Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Australian Shepherd

Caro01 Guest

Arrow Australian Shepherd

Hallo,
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem guten Aussie Züchter. Ich wohne bei Nürnberg und es gibt hier in der Nähe fast keine Züchter. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
    Ich hoffe das aber auch andere Aussie Besitzer mit mir Ihre Erfahrungen über diese Hunde austauschen können.
    Ich bin für jede Antwort dankbar.

sporty Guest
    hallo caro

ich versuch mal dir zu helfen.

es kommt drauf an welche linie du vom aussie haben willst.

versuch es doch mal hier: http://www.aussies-online.de

dort sind züchter aufgelistet.

denk aber daran es ist wichtig einen guten züchter zu finden also urteile nicht über das internet sondern besuche soviele wie möglich auch wenn sie etwas weiter weg sind.

nicole

ps. aussies sind anspruchsvolle hunde überleg es dir gut.
    das ist nur für dich und den hund gut gemeint und in keinsterweise böse es soll nur nochmal zum nachdenken anregen

Caro01 Guest
    Hy Sporty,

Danke für den Tipp. Bin aber schon vorher auf die Seite gekommen. Habe mittlerweile einen Züchter gefunden!

sporty Guest
    hi

das ist schön!

darf ich wisssen welchen? bin sehr neugierig.

nicole

Caro01 Guest
    Hy Sporty,

Sicher! Marchiavellis Aussies. Ich habe mir schon die Welpen angeschaut. Der Vater heißt Buster und ist ein Black Tri Rüde die Mutter heißt Appy und ist eine Blue Merle Hündin. Die Eltern sind beide auf HD, PRA. , usw. geprüft! Die Welpen sind heute vier Wochen alt geworden und so was von zu knuddeln! Hast du einen Aussie?

Ciao, Caro

sporty Guest
    ui schön 4 wochen
    ich war schon länger nichtmehr auf der hp nachher mal gucken.

ne leider habe ich keinen aussie.
    als es um einen hund ging wollte ich einen haben aber dur einen zufall bin ich an timmy hier
    oder hier
    gekommen.

na vielleicht garnet so schlecht da hab ich noch mehr zeit um die rasse kennen zu lernen und einen guten züchter zu finden.

nicole

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer