Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kelly hat ihre letzte Ruhe gefunden

Anja-K. Guest

Kelly hat ihre letzte Ruhe gefunden

Meine Kelly ist am 7.1. gestorben ,aber wir konnten sie erst am 15.1. auf dem Tierfriedhof beerdigen lassen,weil soviel Schnee lag und der Boden gefroren war.Aber nun hat sie endlich ihren Platz bekommen,dort wo sie jetzt liegt ,hätte es ihr gefallen ,rundherum Felder und Pferdekoppeln ,ruhig und weit ,das ist der richtige Ort.Sie liebte es so, stundenlang durch die Felder zu laufen ,zuletzt natürlich nicht mehr ...
    Jetzt bekommt sie einen schönen Stein und ich kann ihr eine Lampe aufstellen und weiss immer ,wo sie ist.
    Sie hat es verdient würdevoll ihren Frieden zu finden,so viele Jahre war sie an meiner Seite ,hat mir so viel Freude gemacht.
    Sie hatte ein schönes Leben ,sie hat viel Liebe erfahren ,ich habe alles für sie getan ,dafür hat sie auch viel zurückgegeben.Ich war bei ihr ,als sie gehen musste,das ist mein einziger Trost.Aber zurück bleibt eine riesige Lücke !!! Das Haus ist einfach nur leer ,ich vermisse sie unendlich.

Fellnasen1983 Guest
    *eine Kerze für Kelly aufstelle* Fühl Dich gedrückt Anja.

Hallo Anja,
    alle hier verstehen Deine Trauer um Kelly. Ein Hund kann so viel Freude bereiten und wenn man lange mit einem zusammenlebt und gewissermaßen gemeinsam alt wird, ist das eine sehr enge Verbindung. Schön, dass Du Kelly bis zum Schluss begleiten konntest.
    Ich lernte vor einiger Zeit eine alte Dame kennen, die ihren Hund wegen eines Krankenhausaufenthalts bei Nachbarn in Pflege geben musste. Dort ist der Hund (der auch schon ziemlich alt war) plötzlich gestorben. Für die Dame ist das bis heute ein Trauma, dass ihr Liebling in fremder Umgebung ohne sie gehen musste.

Beste Grüsse!
    Sabiba

Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. - Dietrich Bonhoeffer

gajajan Guest

Kelly

Hallo Anja,ich musste weinen,sehr weinen,als ich alleine schon die name Kelly gelesen habe.am 26 Jan.hat meine liebste Kerry die Erde verlassen.es tut so weh,es ist so traurig.ich habe sie als kleine Welpe von meinem Vater gekriekt und sie hat mich 13 J.lang begleitet.sie war meine Freundin,mein Kind,meine Mama,meine Psychologin.ich habe sie überall mitgenommen,viel vereist,ich war soooo Stolz auf sie,sie war sooo schön(mischling maltessa),sooo intelligent,so schlau,so lieb....meine Kerry ist plötzlich an gelbsucht krankgeworden,aber die Verursache war angeblich bös.Tumor in Gallengang.was ich mit ihr die 6wochen durchgemacht haben,das ist ein Albtraum.paar mal am Tag beim TA.in verschidene Kliniken stazioniert usw.man hat immer gehofft,dass gibt vielleich doch eine Wunder...von montag auf dienstag ist sie vor meinen Augen zu Hause alleine DAS geschafft hat.aber wie soll ich den schafen mit meine Schmerzen und ohne sie weiter zu leben.ich sage immer,ich will lieber sterben,damit ich wieder mit ihr bin.die Depressionen werden immmer schlimmer.ich liebe sie so sehr.sie hat zum Schlüss mir sogar Küsschen gegeben.das tut sooooo weh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer