Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 131

Thema: Zwei zuckersüße Freunde suchen ein Zuhause

Zwei zuckersüße Freunde suchen ein Zuhause

Gerade eben kam dieses Foto von Stella . Sie hat vor ein paar Tagen im Hinterhof ein Siamkaterchen gefunden, total verdreckt und stinkend und hat es natürlich mitgenommen. Zuhause hat das Katerchen die ganze Zeit geweint. Bis dann ihr Mann Giorgios, der im Moment sein Geld mit Taxifahren verdient, nachts einen kleinen roten Kater aufgegabelt hatte und ihn heim brachte. Da war Katerchen glücklich. IRGENDWANN will ich ja auch mal eine Siamkatze, aber ein Mädchen und erst dann, wenn ich weniger Katzen habe. Drum suche ich ein Zuhause für diese beiden. Sie sind noch in Griechenland und ich würde sie holen, wenn ich Zuhause für sie habe. Sie sind dann zweifach geimpft und gechipt. Aber sind die beiden nicht zuckersüß?
    Gruß, Ulli
    Telefon: 0171/1952879
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

gott wie niedlich sind die denn

daumen und pfoten sind feste gedrückt

Wenn wir und jetzt nicht schon für 2 entschieden hätten....das wären meine...sind die zucker!!!
    Daumendrück für die beiden...aber das dauert sicher nicht lange!
    LG, Julia
    und ihre ersten Katzen und bereits suchtgefährdet bzw. Katzen-Junkie!
    aktuelle Bilder von den Griechis Theo&Momo: http://img171.imageshack.us/g/img5675j.jpg/

Drottning Guest
    Ach, vielleicht wird das ja mit den anderen nichts... dann nimmst du eben die!

Zitat Zitat von Drottning Beitrag anzeigen
    Ach, vielleicht wird das ja mit den anderen nichts... dann nimmst du eben die!
    LG, Julia
    aktuelle Bilder von den Griechis Theo&Momo: http://img171.imageshack.us/g/img5675j.jpg/

Oder alle 4, - dann hat jedes Familienmitglied eine eigene!!

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Zitat Zitat von Minione Beitrag anzeigen
    Oder alle 4, - dann hat jedes Familienmitglied eine eigene!!
    Vom Herzen her gerne....aber vom Kopf her... ...ich glaub dann reicht mein mann die Scheidung ein!!! das kann ich ihm frühestens abquetschen, wenn überhaupt, wenn das Studium doch endlich nochmal abgeschlossen wird....
    LG, Julia

Gottchen sind die süß. Würde sie ja gerne nehmen, leider duldet mein alter Mann keine andere Katze neben sich.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich für die Zwei ein super Plätzchen findet.

Zitat Zitat von Goldgine Beitrag anzeigen
    Gottchen sind die süß. Würde sie ja gerne nehmen, leider duldet mein alter Mann keine andere Katze neben sich.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich für die Zwei ein super Plätzchen findet.
    Naja, wenn Du beide nimmst, dann ist das für den älteren Kater weniger das Problem. Die beiden beschäftigen sich miteinander und lassen ihn in Ruhe - und er hat Abwechslung, wenn er den beiden beim Toben und Spielen zusieht.

LG
    Sabine & die Glorreichen Sieben mit den Sternenkatzen Hazel, Tiby, Gremlin jun., Ronja, Nicki, Niente und Teddy, sowie dem verschwundenen, so sehr vermissten Gremlin

Drottning Guest
    Nee, die Julia will die doch...

- aber nur wenn die Katzenherzen absagen....
    LG, Julia

Drottning Guest
    Ulli gehört auch zu den Katzenherzen...

Nee, die Julia will die doch...

schdümmt, - sie weiss es nur noch nicht wirklich! Aber dafür sind wir ja schliesslich da!

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Hey....ihr seid gemein...ich bin doch schon verfallen!!!
    ich frage jetzt lieber nicht, wie alt die sind...
    LG, Julia

Zitat Zitat von AntonsMama Beitrag anzeigen
    Hey....ihr seid gemein...ich bin doch schon verfallen!!!
    ich frage jetzt lieber nicht, wie alt die sind...

ok, schon erledigt: Ulli, - wie alt sind die 2 Zuckerschnecken eigentlich??

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Ich vermittel die beiden für Stella und das mache ich nach bestem Wissen und Gewissen und habe bis jetzt immer Glück gehabt, dass ich für alle ein tolles Plätzchen gefunden habe. Noch mal was zum Thema Vorkontrollen: Da geht es darum, dass Mensch und Katze zusammen passen und nicht um die heilige Inquisition. Ich persönlich mach das immer aus dem Bauch heraus. Jemandem, der sich dem ganzen Prozedere überhaupt unterwirft, traue ich schon mal prinzipiell. Und bei mir ist immer wichtig, dass ich mich mit den Adoptanten verstehe, denn man bleibt ja auch nach der Vermittlung in Kontakt. Denn ich bin Stella verpflichtet, die so viele Opfer bringt, die Katzen rettet und jeden Tag von diesem Elend umgeben ist. Sie kriegt durch einen kleinen Bericht, wie eine halbverhungerte und kranke Straßenkatze nun geliebtes Familienmitglied ist, die Motivation, weiter zu machen. Das finde ich wichtig. Gruß, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie

Drottning Guest
    Also ich finde, Ulli hat Vorrang!

Ich glaube, die sind im Moment 8 Wochen alt. Man braucht ja für die Ausreise die Tollwutimpfung und die wird erst mit 12 Wochen gemacht. Oder man braucht so eine Art Attest, dass die beiden nie Kontakt mit Wildtieren hatten. Gibt es ja auch in der Stadt eher nicht.... Aber die beiden sind echt so süß, man schmilzt einfach dahin. Aber sie scheinen auch zwei kleine Racker zu sein. Spielen von morgens bis abends und haben vor nix Angst. Gruß, Ulli

Oh weia....Dorothea...das ist jetzt schon gemein, oder???
    Aber das sind doch Kitten und davon wurde mir doch eigentlich abgeraten....
    Hilfe...gleich habt ihr mich....
    und was wird aus Olli+benny???
    LG, Julia

Hilfe...gleich habt ihr mich....
    und was wird aus Olli+benny???
    die nimmst du auch *duck und wegrenn*

Zitat Zitat von BerlinerGoere Beitrag anzeigen
    die nimmst du auch *duck und wegrenn*
    Nee. das ist leider ausgeschlossen...habe ja schon 2 2beinige Katzen hier...(die kleiner trinkt auch aus dem wasserhahn, kommt gern Schmusen, und freut sich, wenn ihr Mensch(Mama) da ist zum kuscheln...streift morgens durch die wohnung und sucht Futter (süßes - heute früh wollte er mit einem Hocker den Schlüssel für meine Arbeitskammer runterholen (haben wir an eines der Aufhängungen von der Tür gehängt, damit er nicht reinkann, wenn wir nicht dabei sind)-als ich fragte, wieso der Hocker da steht an der Tür, sagte er, er hat doch gestern das Süße in emiern kammer gesehen... ), zudem passt er in die Katzenhöhlen, auf dem kratzbaum sitzen findet er auch toll und ins Katzenklo wolte er auch schon klettern....hab schon bissel Bammel, wer dann oben auf dem Catwalk sitzt!!!)
    Leider...4 wäre auch ein bissel viel gleich als Anfänger.... und meinen mann brauche ich auch noch...der reicht sonst die Scheidung ein!
    LG, Julia

Nee. das ist leider ausgeschlossen...habe ja schon 2 2beinige Katzen hier...(die kleiner trinkt auch aus dem wasserhahn, kommt gern Schmusen, und freut sich, wenn ihr Mensch(Mama) da ist zum kuscheln...streift morgens durch die wohnung und sucht Futter (süßes - heute früh wollte er mit einem Hocker den Schlüssel für meine Arbeitskammer runterholen (haben wir an eines der Aufhängungen von der Tür gehängt, damit er nicht reinkann, wenn wir nicht dabei sind)-als ich fragte, wieso der Hocker da steht an der Tür, sagte er, er hat doch gestern das Süße in emiern kammer gesehen... ), zudem passt er in die Katzenhöhlen, auf dem kratzbaum sitzen findet er auch toll und ins Katzenklo wolte er auch schon klettern....hab schon bissel Bammel, wer dann oben auf dem Catwalk sitzt!!!)
    Leider...4 wäre auch ein bissel viel gleich als Anfänger.... und meinen mann brauche ich auch noch...der reicht sonst die Scheidung ein!
    na du kannst halt nicht alle retten auch wenn du die beiden soooo süß findest, die anderen beiden waren aber zuerst da. ach ich weiß auch nicht, was ich dir raten soll.

und bzgl. der 2beinigen katzen - ich stelle mir das bildlich vor

Eben...also abwarten...
    weiß auch nicht, ob ich an die Katzenherzen nochmal schreiben sollte, wie da nun der Stand der Dinge ist....zumal wir ja bald in den urlaubdüsen und 2 Wochen nicht am Netz sind....und vor dem urlaub wollte ich schon gern Gewissheit haben, wer danach hier einzieht....

Ulli....würdest du sie uns überhaupt anvertrauen??? Von dem was du bisher so von mir gelesen hast? und vorallem, wenn ich dafür benny&Olli absage??
    LG, Julia

Eben...also abwarten...
    weiß auch nicht, ob ich an die Katzenherzen nochmal schreiben sollte, wie da nun der Stand der Dinge ist....zumal wir ja bald in den urlaubdüsen und 2 Wochen nicht am Netz sind....und vor dem urlaub wollte ich schon gern Gewissheit haben, wer danach hier einzieht....

Ulli....würdest du sie uns überhaupt anvertrauen??? Von dem was du bisher so von mir gelesen hast? und vorallem, wenn ich dafür benny&Olli absage??
    ich würde noch abwarten, hast ja gehört, dass da die eine dame für 3 tage im urlaub ist. *dich mal von den heissen kohlen runterziehe*

Hallo, Julia, klar würde ich das, alleine um den beiden den Catwalk zu gönnen. Aber die anderen beiden Jungs aus Spanien haben den natürlich auch verdient. Warte einfach noch mal ab, bis Martina wieder da ist und sie ihren Mailbriefkasten abgearbeitet hat. Vielleicht haben die schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die beiden her zu holen. Manchmal passiert es auch, wenn auch sehr selten, dass doch noch in Spanien ein Zuhause gefunden wird oder die spanische Pflegestelle die Katzis doch nicht mehr her geben kann (was ich gut verstehen kann). Gruß, Ulli

Oriental Cats Guest
    Nein, was sind die süß

Und gleich kuscheln .... typisch Orientalenblut

Ich drücke den beiden für ihre gemeinsame Zukunft ganz fest die Daumen.

Ok, also wenn Olli+Benny nix werden...dann sind das hier MEINE!!!!
    LG, Julia

Drottning Guest
    Ich hatte dir zu Kitten geraten...

Hab sie jetzt den Männern gezeigt...
    Mein großer Mann findet die Benny&Olli schöner - gefallen ihm besser.
    Anton würde lieber die Kleinen wollen, weil der eine so tolle blaue Augen hat, wie er selbst - seine Worte...und die dunklen Ohren findet er süß!
    Der Artur war leider gerade bockig und nicht so zugänglich....
    LG, Julia

Anton würde lieber die Kleinen wollen, weil der eine so tolle blaue Augen hat, wie er selbst - seine Worte...und die dunklen Ohren findet er süß!

...also doch alle vier, - dann kriegt jeder was ihm gefällt...schnellwegrenn.....

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

...leider geht das ja nicht....und wäre als Einstieg vielleicht auch etwas viel...
    Wir werden ne Nacht drüber schlafen, hab ulli schon ne PN geschickt, bisher kam noch nix von den KH...warten wir morgen noch ab. Wenn Benny&Olli noch weitere Interessenten hätten....dann wäre es etwas einfacher!
    geh gleich erstmal ins Kino...abspannen!
    LG, Julia

...leider geht das ja nicht....und wäre als Einstieg vielleicht auch etwas viel...
    Wir werden ne Nacht drüber schlafen, hab ulli schon ne PN geschickt, bisher kam noch nix von den KH...warten wir morgen noch ab. Wenn Benny&Olli noch weitere Interessenten hätten....dann wäre es etwas einfacher!
    geh gleich erstmal ins Kino...abspannen!
    viel Spaß!!!

Liebe Grüße Minione

Katzennetzwerk.de

Sind die goldig. Würde ich auch sofort nehmen. Kapazität hätte ich ja noch, leider macht mein alter Mann da nicht mit. Mein 16 Jahre alter Persermix mag keine anderen Tiere neben sich. Leider!!!
    Drücke für die Zwei ganz fest die Daumen, dass sie ein tolles neues Zuhause bekommen.

Ich hatte dir zu Kitten geraten...
    Und ich auch

Die sind wirklich Zucker.
    Wenn ich nicht schon 2 hätte....
    Liebe Grüße von Astrid mit Lilli und Homer

Drottning Guest
    Zitat Zitat von Homer + Lilli Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich Zucker.
    Wenn ich nicht schon 2 hätte....
    Mich sprechen die überhaupt gar nicht an - aber so sind die Geschmäcker (zum Glück!) verschieden.

Manos, ja, der...

... wahrscheinlich ich hier die einzige, die etwas irritiert ob der "Sprunghaftigkeit" von AntonsMama ist. Wenn ich mich vollen Herzens für zwei Katzen entscheide, für beide die VK habe und deren Ankunft "entgegen hibbele", dann sollte es doch nicht so sein, dass ich beim Anblick von zwei weiteren Kitten, die Entscheidung wieder in Frage stelle. Meine persönliche Meinung.
    Viele Grüße von Jacqueline mit Fina & Rasputin

VelvetKitty Guest
    Zitat Zitat von Lilienbecker Beitrag anzeigen
    Gerade eben kam dieses Foto von Stella . Sie hat vor ein paar Tagen im Hinterhof ein Siamkaterchen gefunden, total verdreckt und stinkend und hat es natürlich mitgenommen.
    die wären sofort mein fall, gott sei dank sind geschmäcker sehr verschieden. und leider ist unsere farm voll.

ich drücke ganz doll die däumchen für die beiden wunderschönen katerchen.

VelvetKitty Guest
    Zitat Zitat von leipzig_tanzt Beitrag anzeigen
    ... wahrscheinlich ich hier die einzige, die etwas irritiert ob der "Sprunghaftigkeit" von AntonsMama ist.
    Nein bist du nicht.

VelvetKitty Guest
    man kann doch nicht mal eben sagen, ich hätte gern die katzen, dann am nächsten tag die ... ist doch keine schoki, die ich aus tausend sorten aussuchen kann... außerdem sollten sie doch charakterlich passen. ...

Drottning Guest
    Ich sehe das anders, da ich ja die Geschichte von Anfang an mitverfolge. Die Suche bei den Katzenherzen war so was wie "Was könnte passen? Die, oder doch die?" Dann kam eine Entscheidung und die Vorkontrolle.

Dann hat Ulli den Thread hier eröffnet - und da macht es "klick". Ich persönlich bin der Meinung, dass dies sehr wohl ein Grund ist, nochmal umzuschwenken, zumal die Spanier noch gar nicht hier sind. Hat man sich dann entschieden, sprich, die Tiere sind da, ist das was ganz anderes.

Beispiel Paulinchen. Ich wollte ein Tigerchen, rief bei einer Familie an, die Katzenjunge hatten, einige Tigerchen. Bin dahin gefahren, um ein Tigerchen zu holen. Nur: Es hat bei Paulinchen "klick" gemacht. Hätte ich jetzt, weil ich mir das ja so vorgenommen hatte, doch die Tiger holen sollen, damit ich nicht als wankelmütig darstehe? Niemals! Ich hätte immer an das kleine Kätzchen gedacht, das da auf mich zukam und mit mir wollte. Es wäre ein großer Fehler gewesen.

Bei Krümel genauso nur umgekehrt. Ich bin dahin gefahren, um mich zu vergewissern, dass der nicht zu uns passt (passt er auch nicht so richtig). Und weil ich es nicht über's Herz brachte, der Dame am Telefon abzusagen, weil sie so engagiert war. Also bin ich dahin. Und was passiert? Der Fratz setzt sich vor mich - und ich schmelze dahin. Glaub mir, der kann hier tun, was er will, ich bin und war oft sooo sauer auf ihn - aber es ist trotzdem, obwohl ich es mir lange nicht eingestehen wollte, die große Liebe.

Was willst du da machen?! Ziemlich unvernünftig, was ich da gemacht habe. Ich weiß es. Und trotzdem gut.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer