten... aber mein Geldbeutel ist leer...
    Ich habe ne Maurerbütt mit Seerosen stehen. Die können "gerettet" werden und außerdem sind da so tolle Wasserlinsen drauf, die man mit den Pfoten unterduckern kann...die kommen wieder hoch! Katerspaß pur UND da macht es nüscht, wenn mal ne Kralle hängen bleibt http://img34.imageshack.us/i/s6300010k.jpg/

Wir haben auch einen kleinen Miniteich auf dem Balkon mit Wassersalat und Schwimmfarn. Der wird nur beschnuffelt. Aaaaber der schwimmende Gummigoldfisch wird immer wieder fleisig an den Flossen rausgezogen und ins Wozi geschleppt Und Mama muß dann loben, was Katzi da feines gefangen hat
    Liebe Grüße von Sandy und ihren Plüschmiezen Jessy, Pebbles, Pippilotta, Monchichi, Bienchen und Emely

Immer im Herzen meine Rainbows Gyzmo, Mausi, Würmi, Molly, Sunny und mein Baby Luna

Drottning Guest
    Ich hätte nie gedacht, dass die Spielzeug da raus angeln.... Dachte, das müsse schon leben... Muss ich doch auch mal ausprobieren.

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Maurerbütt mit Seerosen stehen. Die können "gerettet" werden und außerdem sind da so tolle Wasserlinsen drauf, die man mit den Pfoten unterduckern kann...die kommen wieder hoch! Katerspaß pur UND da macht es nüscht, wenn mal ne Kralle hängen bleibt http://img34.imageshack.us/i/s6300010k.jpg/
    Hast Du noch mehr Bilder von Deinem Balkon ? Die Ecke sieht schön aus. Wir haben jetzt auch die eine Wand zugemacht, da bietet es sich an, was schönes hinzustellen.

@ Drottning: ja würde ich mal testen. Wenn Du verspielte Katzen hast, haben sie evtl. Spaß daran. Jessy ist aber eh so ein Langfinger, die klaut wie ein Rabe, auch aus Handtaschen

Sandy: Geh mal bei den "Nordlichtern" rein. Vorletzte Seite und auf dieser sind auch noch ein paar Ganz fertig ist er nicht. Es liegt auch noch das Brett von den Petfencestäben (die ich nun entsorgt habe, weil zu unsicher und zu häßlich) da, weil ich es nicht auseinander bekomme Die Schrauben sitzen einfach fest ....

VelvetKitty Guest
    Ich finde das Spielzeug außergewöhnlich und extra-süß. Ich werde auf jeden Fall bestellen, da Miezi und Kitty gerne auf so etwas rumsabbern. Aber sie springen nicht auf jedes Spielzeug an. Wer garantiert mir, dass sie es mögen..??? Hab selten so einen süßen "Spielzeug-Laden" gesehen.

Ich habe mir jetzt ein paar Sachen bestellt. Unter anderem den Pool, eine Baldrianschlange und eine Rennmaus.
    Hoffe, dass es nächste Woche ankommt. Bin jetzt schon ganz hibbelig obwohl ich vor ner Stunde erst bestellt habe.

sunnysu Guest
    Hallo,

so, gestern sind die Sachen angekommen und was soll ich sagen .... die Fellingers waren rundum begeistert ... Frauchen nicht so sehr von dem zugegebenermaßen sehr strengem Geruch , gottseidank sind die Stinkbomben in Plastiksäckchen verpackt . Ich hab nur zwei von den Blümchen rausgeholt und ihnen gegeben ... da wurde heftig dran gesabbert und geleckt, etc. Das Schmusekissen (gelbe Sonne) hatte ich auch bestellt und es wird auch kräftig beschmust .

Die anderen Tierchen hab ich noch gar nicht ausgepackt. Die gibts ein anderesmal. Aber ich kann dazu nur sagen, daß sie Sachen superschön sind und sehr gut verarbeitet. Wirklich toll, bin echt begeistert und kann den Laden nur empfehlen !

kaahrl Guest
    danke fuer den tipp...
    werde gleich mal etwas "schoppen" gehen...

Ich habe schon des öfteren normale kleine Kuscheltiere genommen und sie mit Baldriantropfen beträufelt. Etwas liegen lassen, damit der Alkohol verfliegt und dann gings los. Die Teile wurden ausgiebig beschmust, beleckt, man kann wirklich sagen " halb vergewaltigt" ( Sauerei sowas ) Baldrian riecht aber auch echt Die Tierchen von dem Katzenladen kommen da gerade recht, umso stinkiger, desto besser, laut Katzingers. Und wie ist der Pool ? Ach Mensch, da weiß man gar nicht was man bestellen soll

kaahrl Guest
    Zitat Zitat von Puschlmietze Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, da weiß man gar nicht was man bestellen soll
    kenne ich...
    musste mich eben auch bremsen.

aber was ich ab jetzt bei unseren pflegis mache: wenn eine auszieht, schenken wir neben den ueblichen futterrationen des lieblingsfutters und dem lieblingsspielzeug ab jetzt einen svennie glueckspilz glueckskaefer mit...
    deshalb habe ich hier gleich mal eine kleine "batterie" bestellt...

den pool habe ich nicht genommen, da unsere suessen mit ihren total unscharfen krallen solche dinge in windeseile auseinandernehmen.
    ich finde aber das brett mit den doeschen echt klasse... wenn man keine lust auf selber bauen hat!

auf jeden fall habe ich mir, bzw. meiner frau das buch von svennie glueckspilz bestellt. das ist bestimmt zum und

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer