Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64 von 64

Thema: Suche 2ten Kater..

VWFahrerin Guest
    Ja genau das meinte ich auch mit der Frage,so sagt er er möchte irgendwann mal 2 Kinder haben,und so gesehen hat ein Kind irgendwo "mehr" Arbeit.Katzen werden irgendwann ruhig und viele Kinder fangen in ner schlechten Umgebung erst richtig mit Blödsinn an. Und Katzen schmeißen sich beim einkaufen nich aufn boden und fangen an zu schreien wenn sie was nich kriegen....

Ja ich habe mir schon nen paar Hübsche angeschaut,letztendlich hab ich mich fürn schwarzen Kater entschieden..Nun warte ich auf eine Antwort vom Besitzer..Hoffe das ich den kriege.. Ick liebe schwarze Tiere

...und Männe wird sehen, 2 Katzen machen weniger Arbeit als eine, kostet nur wenig mehr und die Freude verdoppelt sich

...wir bitten um zeitnahes posten von Foddos
    Liebe Grüsse von Silke und Kuddel sowie Lusken im Herzen
    Kuddel 04/2007- hoffentlich noch sehr langLusken 22.05.2006-16.12.2015

Zitat Zitat von VWFahrerin Beitrag anzeigen

was ich aber mal schlimmer fand, das er sagte das katzen anstrengend sind.. was findet ihr andtrenger Katzen oder Kinder?
    Glückwunsch Und die Frage ist sowas von blöd, das kann man nicht vergleichen. Beides macht Freude, bereichert und kann anstrengend sein. Dazu ein Kind entwickelt sich weiter eine Katze(oder anderes Haustier) nicht.
    @vw fahrerin.. irgendwann kann dir dein Kind auch ne Hilfe sein, ne Katze bleibt so wie sie ist. Bevor mich welche falsch verstehen, n 10j Kind kannst du schnell zum Bäcker schicken, ändert sich ne Katze von der Pflege her?! KaKlo zB muss Dosi ihr Leben lang saubermachen, n Kind geht irgendwann allein aufs Klo. Und ich drück dir alle Daumen und 12 vorhandene Pfötchen.

dafür musst der Katze nicht bei den Hausis helfen, nicht zum Sport, Fußball und Schwimmunterricht fahren. Keine Kindergeburtstage organisieren, keine Geschenke kaufen, nicht Schuhe einkaufen gehen, musst Katzen nicht überall mitnehmen und, und , und......

So gesehen finde ich Kinder anstrengender......hab ja den direkten Vergleich hier mit 2 Katzen, 3 Kindern und nem Hund......

Aber missen möcht ich keinen davon.......jeder bereichert Dein Leben und macht Freude........und Arbeit......

Und ob man da so vergleichen kann......also für mich heisst das nicht automatisch, wenn der Mann sich nicht um die Katzen kümmert sind Kinder auch nix für ihn. Mein Mann macht sich aus unseren Tieren nicht wirklich viel, kraulen mal, ja. Füttern, wenns sein muß. Klo nur im äußersten Notfall (als ich mal im KH war).

Mit unsern Kids ist er aber sooooo lieb und kümmert sich echt vorbildlich......
    LG
    Ina mit Mobby

VWFahrerin Guest
    http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000

das hier wird hoffentlich einer von beiden werden,der hoffentlich die woche noch bei mir einziehn(beide sind nun 4 monate alt) ... habe heute vom besitzer eine nachricht gekriegt,werde nachher um 17 uhr angerufen ick freu mich wie nen kleiner Kullerkeks..

Süß und Daumen und Pfötchen drück für gleich

VWFahrerin Guest
    danke danke... meine beste freundin hat schon gesagt das sie mich dann dahin fährt hab ja eigentlich selber nen auto,aba meine tankanzeige zeigt richtig leer an -.-
    eventuell hol ich nachher noch den kleinen

Picolino Guest
    Oh das ist aufregend!!! Viel spaß udn glück wünsch ich dir!
    aber auf dem Foto sind die noch erheblich kleiner oder?
    Meiner is mit 4 Monaten schon größer...

VWFahrerin Guest
    auf dem foto is er glaub ich grad erst 2 monate oder so ... kann auch sein das ich mich in der anzeige geirrt hab,aber ick löcher die gleich mit fragen ...
    ick sitz hier selber schon in den startlöchern..trau mich garnich meine wohnung sauber zu machen,so aufgeregt bin ich

Picolino Guest
    Hehe ich fühle mit dir - habe auch erst vor öhm ca. 2 Monaten das gleiche erlebt und letzten Freitag meine erste zusammenführung!
    Wow es ist echt schön, sich endlich nach der Arbeit richtig auf zu Hause zu freun und nen gemütlichen Katzen-Schmus/FernsehAbend zu machen

VWFahrerin Guest
    mein freund würd sich auch freuen, den spann ick ja nun richtig auf die folter... hab ihm ja vorhin nur erzählt das ich nen kater gefunden hab... welche farbe und so weiter wird er erst dann sehen wenn die mauzie hier is...selbst tequilla is schon ganz wussig..der merkt das ick irgendwat vor hab..

Picolino Guest
    wie teuquila? Zweitkater? ach ja ich erinnere mich! Den ersten haste auch erst seit kurzem un dat fand dein freun auch nite so dolle wa?

VWFahrerin Guest
    ich fahr jetz kater holn... is dit toll bis inna stunde

Picolino Guest
    Oh supiii viel spaß Fotos wolln wir sehn

VWFahrerin Guest
    ja tequilla hat er gerade so akzeptiert.. weil ick zu ihm meinte ohne einen vierbeiner zieh ich nich mit ein ...

gleich fahrn wir los.. jibbie

VWFahrerin Guest
    si der kleine is nun hier...
    tequilla is nun leicht bockig auf mich weil ick wat neues angechleppt hab un men freund is so begeistert,wie als wenn nen sack kartoffeln in china umfällt...

ich hingegen war die ganze fahrt über hibelig gewesen bis zum geht nich mehr... wär ick nen hund gewesen hät ick dit janzze auto vor freude auseinander genommen...hatte mich sofort in den kleinen verliebt.er is definitiv KEINE 4 monate sondern schätzungsweise 2 monate.also er is die halbe portion von tequilla(wie man auch auf den fotos sieht..)
    ankunft zu hause erfolgte mehr oder weniger ruhuig .. er hatte zwar versucht sich durch den kleinen transportkäfig zu kratzen aber nach 3 minuten hatte er es aufgegebn und seelenruhig geschlafen...
    zu hause angekommen wurde er erstma von tequilla beschnuppert und auch angefaucht...sie guggn sich an,beide sind neugierig wie sau aber bei der kleinstn bewegung rücken hoch,schwanz flauschig... ich hoffe das die nacht ruhig bleibt...

morgen gehts weiter

und warum hast du ihn dann nicht noch 1 Monat bei seiner Mama gelassen, 8 wochen alte kitten gehören zu ihrer mama und nicht in ein neues zuhause

ich freu mich ja, dass tequila einen kumpel bekommen hat, aber gabs im tierheim keine kitten mehr?
    diese privat-Vermehrer sind ein Graus für alle Tierschützer und wie man sieht hatte der auch mal wieder kein Interesse am Wohlergehen seines kittens, sehr schade
    LG vom "Engel" und ihren Miezen!

Fellnasen in Not e.V.
    der Shop für den guten Zweck: http://www.fellnasen-in-not.org/shop.php

Wer auf der Suche nach Informationen zu chronischen Erkrankunen oder Behinderungen bei Katzen ist, wird sicher auf www.sorgenfellchen.eu fündig.

VWFahrerin Guest
    so nacht war relativ ruhig... tequilla kam auch wieder zu mir kuscheln un der kleine hatte es auch probiert sich aufn bett zu bequem zu machn,.hat es denn dann aber doch vorgezogen auf der bank zu schlafen ...

ausgelegt war der kleine für 4 monate (17.mai geboren),muttertier war zu dem zeitpunkt nicht im haus,sonst hätte mans eventuell nachvollziehen können... am donnerstag gehts mit beidem dann zum tierarzt...

so macht der kleine einen relativ fiten eindruck,wunderschönes tier und knurren kann er wie ein weltmeister...

so ich mach noch schnell raubtierfütterung und dann gehts auch schon zur arbeit...meine nachbarin schaut dann mal nach den beiden..

lg sandra

also haben dich die Vermehrer mit dem alter der Kitten auch noch angelogen?
    LG vom "Engel" und ihren Miezen!

Fellnasen in Not e.V.
    der Shop für den guten Zweck: http://www.fellnasen-in-not.org/shop.php

Wer auf der Suche nach Informationen zu chronischen Erkrankunen oder Behinderungen bei Katzen ist, wird sicher auf www.sorgenfellchen.eu fündig.

VWFahrerin Guest
    so kann man das sehen ...

aber was positives... die beiden verstehen sich nur noch ganz selten gefauche und geknurre... außer halt wenn der kleine tequilla irgendwie zu nahe kommt... aber zum glück kein gehaue ... man war ich gerade glücklich als sich die beiden mit nasenküsschen begrüßt habn

und gibt es Fotos??????????
    Viele liebe Grüße Tina mit ihrer Bande:
    Sookie, Magic, Sunny, Kensi und Janto sowie den 5 Hamstern und den Sternenkindern Gonzi, Jessy & Tiger

VWFahrerin Guest
    noch keine,folgen noch im laufe des tages

was sagt denn dein freund zu der kleinen?

du hast doch auch noch nins oder?
    was sagen die?
    Viele liebe Grüße Tina mit ihrer Bande:
    Sookie, Magic, Sunny, Kensi und Janto sowie den 5 Hamstern und den Sternenkindern Gonzi, Jessy & Tiger

VWFahrerin Guest
    der war garnich begeistert...

meine nin interessiert kleine sogut wie garnich ...
    hab leider immernoch ein nin.. das nin was ich damals noch von einer freundin kriegen sollte ist gestorben..seitdem bin ich auf der suche.. die andere die sie hatte war zu dominant gewesen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer