Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kellerräumung: Schabracken (Eskadron, HKM, Eurostar), Abschwitzdecken, Kurzgurte 60cm

Kellerräumung: Schabracken (Eskadron, HKM, Eurostar), Abschwitzdecken, Kurzgurte 60cm

Hallo,

so Frühjahrsputz

Habe den Dachboden/Keller aufgeräumt und einiges ausgemistet.

Vorab, der nervige Teil , alles ist gebraucht, aber gut erhalten - Privatverkauf - also keine Garantien etc.
    Ich möchte nicht tauschen - mein Keller ist schon überfüllt und der Dachboden ist auch noch zu voll
    Versand: am liebsten versichert (Hermes oder Post)
    Portokosten: Je nach Zusteller 5,90 oder 6,90€ versichert, unversichert 4,30€ - kleine Pakete gehen auch für 4€ versichert!!
    Bezahlung: Abholung, Überweisung, Nachnahme oder Paypal
    Preise: VB

Bin gerade dabei nach und nach noch einmal alles zu waschen, damit es frisch auf die Reise gehen kann und Staubkörnchen entfernt sind. Fotos sind im umgewaschenen Zustand.

So jetzt gehts los:

Schabracken

Antik Schabracke braun-beige, Dr, 1x auf dem Pferd, VH 16€, keine Löcher, keine Flecken

Eurostar dk-blau-royal, Dr, 2-3x auf dem Pferd, VH 16€, keine Löcher, keine Flecken (sieht nur so auf dem Bild aus)

dunkelgrün-beige mit Bestickung (kann man sicherlich entfernen), VS, 2-3x auf dem Pferd, VH 9€, keine Löcher, Fleck sah man nur auf dem Foto, wird aber auch noch gewaschen

Weihnachtschabracke, grün-rot, mit Tannenbaummuster, DR, 2x auf dem Pferd, VH 16€, keine Löcher, Flecke etc.

Kavalkade lila-schwarz, DR, 4-5x auf dem Pferd, VH 12€, keine Löcher, Flecke etc. - sieht etwas ausgeblichen auf dem Bild aus.

Samtschabracke in beige mit Silberbiese, VS, ich glaube sogar, dass sie unbenutzt ist, VH 16€

RTS-Schabracke, grau-schwarz, weiße Biese, leichte schwarze Verfärbungen vom Sattel und etwas Pilling am Gurtbereich, mehrfach benutzt, VH 10€, 2 kl. Löcher in der schw. Einfassung

Schabracke blau, Pony Dressur?, keine Ahnung, was es ist und warum es bei mir gelandet ist... VH 5€ oder nur Porto mir egal

Antik Schabracke von Pfiff, hellblau - dk.blaue Einfassung und weiß-silberne Biese, DR, 2-3x genutzt, VH 16€, sehr leichte schwarze Verfärbungen vom Sattel und wenig Pilling am Gurtbereich

Lammfell-Satteldecke, DR, Lammfell nicht mehr so schön fluffig, sonst aber völlig in Ordnung, VH 11€

Schabracke royal-blau rot, DR, 5-6x am Pferd, VH 14€, keine Flecken, Risse etc.

Schabracke lila, DR, 5-6x am Pferd, eine Naht löst sich (siehe Foto), sonst in Ordnung, gebe sie auch nur schweren Herzen her (ich liebe den Rand), weil ich sie nicht mehr nutzen kann, VH 15€

Schabracke oliv-beige-schwarz Karo, DR, 5-6x am Pferd, in Ordnung, keine Flecke oder Risse, VH 14€

Schabracke grau-blau, DR, 5-6x am Pferd, in Ordnung, keine Flecken, Risse etc, VH 14€

Schabracke HKM braun, goldene Biese, VS, 1x am Pferd, keine Flecken, Risse etc. VH 14€

Schabracke HKM, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Farbe als mint oder lindgrün bezeichnet wird, silberne Biese, DR, 2-3x am Pferd, habe sie doppelt, keine Flecke, Risse etc, VH 15€

Schabracke Eurostar, rot, weiß-marine Einfassung, DR, 5-6 am Pferd, , keine Flecken etc, VH 14€

Schabracke Eskadron, Kollektion schlamm-rost, DR, neu, VH 22€

Schabracke Karo hellblau, bordeaux, beige, DR, funktionsfähig und im guten Zustand, trotz Nahtauflösung am unteren Teil, VH 11€

Abschwitzdecken

HKM Abschwitzdecke, Apfelgrün, rote Einfassung, 145cm, neu, VH 18€ reserviert für Madith

Abschwitzdecke, grün, weiß-bordeaux Einfassung, 155cm, 2-3 Löcher, bereits geflickt, (Fotos kann ich auf Wunsch davon einstellen) VH 8€

Abschwitzdecke Dralon, 155cm, bunt gestreift, im guten Zustand, VH 37€

Abschitzdecke, lila, schwarze-weiße Einfassung, 145cm, 2 Löcher, nicht geflickt, Fotos können noch eingestellt werden, VH 7€ reserviert für Subbyhoney

Abschwitzdecke Kavalkade, 155cm, mokka bordeaux, guter Zustand, keine Löcher etc. VH 15€ reserviert für Madith

Abschwitzdecke Pfiff, pink, 155cm, neu, VH 18€ gemessene Rückenlänge 163cm, obwohl als 155cm deklariert

Abschwitzdecke Eurostar grau, 155cm, gebrauchter Zustand, Pilling, VH 12€

Abschwitzdecke HKM, 155cm, bicolor marine-hellblau, sehr guter Zustand, 1-2x am Pferd, VH 18€

Abschwitzdecke HKM, 155cm, bicolor oliv-beige, sehr guter Zustand, 1-2x am Pferd, VH 18€

Abschwitzdecke blau-rosa-pink Karo, 145cm, guter Zustand, VH 14€ reserviert für Floriemaus

Abschwitzdecke Bicolor beige/bordeaux, 155cm, gerne genutzt, keine Flecken, Risse etc. VH 15€

Im Auftrag: Abschwitzdecke HKM , bordeaux, 155cm, gerne genutzt, Schimmelhaare an der Decke (wird so gut es eben geht versucht noch zu entfernen), VH 12€

Kurzgurte

Stübben Ledergurt, Neupreis knapp 90€, 60cm, gerne genutzt, immer gut erhalten, VH 30€, verkauf nur, weil ich zu meinem neuen Sattel nun eine andere Länge benötige

Kurzgurt Kieffer, 60cm, Loch im Nylon, noch völlig funktionsfähig, VH 10€ reserviert für Subbyhoney

Kurzgurt, OVP, 60cm, VH 10€ reserviert für Lordron-B

Bilder von der Unterseite der Schabracken und anderen Details kann ich gerne noch machen.

Hallo,

ist die braun- beige Antikschabracke noch zu haben?

LG

Hey Ist bestimmt nix mehr von da oder? Und ganz sicher nicht die rost-schlamm schabracke?

Greenie findest Du am ehesten im reiterflohmarkt.com

wow sehr hilfreiche links hier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer