Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 79

Thema: Goofy wo bist du?

MiezeMops Guest

Goofy wo bist du?

Hallo,

ist schon jemand hier?

Goofy ist seit gestern weg. Er war noch nie die Nacht draußen. Zum Fressen war er auch nicht da. Wir haben gestern Nacht noch gesucht, haben ihn gerufen, nichts.

Bei den direkten Nachbarn war ich, ob er vielleicht irgendwo eingesperrt ist, auch nichts.

Wenn es hell ist werden wir wieder suchen und überall klingeln und fragen.

Ich könnte nur noch heulen. Ich habe so furchtbare Angst.

kaahrl Guest

alle daumen sind gedrueckt...

nicht die hoffnung verlieren!
    ich weiss, es ist sehr ungewoehnlich, wenn eine fellnase nie ueber n8 weg bleibt und es dann auf einmal passiert. nicht selten, steckt auch etwas dahinter...
    aber bitte noch nicht aufgeben, trotz der kaelte! vielleicht ist er doch nur eingesperrt oder hat sich verletzt und ruht sich in einem schuppen aus, um dann wieder zu euch zu kommen...

wir denken heute an euch euch und den kleinen goofy...

Nur nicht den Mut verlieren.... er kommt wieder....

wir drücken hier alle die Daumen und Pfötchen, dass er heut Mittag wieder vor der Tür steht....
    Lg steinienchen und die Terrorkrümel und alle meine Lieben im Herzen

Der Einzelne ist mitverantwortlich für das Ganze durch alles, was er tut... Karl Jaspers

Picolino Guest
    Auch von mir die Daumen und Pfoten alle gedrückt...

MiezeMops Guest
    Danke euch!

Waren jetzt nochmal suchen. War in der ganzen Nachbarschaft und war bei den Leuten die zu Hause waren in den Schuppen und Kellern. Nichts. Heute Nachmittag versuche ich es nochmal bei denen, die nicht zu Hause waren.

Ich hoffe so, dass nichts passiert ist. Gerade jetzt wo es so kalt ist, er war gerade durch mit Antibiotika, weil er ganz arg erkältet war.

Ohje und das bei der Kälte

Hoffe, dass ihr ihn bald findet, oder er bald wieder bei euch auftaucht.
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
    Liebe Grüße
    Cari

Fellnasen1983 Guest
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Es ist aber für Freigänger keine seltenheit. Es wird bestimmt alles wieder gut.

Picolino Guest
    Hast du denn schon Aushänge gemacht? Und bei den TÄ bescheid gegeben?

MiezeMops Guest
    Habe bei Tierärzten und Tierheimen angerufen. Zum Glück ist er ja auch gechipt, falls er da irgendwo auftaucht. Auhänge bekomme ich von Tasso bald. Heute Nachmittag gehe ich dann nochmal alle umliegenden Straßen ab, frage die Leute, verteile Zettel mit meiner Nummer und Bilder von ihm habe ich eben gedruckt.

Bin so kraftlos gerade, konnte nicht schlafen. Mein Freund rennt auch nur ruhelos durch die Gegend. Läuft immer wieder die Straße runter.

Es ist zum verrückt werden.

Nicht den Mut verlieren!
    Ich denke an euch und drücke euch die Daumen.

oh nein, dass tut mir total leid
    fühl dich gedrückt
    wir drücken euch alle daumen und pfötchen die wir haben.
    Liebe Grüße von Laura mit den Terrorkrümeln Jack und Pepino

MiezeMops Guest
    Danke, danke fürs Daumen drücken! Das gibt Mut.

Wir drücken auch ganz feste Daumen und Pfötchen das Goofy bald wieder Zuhause ist!

Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

Liebe Elena,
    bitte gib die Hoffnung nicht auf!! Mein Pebbles der sonst nie länger als ein paar Std weggeht ist im Sommer auch um 17 Uhr verschwunden. Ich habe die halbe Nacht gesucht und gerufen, - nix. Musste dann um 12 Uhr doch arbeiten und als ich wieder kam lag er auf seinem Sessel und schlief. Er kommt wieder, bestimmt!! Minione

MiezeMops Guest
    Ich hoffe es so sehr. War jetzt wirklich überall. Habe überall gefragt, gerufen, Zettel aufgehangen.

Das Warten ist so schlimm.

oh je, auch wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten das Goofy bald wieder auftaucht

positiv denken, der kommt shcon wieder
    Viele liebe Grüße Tina mit ihrer Bande:
    Sookie, Magic, Sunny, Kensi und Janto sowie den 5 Hamstern und den Sternenkindern Gonzi, Jessy & Tiger

Hallo Elena, das ist ja schlimm - ich kann dich so gut verstehen! Gib bitte die Hoffnung nicht auf!
    Alle Pfoten und Daumen sind hier gedrückt!
    Liebe Grüße
    Steffi
    mit Pepsi & Kayla

~Wer glaubt ein Katzenbesitzer besitzt seine Katze, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet~

Was?! Goofy ist weg?! Och nein!

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er schnell wieder nach Hause kommt!
    Liebe Grüße vom Katzenmiez mit Hauskatzi Emma, Coonie-BKH-Mix Othello und Coonie Antonio!

Hallo Elena,

hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er bald unversehrt wieder auftaucht.

Such am besten in der Nacht oder den frühen Morgenstunden. Da kannst du ihn hören, wenn er sich meldet.

Die Temperaturen können Katzen ab, da brauchst dir noch keine Sorgen machen.
    Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen (von mir)

https://streunerhof.hpage.com

MiezeMops Guest
    Bis jetzt nichts. Oh man ich habe so einen Heulkrampf gekriegt eben, schlimm so alleine durchs Dunkle zu laufen, wie blöd zu rufen und mit einem Trockenfutterdöschen zu klappern. Die ganze Weihnachtsbeleuchtung scheint so fröhlich. So unendlich unpassend.

Mein Freund geht gleich noch eine Runde und dann heute Nacht nochmal.

Zumindeste habe ich heute 2 sehr nette Dosis aus der Umgebung kennengelernt. Die eine hat sogar gleich mit gesucht.

Bei Tasso ist er jetzt auch drin:
    http://www.tasso.net/Vermisst-Gefund...meldungen.aspx

Unter Katze und PLZ Gebiet 2. Vielleicht bringt ja der Chip ihn zurück.

Drottning Guest
    Ach, Mensch, hoffentlich findet ihr ihn!

Hab´s gerade erst gelesen .... Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen, die wir haben ...

Elia Guest
    Aber doch nicht Goofy

*Daumendrück*

Tanjusha Guest
    wie schrecklich! ...vielleicht hat er sich irgendwo eingesperrt. Habt ihr auch alle Heizungsräume abgesucht? Diese sind oft mit dicken Türen versehen, so dass man das Mauzen gar nicht hört. Oder in Luftschutzräumen.
    Ich denk an Euch und hoffe, dass ihr Goofy bald wieder umarmen könnt.
    Halt uns auf dem laufenden bitte!

Er ist noch nicht wieder aufgetaucht?

Habt ihr alle Keller bei euch in der Gegend abgesucht?
    Habe Lucy ja erst vor Kurzem aus einem rausgeholt.
    Irgendwelche Schuppen, Garagen, Tiefgaragen... !?

Ich hoffe sooo sehr, dass ihr euren Hübschen bald wieder bei euch habt!

Fühl dich mal ganz dolle gedrückselt von mir
    Liebe Grüße
    Cari

Hier sind 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt!!!!
    GOOFY - geh heim jetzt - Frauchen macht sich Sorgen

Katja mit Timbo (Maine Coon Mix) geb. ca Juni 2007 & Moritz (EHK) geb. ca Mai 2008

Fellnasenbande Guest
    Liebe Elena - ich hab es auch grad erst gesehen...

Das kann nicht wahr sein... Goofy muß wieder nach Hause kommen!!!

Ich bin in Gedanken bei Euch!

Bitte Bitte Bitte... *hoff

MiezeMops Guest
    Ich habe jetzt mal ein bisschen Schlaf gefunden. Jetzt kurz wieder wach werden und dann gehts gleich wieder raus. Vielleicht hört er mich nachts besser oder ich ihn. Es wäre so schön.

Fellnasenbande Guest
    Zitat Zitat von MiezeMops Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ein bisschen Schlaf gefunden. Jetzt kurz wieder wach werden und dann gehts gleich wieder raus. Vielleicht hört er mich nachts besser oder ich ihn. Es wäre so schön.
    Guten Morgen Elena

Hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen - mußte nur an Euch denken... Habe gehofft, heute früh schon was positives lesen zu können, daher gleich den PC angemacht...

Wir drücken weiter die Daumen!!!

Elena...

MiezeMops Guest
    Waren bis kurz nach 2 unterwegs. Wieder nichts. Ich vermisse ihn so und mach mir solche Sorgen.

Angblich war er in der Nacht auf Dienstag in der Garage von Nachbarn. Jedenfalls waren überall auf dem Auto Katzenpfoten und der Mann hat morgens eine graue Katze raushuschen sehen. Das könnte er sein. Aber die wohnen etwa 10 Meter von uns. Warum soll er dann nicht nach Hause gekommen sein und ist weggelaufen?

Ich verstehe das alles nicht.

Treudall Guest
    Oh man...

Da kommen mir echt die Tränen. Kann dich mit deiner Angst um Goofy so gut verstehen. Meiner war auch mal verschwunden .

Ich hoffe der kleine Mann kommt schnell wieder unbeschadet zu dir nach Hause zurück

Lg

Liebe Elena,
    musste auch immer an euch denken! Bitte gib die Hoffnung nicht auf!!!! Das er evtl gesehen wurde ist doch ein gutes Zeichen!! Wir können einfach nicht in die Köpfe unserer Katzen reinschauen, wer weiß was er sich bei seinem ausgedehnten Ausflug denkt!! Wegen der Kälte mach dir keine Sorgen, da können Katzen viel ab und er wird sich schon ein Plätzchen zum schlafen suchen. Er kommt bestimmt wieder, er weiß doch wo er hingehört! LG Minione

kaahrl Guest
    vor kurzem waren katzinchens ben und paul auch verschwunden - fuer mehrere tage.
    auch sie hatte alles bei den nachbarn abgesucht und war sich sicher, dass er dort nicht ist...

Zitat Zitat von Katzinchen Beitrag anzeigen
    Abendsuche auch erfolglos abgeschlossen Langsam verliere ich die Hoffnung. Es ist a...kalt draußen. D.h. sollte er irgendwo da draußen und evtl. verletzt sein, wird er nicht lang überleben
    da war paul schon einige tage weg, ben war unteredessen schon wieder zu hause...
    sie verschwanden beide gleichzeitig!

und zwei tage spaeter:
    Hallo Ihr Lieben

Ich kann gar nicht beschreiben, wie es mir im Moment geht (Freudentränen!!!) denn ... taaataaaa ... Euer Daumendrücken hat geholfen: Paul ist wieder daheim <-- Gefühlschaos!!!

Paul war tatsächlich bei den Nachbarn. Er hat sich im Keller in einem winzigen Schlupfloch unter der Treppe im Gäste-WC hinter den Schränken versteckt Die Nachbarin hat sich heute fürchterlich erschreckt, als sie auf eben jener Toi war und zwei Augen aus dem Dunkel geleuchtet haben Daraufhin haben sie sofort angerufen und wir sind rüber gespurtet Und dann hatte ich ENDLICH mein Paulchen wieder im Arm

(...)

Nun sind wir seit ein paar Tagen damit beschäftigt uns zu überlegen, wie wir unseren Garten doch ausbruchsicher bekommen und zermartern uns das Hirn wie verrückt Irgendwie geht gar nix und doch muss eine Lösung her
    Zitat Zitat von kaahrl Beitrag anzeigen
    tine, kam er da net selbst wieder raus oder warum war er so lange dort???
    hat er abgenommen?
    hab das zwar gelesen, mich irre gefreut aber nicht ganz verstanden...
    Nein, er kam nicht raus

Nachbars haben ja den Noah und mit Noah eine Katzenklappe. Da Noah operiert wurde, wurde die Katzenklappe geschlossen und zwar NACHDEM Paul und Ben im Haus waren. Die Katzenklappe ist im Keller! Ben muss irgendwie durchgehuscht sein, als die Nachbarin mal raus ist aber Paul hat sich unter der Kellertreppe versteckt. Das ist etwas blöd zu beschreiben

Also, unter der Kellertreppe ist ein Gästeklo. Und in dem Klo stehen (an der Schräge) zwei kleine Schränke. Da die Schränke nicht exakt passen, gibt es einen kleinen Spalt und durch den hat sich Paul gedrückt und hat sich dann nach hinten an die Wand gedrückt. Da er ja schwarz ist, wurde er zuerst nicht gesehen. Erst am Sonntag, als die Nachbarin auf diesem Klo saß, hat sie Pauls Augen gesehen und sich erstmal mächtíg erschrocken

Nein, Paul hat nicht abgenommen. Da Nachbars sowohl Noah als auch noch einen Hund Namens Fritz haben, hat sich Paul wohl jede Nacht mit TroFu versorgt Er hat auch Noahs K'Klo benutzt und die Nachbarin hat sich über den doch sehr großen Appetitt von Noah gewundert
    vielleicht ist er doch ganz in deiner naehe, wie paul bei tine und er kommt doch irgendwie irgendwo net raus...
    wenn der nachbar schon gesagt hat, dass er ihn wahrscheinlich gesehen hat...

ich drueck dir und dem kleinen goofy jedenfalls ganz doll die daumen...

MiezeMops Guest
    Das ist eine Geschichte, die Hoffnung macht. Danke Kaahrl!

Es ist einfach so schwierig nicht zu verzweifeln. Und ständig dieses Heulen, dass ich nicht unterdrücken kann. Ich seh aus als bin ich in den letzten beiden Tagen 10 Jahre gealtert.
    Hoffentlich war er das in der Garage und ist hier irgendwo.

Ihn zurückzubekommen wäre das größte Weihnachtsgeschenk.

kaahrl Guest
    Zitat Zitat von MiezeMops Beitrag anzeigen
    Ihn zurückzubekommen wäre das größte Weihnachtsgeschenk.
    ich antworte mal mit zitaten:
    Guten Morgen

Keine Neuigkeiten von der Front Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll und heiser bin ich auch schon *krächz*
    (...)

Im Moment weiß ich nicht, was ich denken und tun soll Bin einerseits froh und glücklich, dass Ben daheim ist und andererseits verzweifelt und traurig, dass "mein" Paul nicht kommt. Muss lachen, wenn ich Fleuri beobachte und bin dennoch nur am heulen. Es ist zum

Noch nie hab ich unsere Katzenklappe soooo laut empfunden und im Moment verfluche ich Anna, weil sie im 5 Minutentakt rein und raus geht
    Zitat Zitat von kaahrl Beitrag anzeigen
    jetzt muss nur noch klein pauli wieder nach hause kommen. die daumen sind weiterhin ganz dolle gedrueckt!!!
    (...)

Ja, das wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk!

Grad hab ich nochmal mit Nachbars gesprochen. Die wissen auch nix
    kopf hoch...

MiezeMops Guest
    Eben hat eine ältere Dame angerufen, bei der ich gestern geklingelt habe. Einfach um zu fragen, ob er wieder da ist. Total lieb. Sie sagte, sie hält jetzt immer Ausschau von ihrem Balkon.

Ich hoffe die Tassoplakate kommen heute. Naja, bis dahin hänge ich eigene auf.
    Ob eine Zeitungsanzeige was bringt?

MiezeMops Guest
    Er ist wieder da!!!

Eben kam die Nachbarin weinend rüber. Er saß in der Garage unter einer Werkbank in der Ecke gekauert. Die Katze der Nachbarn hat ihn gefunden.

ich bon so glücklich, jetzt kann ich nicht aufhören zu heulen vor Freude.

Danke für all eure lieben Worte!

GOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFYYYYYY YYYYYYYY!!!!!!!!!!

Schön das du wieder Zuhause bist!
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

Prima,

jetzt iat wieder alles gut. Erst mal kräftig durch knuddeln.

Das ist ja super!!!
    Das freut mich total für euch!!!
    Gib dem kleinen Ausreißer ganz viele von uns...

VLG Grumbeerknoddel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer