Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Bye kleine Luna

VelvetKitty Guest

Auch Luna hätte gewollt, dass ihr einem armen felligen Wesen ein neues Zuhause schenkt.

Hab´s auch gerade erst gelesen... und mir fehlen auch die Worte

Fühl dich ....

Sodele Luna hat vorhin ihre letzte Ruhe im Garten gefunden. Im Frühjahr/Sommer bekommt sie noch einen Strauch an ihr letztes Bettchen.
    Bei der Gelegenheit habe ich den TA u.a. nach der Ursache gefragt. Also es war eine Art Magen-Darm-Virus den sie aber nicht lange haben konnte. Sie k*tzte nur, DF hatte sie nicht, habe sie letztes WE genau beobachtet, auch genauer hingeschaut wenn sie mMn vom Klo kam. Also Gefahr für Chicas (Halb)Geschwister und Lunas *Mann* besteht keine, eher wären Chica und Mini gefährdet gewesen. Mini ist aber definitiv kerngesund. Soll laut TA auch miteine Ursache der Tod bzw in Lunas Augen das plötzliche Verschwinden von Chica sein. Dadurch soll sie ein Stück Lebensmut verloren haben und der Virus gab ihr halt den Rest. Irgendwie auch verständlich mit Chica finde ich. Morgens geht Chica aus dem Haus und kommt nimmer wieder.... hab Luna zwar gesagt Chica ist im Katzenhimmel aber ob sie mich verstanden hat?! Ich als Mutter würde vill in ihrer Situation ähnlich reagieren.

Och manno,muß echt mit weinen.Sowas geht mir sehr nahe...

Auch wir haben ,nachdem unsere Zuckermaus Hammy gegangen ist, für Felix einen neuen Partner geholt,besser gesagt eine Partnerin.Tiere leiden auch,um nicht zusagen anders und mehr...
    Auch ich hatte ein komisches Gefühl so schnell eine neue Partnerin für Felix zu holen.Aber es ging darum an erster Stelle um Felix...

Luna mußte sich ja nicht allzusehr quälen....

Daniche Guest
    Och mensch (((

Auch ich bin total traurig und weine sehr, sehr viel.

Am Montag wurde mein Friedche - sie war erst knappe 1,5 Jahre - fast vor unserer Haustür tot gefahren.

Sie lebte noch kein Jahr bei uns, wir hatten sie von der Tierhilfe zusammen mit einer anderen Katze Maggy. Sie hat sich soooo wohl bei uns gefühlt bei und das "Draussen war Ihre Welt.

Als ich am Montag vom Aussendienst kam sagte mir mein Freund "Friedche hat man gefunden, tot." Es war als ob meine Welt zusammen bricht habe sowas noch nie erlebt es zerreisst mir das Herz.

Wir haben jetzt noch zwei Katzen, den Kater haben wir erst seit 3 Wochen und es klappte sowas von gut zwischen Ihnen, macht es doppelt schwer.

Manchmal werde ich nachts wach und merke Friedche wie sie auf mein Bett springt. Sie war so aktiv und hat nur Blödsinn gemacht ....ach mensch ((((

Daniche Guest
    Ich lasse sie im Moment nur tagsüber raus, weil ich sonst vor Angst eingehe!!!

Maggy versteht es nicht wirklich und möchte abends raus, aber ich riskiere das im Moment nicht, solange nicht bis sich meine Nerven etwas beruhigt haben.

Letztes Jahr musste ich erst eine Katze einschläfern lassen - Emmi, 17 Jahre alt, schwer herzkrank. Warum musste das passieren, sie war doch so klein und so lieb.... (((

Ich kann dich supergut verstehen. Lies mal bitte den Beitrag *Abschied von Chica*.
    Auch mir fällt es nach knapp 2 Monaten schwer Mini rauszulassen. Abends sobald es dunkel wird hat sie *Stubenarrest*, tagsüber darf sie raus. Bin natürlich jedes Mal froh ihr Miauen *ich will rein* am Fenster zu hören, aber ich weiss sie ist gern draussen. Auch höre ich Chicas und Lunas Miauen hier noch öfter. Mir half es Chicas Lieblingskörbchen(nur sie nutzt es) wegzustellen und Lunas Lieblingsplatz(siehe Foto weiter oben) umzudekorieren. Luna hat ihre letzte Ruhe vor unserem Küchenfenster gefunden und Chica steht im WoZi als Porzellanfigur, die fand ich zufällig bei einer Besorgung in der ungewissen Zeit. Auch tröstet mich der Gedanke ans Regenbogenland, wo es allen Katzen gut geht. Dazu bekomme ich in der nächsten Zeit eine neue Fellnase, auch sie wird den Schmerz etwas mindern. Sie kann aber weder Chica noch Luna ersetzen, sie ist ein neues eigenes Wesen mit Vorlieben und gewissen Macken, die jeder von uns hat.

Ich habe eben erst gelesen was euch passiert ist....ich kann es nicht glauben und ich habe jetzt geweint
    Es tut mir so leid und ich hoffe du kommst bald mit dem Schmerz klar. So kurz hintereinander muß man erst mal verdauen.
    Ich hoffe Mama und Kind haben sich gefunden und helfen dir bei der Entscheidung für einen neuen Mini - Kameraden.
    Ich mag mir nicht ausmalen wie schwer es jetzt ist....viel Kraft in Zukunft wünsche ich dir!
    Vielleicht stellst du uns deinen neuen Mitbewohner dann mal vor wenn es soweit ist

Zitat Zitat von Yvchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eben erst gelesen was euch passiert ist....ich kann es nicht glauben und ich habe jetzt geweint
    Es tut mir so leid und ich hoffe du kommst bald mit dem Schmerz klar. So kurz hintereinander muß man erst mal verdauen.
    Ich hoffe Mama und Kind haben sich gefunden und helfen dir bei der Entscheidung für einen neuen Mini - Kameraden.
    Ich mag mir nicht ausmalen wie schwer es jetzt ist....viel Kraft in Zukunft wünsche ich dir!
    Vielleicht stellst du uns deinen neuen Mitbewohner dann mal vor wenn es soweit ist
    Hallo Yvonne,
    da haste jetzt aber viel zu lesen: guggst du hier
    unter Tiervermittlung
    Neues Zuhause für meine Mimi gesucht ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
    Lady369

Kann den link hier im Büro nicht einfügen....

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Mini war keine 14 Tage allein. Hab mich hier fast sofort neu unsterblich verliebt. Und auch bei den Katzen war es Liebe auf den 1. Blick. Kurzes Geknurr und Gefauch aber sonst total reibungslos.

Zitat Zitat von Minione Beitrag anzeigen
    Hallo Yvonne,
    da haste jetzt aber viel zu lesen: guggst du hier
    unter Tiervermittlung
    Neues Zuhause für meine Mimi gesucht ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
    Lady369
    Oh nein, was für eine süße Maus! Die hat auch so ein liebes Gesichtchen wie meine Emma.

Zitat Zitat von Sandra & Luna Beitrag anzeigen

Mini war keine 14 Tage allein. Hab mich hier fast sofort neu unsterblich verliebt.
    Ach Sandra ich freu mich so, das ist wirklich ein ganz bezaubernder Schatz. Schön das es nach dem anfänglichen hin und her geklappt hat, und wie hilfsbereit viele waren....super klasse! Viel Spaß und vor allem Glück mit der süßen und klaro auch für Mini!

Danke.
    War damals auch ganz baff als die Angebote kamen, einige halfen auch mit Tipps per Tele oder PN weiter.
    Kleines Fazit nach fast 4 Wochen M&M. Beide lieben sich, gekuschelt wird zwar selten miteinander, dafür durch die Whg getobt. Lieb, verschmust und anhänglich sind beide Mädels auch lässt Mini ihre Eifersüchteleien sein, wenn Micky mit mir schmust. GG ist Mini s*** egal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer