Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: JR Farm

*dackellady* Guest

Question JR Farm

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon mal Produkte von JR Farm ausprobiert? Wenn ja, welche Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr JR Farm weiterempfehlen? Wie ist euer Urteil?

MfG

Milaya Guest
    Hallo,

seitdem ich meinen Hamster habe, füttere ich hauptsächlich Produkte von JR Farm (und ZooDi von Rodipet). Bei Hamstern haben viele natürliche Leckerlis und auch das Hauptfutter von dieser Firma den Vorteil, dass sie keinen Zucker enthalten, was bei Hamstern zu schmerzhaften Backentaschenverletzungen führen kann.
    - Achtung! Ausnahmen bestätigen die Regel. Immer auf die Zutatenliste schauen. -

Trotzdem würde ich zumindest jedem Hamsterhalter empfehlen, sich mal im JR Farm Sortiment umzuschauen. Die getrockneten Obst- und Gemüsesorten, sowie die Blüten, Kräuter und Gräser sind prima!
    Die Hamsterhauptfutter (Hamsterschmaus + Zwerghamsterschmaus) sind auch gut, da sie schon tierisches Eiweiß enthalten. Trotzdem bin ich eher ein Fan der Rodipet-Produkte. Aber das ist sicher z.T. auch Geschmackssache (von Halter und Hamster).

Liebe Grüße,
    Milaya

Thumbs up Super Erfahrungen gemacht!

Hallo,

ich habe zwei Meerschweinchen und füttere ihnen regulär das Bergwiesenheu von JR FARM.
    Kommt super gut an, ist frisch und enthält viele Kräuter!
    Bin hellauf begeistert.

Als kleine Abwechslung zwischendurch füttere ich noch das JR FARM Spezialheu, dass es nicht so eintönig wird.
    Hier habe ich bereits Löwenzahn- und Apfelwiese bestellt.
    Wieder super Qualität und die Kleinen lieben es einfach!

Außerdem habe ich das JR FARM Nagerkörbchen bestellt, um zu sehen was bei meinen Schweinchen so ankommt.
    Find ich eine tolle Idee, alles sieht lecker aus und ist komplett essbar, sogar das Körbchen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Meine Schnuggis essen eigentlich alles daraus gerne.

Liebe Grüße,
    Annabell

Ich füttere das JR Farm Grainless Complete Meerschweinchen, bin Zufriden, mein Schweinchen hält sein Gewicht ( Sie war immer zu dünn oder zu dick), aber es schmeckt ihr nicht so gut wie das von Bunny. Aber es ist nicht schlechter und dazu noch billiger.
    Meine HP

MysticRats Guest
    Hallo!

An sich füttere ich auch am Liebsten JR Farm Produkte.
    Allerdings mögen meine Ratten das Rattenfutter und den Nagerkrokant der Firma gar nich.

Grüße

Ich nutze für meine Ratten ebenfalls das Rattenfutter.

Es wird sehr gerne gefressen. Für jeden ist was interessantes dabei. Die eine liebt die Krebse, die Andere die Körnerkissen usw.
    Es wird für gewöhnlich fast alles aufgefressen.

Was sie aber nciht so gerne mögen ist der Rattenschmaus, sie mögen das gepoppte Mais, welches sehr viel dort vorhanden ist, nicht.
    Seit ich es mit einer anderen Futtermischung kombiniere und noch zusätzlich Getreide und Fruchtringe reinmische wirds aber nun doch langsam alle^^

Was ich schön finde an JRFarm ist, dass es das erste Futter für Ratten war, was ich fand, welches diese doofen Grünlinge nciht mehr drinne hatte und auch nciht mehr soviele Kleinsamen drinne hatte, als andere frühere Produkte namenhafter Hersteller. (16 Jahre Rattenerfahrung )
    Die Vielfalt an Leckereien für jede Sorte Kleinnager finde ich auch toll. Man findet immer wieder was Neues zum Ausprobieren^^

Was ich gerne aber auch wissen würde, hat jemand das Rattenfutter light ausprobiert? Meine Ratzen könnten es wohl auch gebrauchen

Gruss
    Triage

Hej,
    Zitat Zitat von *dackellady* Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal Produkte von JR Farm ausprobiert? Wenn ja, welche Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr JR Farm weiterempfehlen? Wie ist euer Urteil? MfG
    Da ich seit ca. 2 Monaten Chinchillas habe, kaufe ich jetzt immer die getrockneten Kräuter, Blätter und Blüten von JR Farm.

Meine Öken lieben das.

Allerdings muss man auch bei JR Farn sehr genau aufpassen, was drin ist, z.B.
    - in den Wiesenkräutern sind Erbsen- u. Ackerbohneflocken und getr. Möhren enthalten. Was hat das mit Wiesenkräuter zu tun???
    - in getreidefreien Ninchenfutter sind Pellets drin, die bekanntl. für jedes Tier unbrauchbar sind
    - dann verkauft JR Wellness-Futter und drin ist aufgepoppter Reis. Wo ist das wellness??? Kalorienbomber wohl eher!!!
    - dann sind die getr. Kräuter und Blätter teilw. in sehr kleine Stücken zerfallen, was meine Öken nicht wirkl. toll finden
    - u. so geht das weiter

Zugute halte ich JR Farm aber, dass sie sich wirklich bemühen das Futter artgerechter zu machen, aber es sind immer noch Nachbesserungen fällig.

Bestimmte Kräuter, Blätter, Blüten und Mischungen sind, anhängig von der Tierart, durchaus zu empfehlen.
    LG von Molle u. meinen Schnuffels und Öken

Ich habe 11 Meerschweinchen und 4 Kaninchen. Bestelle meine Kräuter und getrocknete Sachen alle entweder bei Hasenhaus Odenwald oder Scheunenlädchen. Da ich ja größere Menge brauche, stimmt da auf jedenfalls das Preis- Leistungsverhältnis, qualitativ sehr gut, Heu und Stroh beziehe ich ballenweise direkt vom Bauern.

Hallo!

Ich füttere von JR Farm das Kräuter Zwergkaninchenfutter Grainless und sie lieben es. Es sieht auch sehr appetitlich aus und riecht gut.
    Außerdem hab ich noch die Grainless Farmys mit Sonnenblume und Kamille die mögen sie auch ganz gern, allerdings bekommen sie die nur ab und zu.
    Das Preis-Leistungsverhältnis find ich in Ordnung.

LG chelli90

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer