Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hi folks

nico_berlin Guest

hi folks

so, nun ist es passiert: ich habe mich hier registriert.
    womöglich will jemand wissen, wer ich bin ?
    angenehm: ich bin nico aus berlin. ein alter sack mit 48 jahren, drei kindern und katze sowie aquarium, das wieder in gang gesetzt werden soll :-)
    für fragen bin ich immer offen, für klugscheisser habe ich leider selten verständnis, aber helfen tue ich gern, wenn ich kann, sonst halte ich die schnauze :-)
    liebe grüsse
    nico

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Liebe Grüße, Anna

von mir auch ein herzliches willkommen
    Nico

Elia Guest
    Jepp, auch von mir herzlich Willkommen. Ist zur Zeit ein bisschen leer hier, aber das ändert sich ja vielleicht auch wieder...

Was schwimmt/schneckt/krabbelt denn bei dir?

nico_berlin Guest
    Salut Folks,
    war eine Weile nicht online ... danke für das liebe Willkommen!
    Noch kreucht und schneckt und schwimmt nischt, ich fahre nach einiger Zeit mein altes Becken gerade wieder neu ein :-) Die Pflanzen machen sich mittlerweile schon wieder sehr schön seit gestern und jetzt muss ich Geduld haben, bin aber doch so spitz auf neue Fischlis und Frau und Kind sind auch schon so neugierig, weil ich doch so geschwärmt habe ... menno, diese Geduld ist echt ein Stress *lach*
    Sind hier eigentlich noch andere Berliner oder Brandenburger??? Wir haben nämlich demnächst die Möglichkeit, das Berliner Zoo-Aquarium mit Führung hinter den Kulissen kennenzulernen ... läuft über das regionale AQ-Forum, wen es interessiert, sollte sich schnell melden bei mir, ich helfe weiter :-)
    liebe grusse
    nico

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer