Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 56

Thema: Futterspenden gesucht

Exclamation Futterspenden gesucht

Wir werden gerade überschwemmt mit Kitten. In Ungarn scheint es ein beliebtes Hobby zu sein, diese Kitten einfach auszusetzen oder ohne Mutter mit gerademal 2-3 Wochen in der Tötungsstation abzugeben. Dann ist absolute Eile geboten und Marina unsere gute Seele vor Ort heizt zur Tötungsstation und versucht soviele Katzen wie möglich, im Moment dutzende Kitten, zu retten.

Diese Kitten nahmen wir gestern auf.
    Leider sind gestern Nacht 3 Kitten von uns gegangen. Wir kämpfen jetzt um die verbliebenen 4.

Das sind die Kitten von letzter Woche
    Auch hier konnten wir nicht alle retten. 3 Kitten starben uns unter den Händen weg.

Diese Kitten sind über dem Berg
    Aber auch hier wird noch Aufbaufutter benötigt.

Aber wie alles im Leben kostet das viel Zeit und vorallem Geld. Deswegen möchte ich in diesen Forum einen kleinen Hilfeaufruf starten mit der Bitte um Geldspenden oder Futterpakete. Auch Katzenstreu wird dringend benötigt.

Futterspenden können über Zooplus oder Sandra´s Tieroase erfolgen.
    Wer spenden will, sendet bitte eine PN an mich.

Wir freuen uns über jede Spende und sind über jede Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße von Angie mit Cleo , Gini , Toni , Jamie und Regenbogenbaby Tribble

Hey, Angie, ich habe zwar im Moment auch ne Menge Katzen an der Backe, aber ein bisschen was geht immer. Geld ist vernüftiger als Sachspenden, oder? Mimmi wird voraussichtlich nur drei Junge kriegen. Behalte das mal im Hinterkopf, falls Ihr ne Amme oder dann für ganz Kleine ne Ersatzmama braucht. Gruß, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Zitat Zitat von Lilienbecker Beitrag anzeigen
    Hey, Angie, ich habe zwar im Moment auch ne Menge Katzen an der Backe, aber ein bisschen was geht immer. Geld ist vernüftiger als Sachspenden, oder? Mimmi wird voraussichtlich nur drei Junge kriegen. Behalte das mal im Hinterkopf, falls Ihr ne Amme oder dann für ganz Kleine ne Ersatzmama braucht. Gruß, Ulli
    Geldspenden sind natürlich super. Aber auch Futterspenden und Streu helfen. In Ungarn gibt es rein garnichts, ausser jede Menge arme Tierseelen. Also wird es aus Deutschland und Österreich besorgt.

Das mit der Amme behalte ich im Hinterkopf. Da wir gerade dabei sein Pflegestellen zu suchen und in Deutschland einzurichten. Momentan haben wir gerade 2 sogenannte Ammen , aber wenn die Kitten zu schwach sind klappt das auch nicht mehr.

Schick Dir ne PN, wegen der Spende und drück die Daumen für Mimmi

Oh nein die armen Kitten
    Würde gerne etwas über Zoopus schicken. Sag mir am besten was ihr am dringensten braucht und die Adresse an die es gehen soll.
    Liebe Grüße, Lisa und Lili Mikesch, ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist

Behalte das mal im Hinterkopf, falls Ihr ne Amme oder dann für ganz Kleine ne Ersatzmama braucht. Gruß, Ulli
    Das mit Amme oder Ersatzmama funktioniert leider nur ganz selten
    Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen (von mir)

https://streunerhof.hpage.com

Zitat Zitat von LisaS Beitrag anzeigen
    Oh nein die armen Kitten
    Auch wenn es jetzt hart klingt. Wir haben von 14 Kitten auch 4 verloren, weil die Mütter alles andere als gute Voraussetzungen in der Schwangerschaft hatten. Mutter Natur hat es dann so eingerichtet, dass die Zwerge sterben bevor sie krank weiterleben müssen. Und ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es gut ist, wenn wir Menschen uns da mit zufüttern usw. einmischen.

Die Katzenmamas und ihre Kitten haben jetzt zwar alles, was für eine gute Aufzucht notwendig ist, aber es ist nicht klar, ob alle Kitten durchkommen werden. Das wissen wir erst in ein paar Wochen.

Aber es geht ja auch um Kitten die bis auf ein paar Würmer oder Flöhe gesund sind und ihre Mutter sehr früh verloren haben weil sie ausgesetzt wurden. Ich finde da sollte man schon helfen. Und ich würde ja gerne jedem Katzenverein den es gibt etwas geben, aber das geht halt nunmal nicht...
    Liebe Grüße, Lisa und Lili Mikesch, ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist

Ich helfe doch auch jedem Kitten und jeder Katze. Aber Handaufzucht ist auch sehr schwer und nur wenige so winzige Kitten schaffen es. Ist zwar traurig, aber Tatsache. Da denke ich mir manchmal, dass der schnelle Tod der bessere gewesen wäre.
    Und nein, man weiß vorher natürlich nicht, welche Kitten es schaffen werden. Und jedes Kitten, das man verliert tut weh.

nellerovka Guest
    Angie
    schicke mir bitte per PN was dringend benötigt wird und wohin die Spende gehen soll.

Zitat Zitat von LisaS Beitrag anzeigen
    Oh nein die armen Kitten
    Würde gerne etwas über Zoopus schicken. Sag mir am besten was ihr am dringensten braucht und die Adresse an die es gehen soll.
    PN ist unterwegs. Vielen Dank, freuen uns riesig über Dein Futerrpaket
    Jedes noch so kleine Paketchen hilft...

Zitat Zitat von nellerovka Beitrag anzeigen
    Angie
    schicke mir bitte per PN was dringend benötigt wird und wohin die Spende gehen soll.
    Ist unterwegs
    Vielen Vielen Dank...Marina, die Kitten und ich freuen uns riesig über jede Spende.

Bitte schick mir auch eine PN. Ich habe außerdem noch ein paar Fleecestücke (Stoffmuster in verschiedenen Größen und Farben, etwa so groß wie Decken aber mit ungeraden Kanten), die waschbar, absolut sauber und unbenutzt sind, die ihr haben könnt.

Zitat Zitat von Garvin Beitrag anzeigen
    Bitte schick mir auch eine PN. Ich habe außerdem noch ein paar Fleecestücke (Stoffmuster in verschiedenen Größen und Farben, etwa so groß wie Decken aber mit ungeraden Kanten), die waschbar, absolut sauber und unbenutzt sind, die ihr haben könnt.
    Hallo

PN ist unterwegs.

Freuen uns riesig. . Marina kanns garnicht fassen wieviel hilfreiche und edlen Spender es in unserem Forum gibt.

Zitat Zitat von Tribble Beitrag anzeigen
    Hallo

PN ist unterwegs.

Freuen uns riesig. . Marina kanns garnicht fassen wieviel hilfreiche und edlen Spender es in unserem Forum gibt.
    Wir sind doch alle Katzenverrückte!!!
    Hauptsache den Engelchen wird geholfen.
    LG Uschi mit Charly, Kira, Benu, Findelkind Shai und den Siammixen Nuri und Naya, sowie den unvergessenen Regenbogenkatzen und -katern Merlin, Mary Lou, Flori, Kessy und Minka

Peppina Guest
    Ich habe 120 Dosen (verschiedene Sorten) und 8 kg Trockenfutter
    die ich spenden könnte (wenn gewünscht)

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Ich habe 120 Dosen (verschiedene Sorten) und 8 kg Trockenfutter
    die ich spenden könnte (wenn gewünscht)
    Sorry Hab erst heute gesehen, das Du geschrieben hast.
    Klar natürlich ist das erwünscht. Ich schick dazu eine PN.

ich würde euch auch ein Päckchen über Zooplus schnüren...einfach ne PN an mich
    Liebe Grüße von Angi und ihren Samtpfoten Eddie und Tequila

Zitat Zitat von Angi 1987 Beitrag anzeigen
    ich würde euch auch ein Päckchen über Zooplus schnüren...einfach ne PN an mich
    Danke, bist ein Engel

Danke, bist ein Engel
    Angelinas (Engelchen) müssen zusammenhalten
    Liebe Grüße von Angi und ihren Samtpfoten Eddie und Tequila

Hallo Angie,

schickst du mir auch eine PN, ich würd auch ein Paket über ZP schnüren lassen. Welchen Katzenstreu nutzt ihr denn für die Kitten?
    Futterwünsche?
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

Mal ne ganz doofe Frage: Wie geht das mit einem Paket für eine Hilfsorganisation über zooplus schicken? Gruß, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie

wailin Guest
    Du änderst einfach die Lieferadresse, belässt aber die Rechnungsadresse bei Dir. Theoretisch müsste man darüber von der empfangenden Orga auch eine Spendenquittung bekommen können. Das hab ich allerdings noch nicht probiert.

Zitat Zitat von wailin Beitrag anzeigen
    Du änderst einfach die Lieferadresse, belässt aber die Rechnungsadresse bei Dir. Theoretisch müsste man darüber von der empfangenden Orga auch eine Spendenquittung bekommen können. Das hab ich allerdings noch nicht probiert.

So hab ich es auch gemacht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch ankommt. Abgebucht wurde zumindest schon.
    LG Uschi mit Charly, Kira, Benu, Findelkind Shai und den Siammixen Nuri und Naya, sowie den unvergessenen Regenbogenkatzen und -katern Merlin, Mary Lou, Flori, Kessy und Minka

Zitat Zitat von Manu1975 Beitrag anzeigen
    Hallo Angie,

schickst du mir auch eine PN, ich würd auch ein Paket über ZP schnüren lassen. Welchen Katzenstreu nutzt ihr denn für die Kitten?
    Futterwünsche?
    Supi freut mich riesig. PN ist unterwegs

Zitat Zitat von wailin Beitrag anzeigen

Das mit der Lieferadresse stimmt Spendenquittung können wir ausstellen sobald wir in Kopie eine Rechnung per Mail oder Post bekommen. Da bei Zooplus nämlich der Rechnungsempfänger nicht zu sehen ist und logischerweise auch nicht der Rechnungsbetrag.

Zitat Zitat von kleinebaerin Beitrag anzeigen
    So hab ich es auch gemacht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch ankommt. Abgebucht wurde zumindest schon.
    Hab bei Marina schon angefragt. Sobald die ersten Lieferungen eintreffen, macht Sie Bilder und ich stell Sie hier rein.

Hallo an alle edlen Spender

die ersten Futterlieferungen von Zooplus sind eingegangen.

Eure Futterspenden für unsere hungrigen Samtpfoten

Wir freuen uns riesig und bedanken uns im Namen aller Samtpfoten bei uns.

lasst es Euch schmecken ihr kleenen Felli´s
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Irschen Guest
    Hoffe die kleinen werden es schaffen. Auch wir möchten gerne eine Futterspende an euch zukommen lassen. Wir wollten Sie zwar unseren örtlichen Tierschutzverein zukommen lassen, aber ich denke dort ist auch Not und Hilfe geboten.

Zitat Zitat von Irschen Beitrag anzeigen
    Hoffe die kleinen werden es schaffen. Auch wir möchten gerne eine Futterspende an euch zukommen lassen. Wir wollten Sie zwar unseren örtlichen Tierschutzverein zukommen lassen, aber ich denke dort ist auch Not und Hilfe geboten.
    Vielen lieben Dank Du hast eine PN

Hallo nochmals an alle edlen Spender

anbei hab ich noch ein paar Fotos, wo eure Futterspenden gerade verspeist werden.

Die Mamis werden getrennt von den Kitten gefüttert

Vor lauter Kitten sieht man garkeine Futternäpfe mehr

Das sind unsere Mamis und Ammen Cleo welche versucht hatte für 15 Kitten die Amme zu spielen ist auch dabei, bis wir eingegriffen haben. (Cleo ist die zweite von links)

Ein Kitten bei der Raubtierfütterung

Vielen Dank ohne Euch hätten wir es sicherlich schon einige Samtpfoten verloren

Danke

Nächste Futterlieferung ist eingegangen

Nachschub für unsere hungrigen Samtpfoten

Wir (die Samtpfoten) möchten uns in aller Form für alle bisher eingegangenen Geld - und Futterspenden bedanken

Schön das es Euch gibt

"Wenn viele kleine Menschen
    an vielen kleinen Orten
    viele kleine Schritte tun
    verändert sich die Welt"

MiezeMops Guest
    Das ist ja super gelaufen hier!! Ganz toll! Würde auch gern was schicken, wenn ich eine pn bekomme.

Hoffe die Kitten finden alle ein tolles Zuhause. Und die Mamas natürlich auch.

Zitat Zitat von MiezeMops Beitrag anzeigen
    Das ist ja super gelaufen hier!! Ganz toll! Würde auch gern was schicken, wenn ich eine pn bekomme.

Hoffe die Kitten finden alle ein tolles Zuhause. Und die Mamas natürlich auch.
    Klar bekommst Du

Hallo nochmals an alle edlen Spender

anbei hab ich noch ein paar Fotos, wo eure Futterspenden gerade verspeist werden.

Die Mamis werden getrennt von den Kitten gefüttert

Vor lauter Kitten sieht man garkeine Futternäpfe mehr

Das sind unsere Mamis und Ammen Cleo welche versucht hatte für 15 Kitten die Amme zu spielen ist auch dabei, bis wir eingegriffen haben. (Cleo ist die zweite von links)

Ein Kitten bei der Raubtierfütterung

Vielen Dank ohne Euch hätten wir es sicherlich schon einige Samtpfoten verloren
    Furchtbar wie ausgemergelt die tapfere Cleo ist.

Nächste Futterlieferung ist eingegangen

Nachschub für unsere hungrigen Samtpfoten

Wir (die Samtpfoten) möchten uns in aller Form für alle bisher eingegangenen Geld - und Futterspenden bedanken

Schön das es Euch gibt

"Wenn viele kleine Menschen
    an vielen kleinen Orten
    viele kleine Schritte tun
    verändert sich die Welt"
    Endlich! Laßt es euch schmecken und vergesst die schlimme Zeit!

Zitat Zitat von kleinebaerin Beitrag anzeigen
    Furchtbar wie ausgemergelt die tapfere Cleo ist.
    Ja die arme Cleo hat alles gegeben Sie hat aber auch ein kleines Wunder vollbracht und 15 Kitten zwischenzeitlich ernährt. Natürlich nur solange Sie in der Tötungsstation war. Jetzt wird Sie von Marina gepäppelt.

Hallo, was für schöne Bilder. Und wie gesund und glücklich die kleinen Katzen aussehen. Ich drucke mal ein Bild aus und halte es meinen beiden Kätzchen unter die Nase. "Guckt mal, die fressen schon richtig und Ihr Nuckelkinder wollt nur Euer Fläschchen... ". Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Ulli

Hätte auch gern eine PN... Geld ist zwar grad auch was knapp bei mir, aber ein bissl Futter geht immer...

Hallo, was für schöne Bilder. Und wie gesund und glücklich die kleinen Katzen aussehen. Ich drucke mal ein Bild aus und halte es meinen beiden Kätzchen unter die Nase. "Guckt mal, die fressen schon richtig und Ihr Nuckelkinder wollt nur Euer Fläschchen... ". Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Ulli
    Hallo Ulli

Freu mich auch zu sehen, das die Kitten jetzt so gut aussehen.
    Ich les aber auch immer ganz gespannt bei Deinem Thread mit, um genau zu wissen wie es Deinen beiden Kätzchen und Mimmi geht. Bin gespannt ob Deine Kleinen auf das Bild reagieren
    Ich finde es toll das Du Dich so einsetzt. Drücke Dir alle Daumen und sende Dankesgrüße von allen Samtpfoten aus Bubastis.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer