Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kopf vom Kuscheltier vertilgt

Exclamation Kopf vom Kuscheltier vertilgt

Hallo Leute ,

ich habe ein großes Problem. Meine Tochter Lillian hatte bis vor 10 Minuten ein kleines Stoffpferdchen (wirklich mini, war mal bei einer Schmusedecke als Anhänger dabei ). Jetzt hat unsere Hündin Leni den Kopf abgebissen und ich finde diesen nicht mehr. Sie hat ihn also bestimmt gefressen

Was soll ich nun tun?? Kommt das wieder hinten raus???

Bitte um schnelle Hilfe

Ganz liebe Grüße

Maike
    Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht!

Stina Guest
    hallo Maike,

aus was für Material ist denn der Kopf? Plüsch und innen? so Watte oder so Kügelchen?

mein Tipp wär Sauerkraut. Wenn Leni es so nicht fressen will bisschen Fleischsuppe oder 1 Löffel Dosenfutter untermischen.

LG, Stina

Hallo Maike.

Also wenn der Kopf nicht groß war und keine harten Teile dran waren, stehen die Chancen gut, daß sie keine Probleme bekommt.... Beobachte sie, falls sie Bauchschmerzen bekommt, geh zum TA - eventuell sind chemische Zusätze im Stoffpferdchen, obwohl das ja bei kindergeeigneten Decken nicht der Fall sein sollte...

Aber für die Zukunft: Kinderspielzeug kann echt lebensgefährlich werden. Du mußt unbedingt sicherstellen, daß Leni da nicht dran kommt... bzw. das Kinderzimmer eventuell als tabu erklären - denke ich...

Ich drück die Daumen. Vielleicht findest Du es ja auch noch...

Claudi mit Emma für immer im Herzen, Happy und Goofy

Unhappy

Also innen drinnen war weiße Watte und das aussen......ich guck mal drauf, vielleicht hängt ja ein Zettel dran... Nö hängt nüx . Also es ist nix wuscheliges, sondern glatter Stoff .

Ja werde das beobachten . Hoffe beim nächsten Kacki kommt es hinten raus Mensch . Das Pferdchen hat das Stinktier sich vom Küchentisch runtergeholt .

Gerade Sauerkraut und Fleischbrühe habe ich keine da ... Naja wie gesagt, vielleicht kommt es ja beim nächsten Kacki raus. Der Kopf des Pferdchen´s war auch wirklich nicht groß

Mach mich jetzt voll verrückt

Stina Guest
    mach dich nicht verrrückt
    sind schon ganze Socken hinten wieder rausgekommen.
    beobachte Leni gut.
    Aber ich geh auch davon aus dass es rauskommt.

LG, Stina

Donkööö Hoffen wir es mal . Werde sie auf jeden Fall genau beobachten und euch berichten ob ich den Kopf wieder finde

Stina Guest
    jo, erfolgreiches Suchen wünsch ich

81Lina Guest
    Hallo!
    Mach dir keine allzugroßen Sorgen. Mein Hund hat als "Halbstarker" mal von einem Spielzeug (das Spielzeug war so groß wie ein Meerschweinchen - sorry für der Vergleich) die ganze Füllung "gefressen". Hab voller Angst den TA angerufen, der mich beruhigt hat. Und tatsächlich: Am nächsten Tag hat mein Hund die Füllung unverdaut hinten wieder "ans Licht gebracht".... . Also, mach dir nicht zu viele Sorgen, beobacht sie halt mal genau, ob sie Bauchschmerzen bekommt.
    LG Lina

Loonie Guest
    Das beste was da hilft ist eigentlich Sauerkraut wie hier auch schon gesagt wurde.
    Mach dich aber nicht verrückt,ich drück die Daumen,das es ohne Probleme wieder rauskommt,auch wenn es manchmal ein paar Tage dauern kann.

Hihi, mir ist gerade wieder eingefallen wie ich mal eine Hinterlassenschaft des Eumels in der Stadt entsorgen wollte und dann doch gestutzt hab. Da stand schön in grasgrün "adidas" drauf
    Tags zuvor waren wir bei einem Freund und Grisu bekam einen ausgedienten Handball zum spielen. Den hat die kleine Bulldogge ganz schön bearbeitet (er war so ca 6-7Monate alt)
    Grüße von Mia+Grisu

Infos zu blauen Bulldoggen

Stina Guest
    pruuuuust
    ein Häufle mit adidas-Aufschrift

Das beruhigt mich ungemein das es bei euch so gut verlaufen ist, bzw. wieder rausgekommen ist . Hoffe bei uns wird es genauso sein .

Werde in Zukunft auf jeden Fall besser drauf achten . Bin schon ein bisschen sauer auf mich selbst . Es ist nun mal wie mit einem Kleinkind...

der dicke hund Guest
    hi mecki,
    das kann schon ein paar tage dauern bis der kopf wieder rauskommt.
    aber auch ich ratre dir dich nicht verückt zu machen.
    und zu dem tip sauerkraut auch damit geht es nicht shcneller. sauerkraut ist dazuda.......spitze gegenstände im darm einzuwickeln. aber da der kopf aus weichem matreial besteht denke ich passiert auch nix. da es ein kinderspielzeug ist sollte es eigentlich giftstofffrei sein.
    wenn es der maus in den nächsten tagen gut geht....und sie keine auffälligkeiten zeigt dann ist alles gut.
    nochwas. wenn du den kot kontrollierst mache es unauffällig weil sonst denkt sie es ist was besonderes zu *ka............* und du bist böse oder sowas.
    wenn ich dir erzähle was meine dicke so alles gefressen hat in ihrem leben fällst du tot vom stuhl also lasse ich das gestorben ist sie an was anderem.
    ich habe das aber immer sehr ernst genommen wenn sie mal wieder was gefressen hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer