Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: KEIN KUSCHELTIER!!!!

Hybrid-Darstellung

KEIN KUSCHELTIER!!!!

Hallo an alle Dosenöffner

ich bin eigentlich keiner, naja, also........eigentlich denn Heute war ich mit unserer Hofkatze beim Tierarzt ich hab vor ein paar Tagen gesehen das sie eine Verletzung am Kopf hat, genau zwischen den Augen. Gestern war nun auch schon ein Auge zu geschwollen, es eiterte und ich war mir gaaaaanz sicher ich tu der Katze mal einen Gefallen und fahr mit ihr zum Doc
    Der war auch so fair und hat mir nur das 10 Tage Antibiotika (in 1 !!!! Spritze, denn ich glaubte nich das das Tier sich von mir nochmal einfangen lässt) in Rechnung gestellt und keine Praxiseinrichtung oder Reinigungskosten

Das Ende vom Lied is: ich sitze jetzt hier, hab fünf von meinen zehn Fingern in Verband und heule leise vor mich hin:AUUUUAAAAA

Aber, und das finde ich total toll: Sie war heut Abend zum fressen im Stall ganz ehrlich: nach der Aktion hab ich gedacht die schaut mich ein paar Wochen nich mit dem A... an!!

Liebe Grüße an Eure Stubentiger

Das kenne ich zu genüge

Meine draußen Raubkatzen sind auch keine Kuscheltiere

Gute Besserung am Deine Finger und behalte die gut im Auge, nicht Daß die sich noch entzünden

Liebe Grüße Pam
    Unser Fotoalbum

stahli Guest
    Jaaaa, die lieben Raubkatzen ...
    Bei mir ist so ein Exemplar sogar als Wohnungskatze vorhanden. Meine Hände müsstet ihr mal sehen

Ich befürchte, Deine Hände sehen ähnlich aus wie meine damals, als ich Charlie Augentropfen geben mußte

Hallo Ihr Lieben!

Ich muß sagen, meinen Fingern geht es schon ganz gut.
    Zielen konnte die "Kleine": hat überall schön das Nagelbett (einer wird wohl abfallen) und in die Gelenke gebissen aber ich glaub ich hatte Glück (war ja auch ne "gute Tat") is wohl nich entzündet, ich schätze es würde dann mehr weh tun ?!? Der Doc wirft später noch ein Auge drauf!

Apropos Doc: ich mußte Heut schon ein paar mal lachen:

1. Tierarzt: als die Katze geradewegs aus dem Käfig direkt das erste mal unter der Decke hing sprach es: Sie müßen die so im Nacken packen

(Witzpille, weiß ich selber ) aber hey: dieses "Kleine Tier" war plötzlich nur noch ein Muskel und Bretthart (Arnie wäre wohl Seinerzeit blass geworden!!) und is wie ein Flummie durch die Praxis gefetzt

2. Hausarzt: Aha! Katzenbiss!!

ich:Einer????????

Gut, Doc wieder: Na gut, das Kätzchen is ja geimpft, gegen....und noch gegen ....außerdem natürlich noch gegen.....!!

ich: Neenee Doc, ich hab die Katze nich im Wohnzimmer eingefangen, sondern im Hühnerstall, das einzige wogegen die geimpft is, is gegen den Kater vom Nachbarn!! Das is kein Kuscheltier, das is ne Profimausefangkatze die schon ca. 10 Jahre alt und ein Streuner!!!

Doc: Oh...oh...achja......ok, wie siehts denn bei Ihnen mit der Tetanus aus????

Schön auch die Fragen von Anderen: Boa, was hast Du denn gemacht?? Darauf antworte ich gerne: Hey, Du müßtest mal den anderen sehen

Na gut, wie dem auch sei: ich weiß ich hab das gut und richtig gemacht, denn auch Heute war die Katze wieder zum fressen da und ich finde sie sieht schon besser aus!!

Übrigens: wir sind hier sehr Ländlich, trotzdem war die Frage nach dem Namen von dem Tier (Anmeldung-Tierarzt) mir irgendwie peinlich ! Deshalb hab ich meinen Kindern (zwei Jungs, beide 7 J.) den Auftrag gegeben das "Kätzchen" zu Taufen:
    Es hört jetzt auf den Namen Mr. Bean (natürlich hört die garnich, aber wenn mich das nächste mal einer fragt......)

Dieses Post hätte auch ich schreiben können

Bei mir war es "nur" ein Kastratermin, unsere Streunerkatze hhat seit dem den Namen Mietz weg!!!!

Liebe Grüße Pam
    Unser Fotoalbum

schallo Guest

Ihr verdeutlicht mir gerade, warum der blöde Nachbarsbauernjunge mich und meine Freundin damals so dumm angeschaut und nur "ähm, okay" gesagt hat, als er seine, meine, ihre, unsere... wie auch immer Kitten geholt hat und wir ihm sagten, dass sie "Felix" und "Maunzi" heißen.
    Die Kitten die mir zugelaufen sind und die wir dann aufgepäppelt und gefüttert haben mit unseren gerade mal 8 Jahren. Des nehme ich ihm heute noch übel.
    Die Miezen waren ja immer im Garten, die hätten jeder Zeit wieder hintern Zaun auf den Hof gehen können, wollten sie aber nicht und er hat sie dann in ne Scheune eingesperrt, damit sie nimma zu uns laufen konnten Des nächste mal hab ich dann 1 Jahr später gesehen und da waren sie dann megascheu
    Liebe Grüße
    Cari

Einfach nur süüüüß
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer