Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fühl mich als mein Herz fehlt

Sheilamoppel Guest

Unhappy Fühl mich als mein Herz fehlt

Meine Elli musste ich gehen lassen und ich fühl mich furchtbar !
    Sie war mein Mittelpunkt da sie blind war und mein ganzes Leben
    sich um sie drehte!Man musste auf sie ständig achten, das ganze tun
    war geplant um sie Süsse !
    Ich glaube ich werd verrückt weil ich nicht weiss wohin mit meiner
    Trauer !Wer kann mir was raten!? Hilfe!!

chaosstern Guest
    hallo sheilamoppel,
    erstmal mein herzliches beileid für dich...
    ich kann verstehen wie du dich fühlst...am montag musste ich meinen kleinen besten freund gehen lassen und es tut so sehr weh, dass man am anfang denkt, man hält das nicht aus
    magst du ein wenig erzählen, was genau passiert ist?
    ich wünsche dir aber jetzt schon mal alles gute und ganz ganz viel kraft!!!

Molani Line Guest

Fühl mich als mein Herz fehlt

Hallo Sheilamoppel,

fühl dich erstmal still umarmt. Ich weiß alles was man einem sagt und tut, hilft nicht wirklich weiter. Aber an eines solltest du denken, du hast ihr durch deine Liebe und Zuneigung ein wunderschönes Leben bereitet, hast dich aufopfernd um Elli gekümmert, und weil sie blind war sicher noch mehr. Ich weiß wie du dich fühlst ich mache dass gerade seit dem 06.04. durch. Mein Hovawart bald 13 Jahre wurde an dem Tag eingeschläfert, die Umstände, der Todeskampf alles ohne Vorwarnung, und wurde leider durch den Tierarztbesuch ausgelöst und die Spritzen und der geplatze Tumor in der Milz gaben ihm den Rest. Ich versuche auch zu denken, wie wunderschön er es hatte doch leider hängen meine Gedanken an den letzten 5 Stunden, sein Blick, ich werde es nie vergessen. Ich denke für den Abschied und wie es dann letztendlich passiert, wird es nie einen passenenden Zeitpunbkt geben. Das einzige wo wir uns dran festhalten können, wie haben ihnen ein schönes Leben ermöglicht und sie beleiben auf ewig in unserem Herzen. Traurige Grüße Sabine mit Da Vinci im Herzen

Sheilamoppel Guest
    Das ist super lieb !Danke für die Worte !
    Ein bisschen zur Elli ist ein Australian Shepherd und wäre als Welpe fast gestorben, hab sie mit der Flasche aufgepäppelt dann war alles ok bis sie 3 Jahre alt war!Von heut auf Morgen hatte sie grauen Star eine angebliche Fachklinik hat die Star Augen OP versaubeutelt und dadurch wurds noch schlimmer ein Fachmann an Uni Giessen hat dann zumindest ein Auge retten können aber trotzdem halt komplett blind !Sie kam super zurecht selbst am Stall schoss sie wie ein geölter Blitz durch die Gegend da sie dort geboren wurde und jeden Grashalm kannte!
    Und dann aufeinmal mit 11 Jahren platze ein Milztumor haben operieren lassen da Doc meinte wäre dann ok ! Keiner hat mir gesagt das sowas meistens nicht klappt!Dann hätte ich sie nicht mehr aufwachen lassen!!!
    Nur die Hoffnung danach die Quälerei für SIE das war nicht nötig
    In meinem Herzen wird sie immer bei mir sein!!!

Sheilamoppel Guest
    Danke ! Es ist so schön mit jemandem zu reden der einen versteht!
    Meine Katze die sehr eng mit Elli zusammen lebte ist Nierenkrank und
    da muss ich jetzt auch entscheiden !Mir bleibt aber auch nichts erspart!
    Ich liebe Tiere
    hatte 1 Hund Elli
    habe noch Speedy und Sheila und 3 Pferde aber das ist immer so schlimm wenns zu Ende geht diese Entscheidungen treffen zu müssen !
    Ich weiss nicht ob ich nochmal Tiere aufnehmen soll !

zümi+capkin Guest

:(

hallo,

ganz herzliches beileid

ich weiß es ist so schlimm...

Glaub mir die zeit wird deine wunden heilen und bald schon wirst du vieleicht mit ein paar tränen vermischt doch noch an eure glücklichen zeiten denken und lachen können.

Ich hab meinen liebling vor genau 4 wochen verloren. Es tut immer noch weh. Aber er sit in meinem herzen und da lass ich ihn niemals wieder raus.

Du frägst dich ob du jemals wieder einen neuen Hund holen kannst?

Mach das sobald du dich bereit dafür fühlst. Es wird dir sogar helfen. Ich werde in 2 wochen auch einen neuen Mitbewohner begrüßen dürfen. WIr freuen uns sehr.
    Natürlich habe ich schuldgefühle, die wirst du auch haben. Aber dein hund ist bei dir und es ist nicht unfair ihm gegenüber.
    Wir werden uns alle wieder sehen. Dort...

Glaub mri es geht unseren kleinen gut und sie spielen bestimmt glücklich miteinander. Sie sind glücklich...

Überleg dir doch mal ob du vielleicht nicht einem aus dem Tierheim holen möchtest. Es muss doch ken welpe sein oder? Die im heim haben besitzer und bezugspersonen viel nötiger und würden sich umso mehr freuen. Bedenke alle welpen wachsen einmal und somit hättest du auch gleich etwas sehr gutes getan. Nämlich einem Heimlosen tier ein warmes zuhause geschenkt.

LG zümi+capkin

http://www.bilder-speicher.de/090527...ting-page.html

Paulchen c. Guest
    wenn der himmel ruft, haben unsere freunde es ein wenig besser. sie können, mit unserer hilfe, gehen, wenn sie wissen, dass es nicht mehr geht. ich möchte dir und allen trauernden mein mitgefühl aussprechen, gehören meine frau und ich nun auch dazu. unser paulchen ist gestern in meinen armen eingeschlafen, dank der tierärztin. ich habe nie ein stolzeres tier als ihn gesehen. 21 tage vor seinem 13. geburtstag ging es nicht mehr. wenn ich ihn die zwei etagen hochtrug, da er nach zwei herzanfällen nicht mehr treppensteigen konnte, war er stets ´´not amused´´! ein tumor an seiner axel drückte nerven ab, weshalb er gestern urplötzlich sein rechtes vorderbein nicht mehr bewegen konnte. ein so stolzen freund in dieser hilflosen lage zu sehen, war mehr als schmerzhaft, ein blick in seine augen gab die entscheidung vor, ´´tu was´´ ihn beim pullern hinfallen zu sehen, gab uns den rest. das letzte bild das er und ich haben, ist das bild des jeweils anderen in den letzten minuten. friedlich schnarchend ging er über die brücke. er liebte die sonne so sehr, dass er sich jeden tag auf den balkon legte wenn sie drauf war, nun hat er seinen platz zwischen zwei bäumen, wo die sonne ihn ganz früh weckt und bis zum abend wärmt. selbstlos wie er war, hat er platz gemacht für unseren sohn, der in wenigen tagen das licht der welt erblickt, er hat die regie quasi übertragen und wollte sich die dinge lieber von oben ansehen, um nicht im weg zu sein, was der dussel nie getan hätte, er war da aber leider anderer meinung. mach´s gut digga, wir sehen uns mit sicherheit wieder, so sicher, wie du uns jetzt siehst. du lebst in uns weiter, nicht die fotos sind wichtig, es sind die momente in unseren herzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer