Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Futterspenden gesucht

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Hätte auch gern eine PN... Geld ist zwar grad auch was knapp bei mir, aber ein bissl Futter geht immer...

Super . PN ist unterwegs
    Liebe Grüße von Angie mit Cleo , Gini , Toni , Jamie und Regenbogenbaby Tribble

Eine neue Futterspende ist angekommen

Wir freuen uns tierisch über Eure Spenden

P.S. Einen kleinen Schreck hat Petra (Spendenannahme) bekommen weil die RE auf Sie lief. Aber ich wußte schon von der edlen Spenderin, das es ein Versehen war und es bereits von der Spenderin bezahlt wurde

nellerovka Guest
    Ach wie schön Alles Gute für die Fellnasen

Hallo

Es sind weitere 4 Pakete von Zooplus angekommen

Leider hat die Digicam von Petra gestern den Geist aufgegeben und deswegen kann ich erstmal kein Bild reinstellen

Das Foto werden wir nachliefern...versprochen.

Einen kleinen Ausschnitt kann ich aber als Auflistung bieten...Petra sagte mir, das diese Sachen auf jeden Fall dabei sind...es sind eigentlich noch mehr, aber es fehlt die Zeit alles aufzulisten und Marina ist dringend darauf angewiesen. Deswegen sind die 4 Pakete schon unterwegs zu Marina.

Marina wird dann das Bild nachliefern

Hier der Ausschnitt der Lieferung:
    Kattovit High Performance
    - 6 x 175 g (und dicken an Cleo )

Animonda Carny Adult 6 x 400 g
    - Rind & Huhn

Bozita Häppchen in Gelee 6 x 370 g
    - mit viel Huhn

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu
    - 10 l (ca. 4,5 kg)

Gemischtes Probierpaket: Cosma Thai in Jelly 6 x 85
    - 6 verschiedene Sorten

- 18 Dosen a 400g

Hallo ,

schickst Du mir auch eine PN, bitte? Gibt es bevorzugte Marken für Futter und Streu?

Mit Katzen trainieren ist ganz einfach: innerhalb weniger Tage haben sie Dir alles Wesentliche beigebracht.
    Graham Cooper

Zitat Zitat von MickeyIM Beitrag anzeigen
    Hallo ,

schickst Du mir auch eine PN, bitte? Gibt es bevorzugte Marken für Futter und Streu?

Edit: Ich habe grade beschlossen, dass ich Smila schicken werde - das gibt es grade im 24iger Pack im Angebot und die kostenlosen Katzenbettchen können die Minis und tapferen Katzenmamas zum Reinkuscheln sicher auch gebrauchen.

Mit Katzen trainieren ist ganz einfach: innerhalb weniger Tage haben sie Dir alles Wesentliche beigebracht.
    Graham Cooper

Zitat Zitat von MickeyIM Beitrag anzeigen
    Edit: Ich habe grade beschlossen, dass ich Smila schicken werde - das gibt es grade im 24iger Pack im Angebot und die kostenlosen Katzenbettchen können die Minis und tapferen Katzenmamas zum Reinkuscheln sicher auch gebrauchen.

Ja klar
    Das ist super

PN kommt

Zitat Zitat von Tribble Beitrag anzeigen
    PN kommt
    Lieferung kommt auch
    Graham Cooper

Die nächste Futterlieferung ist eingetroffen.
    Diesmal hatte Petra eine funktionierende Digicam zur Hand

Neues Futter für unsere Samtpfoten

Leider hat es nicht geklappt ein Foto von der anderen Lieferung zu machen. Marina hatte schwer mit den Wassermassen in Ungarn zu kämpfen un da blieb für ein Foto einfach keine Zeit.

Hallo nochmal,

ich möchte nur kurz Bescheid geben, das ich ab Morgen bis zum 08.07.2009 nicht erreichbar bin. Also falls Ihr Fragen zu Spenden oder Lieferungen habt, kann ich diese dann erst wieder ab dem 08.07.2009 beantworten.

Ich möchte mich nochmals bedanken, für eure Anteilnahme und die vielen Spenden in jeglicher Art.

Danke Danke Danke

Halbzeit!

die ersten 6 Monate dieses Jahres sind vergangen und wir haben eine Zwischenbilanz

vom 1.1.2009 bis 30.6.2009 haben insgesamt 147 Katzen einen unterschlupf bei uns gefunden.

Insgesamt kamen 65 Katzen aus der Tötungsdeponie Soprons, wovon 22 vermittelt wurden, 4 verstorben, 5 auf Pflegestellen sind und 34 noch im Tierheim warten

Aus Kecskemet kamen insgesamt 58 Katzen, davon wurden 19 vermittelt, 15 sind verstorben, 4 wurden auf Pflegestellen untergebracht und 20 warten noch im Tierheim

Insgesamt kamen 24 Katzen von privaten Plätzen zu uns, davon wurden 7 vermittelt, 4 gingen zurück und 13 warten noch im Tierheim

Das zweite Halbjahr hat mit 22 Katzen aus der Tötungsdeponie begonnen

Zur Zeit befinden sich insgesamt 89 Katzen bei uns.

Aus Platzgründen können wir vorerst keine weiteren Katzen aus Kecskemet aufnehmen

Wir bedanken uns bei allen Spendern und beteiligten für die bisherige Unterstützung!

Anbei noch 2 Bilder von den letzten 2 Spenden.:

Spenden für unsere hungirige Meute

Spenden für unsere hungirige Meute2

Eine neue Spende ist eingetroffen.

Futterspende

Marina und Petra sind total gerührt, das sich soviele an den Spenden beteiligen und natürlich richtig glücklich darüber.
    Momentan sind noch 88 Katzen da und alle sind hungrig.

Ein kleiner Auszug unserer 88 Katzen

Ein kleiner Auszug unserer 88 Katzen2

Deswegen freuen wir uns nach wie vor über jedes Futterpaket.

raupenmama Guest
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Das mit Amme oder Ersatzmama funktioniert leider nur ganz selten
    da mache ich hier gerade ganz andere Erfahrungen....
    Zur Zeit habe ich 2 Kitten und drei laktierende "Mütter", die in der Wurfkiste liegen...

wohin in Ungarn gehen die Spenden?
    Meiner Erfahrung nach ist Ungarn nicht so ein "wirtschaftliches Brachland", wie es hier gerne dargestellt wird. Meine Tochter war das letzte Mal vor 2 Jahren dort und man bekommt nahezu ALLES zu kaufen- vom Katzenfutter bis zum Luxusparfüm... Für unsere Verhältnisse recht günstig- allerdings sind die Einkommensverhältnisse in Ungarn deutlich schlechter, als hier.

raupenmama Guest
    ahhh hab's grad gelesen...

Bubastis hat mal wieder ein spendenfreudiges Forum aufgetan

Zitat Zitat von Tribble Beitrag anzeigen
    Das mit der Lieferadresse stimmt Spendenquittung können wir ausstellen sobald wir in Kopie eine Rechnung per Mail oder Post bekommen. Da bei Zooplus nämlich der Rechnungsempfänger nicht zu sehen ist und logischerweise auch nicht der Rechnungsbetrag.
    Werden diese auch vom FA anerkannt?
    Falls ja, was hat sich denn vom letzten Jahr bis zu diesem verändert, das dies jetzt möglich ist?

Lässt Marina jetzt Mitglieder zu oder ist Bubastis (der Verein) immernoch ein "eine Frau-Veranstaltung"?
    Gibt es inzwischen eine vernünftige Buchführung und wurde das (in einem anderen Forum von kompetenter Seite) als Spende angebotene "Unternehmensberatungskonz ept" angenommen?
    Hat sich an den Zuständen des Grundstücks auf dem die, als Unterkunft für Mensch und Tier dienenden, Baracken und Bauwagen standen irgendetwas verändert? Gibt es inzwischen Strom und Wasser? oder sehen wir in 4-5 Monaten wieder den "hilfe wir erfrieren und brauchen Spenden" -Aufrufen entgegen?

Zitat Zitat von raupenmama Beitrag anzeigen
    ahhh hab's grad gelesen...

Bubastis hat mal wieder ein spendenfreudiges Forum aufgetan

Werden diese auch vom FA anerkannt?
    Falls ja, was hat sich denn vom letzten Jahr bis zu diesem verändert, das dies jetzt möglich ist?

Lässt Marina jetzt Mitglieder zu oder ist Bubastis (der Verein) immernoch ein "eine Frau-Veranstaltung"?
    Gibt es inzwischen eine vernünftige Buchführung und wurde das (in einem anderen Forum von kompetenter Seite) als Spende angebotene "Unternehmensberatungskonz ept" angenommen?
    Hat sich an den Zuständen des Grundstücks auf dem die, als Unterkunft für Mensch und Tier dienenden, Baracken und Bauwagen standen irgendetwas verändert? Gibt es inzwischen Strom und Wasser? oder sehen wir in 4-5 Monaten wieder den "hilfe wir erfrieren und brauchen Spenden" -Aufrufen entgegen?
    Es handelt sich nicht um eine Frau-Veranstaltung. Allerdings ist das auch nach zu lesen auf der Website von Bubastis, dort werden auch alle anderen Fragen beantwortet. Im übrigen war das nie eine Frau Veranstaltung.

Auch was die Buchführung oder das Grundstück angeht sind genaue und detailierte Beschreibungen und Aufstellung auf der Website von Bubastis zu sehen. Strom und Wasser sind vorhanden, den Zustand den Du beschreibst war lediglich eine Zwischenlösung, da das bisherige Grundstück nicht mehr zur Verfügung stand...und Marina hat auch in dieser Zeit für die Katzen und Hunde gekämpft. Was meiner Meinung mach bemerkenswert ist.

Was Deine Erfahrungen mit Ungarn betrifft, kann ich Dir in jeder Weise widersprechen. Sicher ist in den Touristengebieten eitler Sonnenschein, aber das war es dann auch. Leider ist nicht ganz Ungarn ein Touristengebiet. Und eins weiß ich sicher Tierschutz ist dort sicher mehr als angebracht.

Bubastis Guest
    hallo und
    danke an alle spender für die großartige unterstützung

momentan befinden sich 100 katzen und 12 hunde bei uns

51 katzen haben heuer bereits ein neues zuhause finden können und es konnten wieder viele kastriert werden

da ich direkt an der quelle sitze und die meisten informationen habe, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden ( bubastis@bubastis.at oder 0036 30 342 76 94 ), wenn ihr fragen habt, die nicht auf unserer homepage www.bubastis.at beantwortet werden können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer