Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 50

Thema: Notfall Yuyu 11 Monate sucht ab April ein Zuhause

Exclamation Notfall Yuyu 11 Monate sucht ab April ein Zuhause

Das ist Katze Yuyu, ein absolutes Notfallkätzchen. Yuyu ist 11 Monate alt und hat leider schon Schreckliches erlebt.

Sie ist eine der Katzen, die in einer Fabrik am Hafen Barcelonas den „Reinigungsarbeiten!!“ zum Opfer fallen sollte. Aber Tierschützerinnen konnten aushandeln, alle Katzen zu retten, in dem sie sie einfangen, kastrieren und an anderen Orten in Sicherheit bringen.

Eine davon ist nun auch Yuyu:

Arme Yuyu

Yuyu möchte geliebt werden

Yuyu hat schlimme Verbrennungen, die von Säuren verursacht worden sind. Yuyu muss in dieser Fabrik bei Rohren Zuflucht und Unterschlupf gesucht haben und dort wurde ihr in einem der kaputten Rohre mit Säuren die Haut schwerstens verätzt. Sie hat Brandwunden an den Pfoten, Beinen, Bauch, Achseln und insbesondere am Nacken. Es schienen erst nur äußerliche Wunden. Doch dann stellte der Tierarzt fest, dass durch eine Wunde am Nacken sehr wahrscheinlich sogar Säure direkt unter die Haut gelangt ist. Sie hat ihr Fell verloren und es kann sein, dass ihr noch mehr Haare ausgehen werden.
    Wir wissen noch nicht genau, ob das Fell nachwachsen wird oder ob sie ein für immer fellloses verbranntes / verätztes Kätchen bleiben wird. Sie ist sehr lieb und lässt sich ohne auch nur zu protestieren die Wunden täglich säubern und verarzten.

Sobald Yuyu so stabil ist, dass sie geimpft werden kann, könnte sie einige Wochen später in ein Zuhause ziehen. Bis dahin wird es sicher noch etwas dauernd, doch wir möchten die Zeit nutzen und bereits jetzt beginnen Menschen zu suchen, die Yuyu adoptieren wollen und die Arbeit der spanischen Tierschützerinnen fort setzen möchten.

Yuyu wird bei Ankunft in Deutschland geimpft, auf FIV und Felv getestet, gechipt und kastriert sein.

Wenn Sie jemand sind, der gerne einer Katze, die wirklich alle Fürsorge und Liebe so dringend braucht, eine gute Pflegerin sein möchte, und Sie ein Mensch sind, für den es keine große Rolle spielen wird, ob das Fell komplett nachwachsen wird, dann melden Sie sich bei Tina Hamp unter 08121/908596 oder 0179/6982826 (bitte Nachricht auf dem AB hinterlassen) oder mail@tierhilfe-verbindet.de.
    Liebe Grüße von Angie mit Cleo , Gini , Toni , Jamie und Regenbogenbaby Tribble

Zitat Zitat von Tribble Beitrag anzeigen
    Das ist Katze Yuyu, ein absolutes Notfallkätzchen. Yuyu ist 11 Monate alt und hat leider schon Schreckliches erlebt.

Sie ist eine der Katzen, die in einer Fabrik am Hafen Barcelonas den „Reinigungsarbeiten!!“ zum Opfer fallen sollte. Aber Tierschützerinnen konnten aushandeln, alle Katzen zu retten, in dem sie sie einfangen, kastrieren und an anderen Orten in Sicherheit bringen.

Eine davon ist nun auch Yuyu:

Arme Yuyu

Yuyu möchte geliebt werden

Yuyu hat schlimme Verbrennungen, die von Säuren verursacht worden sind. Yuyu muss in dieser Fabrik bei Rohren Zuflucht und Unterschlupf gesucht haben und dort wurde ihr in einem der kaputten Rohre mit Säuren die Haut schwerstens verätzt. Sie hat Brandwunden an den Pfoten, Beinen, Bauch, Achseln und insbesondere am Nacken. Es schienen erst nur äußerliche Wunden. Doch dann stellte der Tierarzt fest, dass durch eine Wunde am Nacken sehr wahrscheinlich sogar Säure direkt unter die Haut gelangt ist. Sie hat ihr Fell verloren und es kann sein, dass ihr noch mehr Haare ausgehen werden.
    Wir wissen noch nicht genau, ob das Fell nachwachsen wird oder ob sie ein für immer fellloses verbranntes / verätztes Kätchen bleiben wird. Sie ist sehr lieb und lässt sich ohne auch nur zu protestieren die Wunden täglich säubern und verarzten.

Sobald Yuyu so stabil ist, dass sie geimpft werden kann, könnte sie einige Wochen später in ein Zuhause ziehen. Bis dahin wird es sicher noch etwas dauernd, doch wir möchten die Zeit nutzen und bereits jetzt beginnen Menschen zu suchen, die Yuyu adoptieren wollen und die Arbeit der spanischen Tierschützerinnen fort setzen möchten.

Yuyu wird bei Ankunft in Deutschland geimpft, auf FIV und Felv getestet, gechipt und kastriert sein.

Wenn Sie jemand sind, der gerne einer Katze, die wirklich alle Fürsorge und Liebe so dringend braucht, eine gute Pflegerin sein möchte, und Sie ein Mensch sind, für den es keine große Rolle spielen wird, ob das Fell komplett nachwachsen wird, dann melden Sie sich bei Tina Hamp unter 08121/908596 oder 0179/6982826 (bitte Nachricht auf dem AB hinterlassen) oder mail@tierhilfe-verbindet.de.

Oh Gott die arme Maus

Bei den Bildern treibts einen ja die Tränen in die Augen

Aber sie hat einen total lieben Blick sie hat es verdient ein wunderschönes neues Zuhause zu bekommen

Ich wünsche euch alles Glück der Welt das sich ihr Zustand bessert und sie bald in eine Familie darf, wo sie einfach nur geliebt wird
    Nn mit dem Trio ...

... und mit Dreibeinchen Morli und im Herzen mit Regenbogentochter Mumpitz

Oh mein Gott ! Wie furchtbar!

Ich hoffe das Yuyu bald ein schönes zu Hause findet und ganz liebe Menschen!
    Liebe Grüße von mir und den Fellpopos

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
    schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

Meine Regenbogenkatze Shila immer im Herzen .

Arme Yuyu, ein Pflegeplätzchen wird zwar bald wieder frei (wenn die Hippies ausgezogen sind). Aber ein dauerhaftes Zuhause kann ich ihr leider nicht bieten. Sandra, würde vielleicht Yuyu zu Luna passen? Bezüglich Tierarztkosten etc, könnten wir ja zusammenlegen. Gruß, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Das ist ja furchtbar ...die arme Maus .... jetzt kommen mir aber auch die Tränen ...

Ich hoffe, dass es Yuyu bald besser geht und sie ein liebevolles Zuhause findet ...
    Ein Heim ohne Katzen ist wie ein Garten ohne Blumen!

Liebe Grüße von Andrea mit ...

... und den Regenbogenmiezen Garfield und Mandy im Herzen !!!

Bitte helft Kater Simon

Ich überlegs mir hab aber im Mom andere Sorgen Luna ist grad bei der Kastra und meine Gedanken sind nur bei ihr. Seh immer noch Lunas große traurige Augen als ich zu ihr *tschüss bis gleich* sagte. Kurz vor 12 war das und gegen 17.30/18 Uhr kann ich sie abholen.

Sandra, dann drücke ich ganz schnell die Daumen. Das Gute ist nur, dass sie durch die Narkose vergessen, dass wir sie ganz alleine beim Tierarzt gelassen haben. Auch wenn ich es hier schon öfter durch hatte, ich bin danach auch immer ko. Morgen ist sie wieder ganz die alte Luna, Du wirst sehen. Heute ist sie noch wackelig aber morgen ist alles wieder gut. Und sie ist ja noch jung, da steckt die das locker weg. Ganz viele Grüße, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie

Danke Ulli. Hab ihr Körbchen auch schon besonders kuschelig gemacht(lustigerweise geht sie jetzt in das Weidenkörbchen seit es auf dem Sideboard steht ) und sonst paar Annehmlichkeiten gemacht, KaKlo bissle umgebaut damit sie net klettern muss und ihr Lieblingsfutter rausgelegt, aber noch net in den Napf gepackt.

Vielen Dank an alle ...ich hoffe auch sehr das sich bald Jemand findet für die süße Yuyu

Hab meine Maus wieder und weiss das sie was Besonderes ist... zur Hälfte Bombay.
    Klein Luna torkelt wie besoffen durch die Wohnung denke ihr gehts bald wieder gut.

Hallo, Sandra, prima, dass sie wieder da ist. Pass auf, dass sie nirgendwo runter fällt. Die meinen ja immer, sie könnten halbbetäubt auf den Kratzbaum klettern. Liebe Grüße, Ulli

Luna geht es wieder gut und ich hab mir Yuyu angeschaut. Süß ist sie ja und zu Luna würde sie auch passen, nur mein GG streikt grade zum Thema 2. Katze *heul*
    Meint auch sie ist süß aber streikt.

Janka01 Guest
    Gibt's schon was positives Neues von ihr?

Zitat Zitat von Sandra & Luna Beitrag anzeigen
    Luna geht es wieder gut und ich hab mir Yuyu angeschaut. Süß ist sie ja und zu Luna würde sie auch passen, nur mein GG streikt grade zum Thema 2. Katze *heul*
    Meint auch sie ist süß aber streikt.

Das ist aber schade ....

Hätte es der armen Maus echt gegönnt ein liebevolles Zuhause zu bekommen ...

Bitte helft Kater Simon

Janka01 Guest
    hmmmm.....

jetzt wo ich eh' wg. Tokio schon mal im Neue-Katze-Modus bin....

Zitat Zitat von Janka01 Beitrag anzeigen
    hmmmm.....

jetzt wo ich eh' wg. Tokio schon mal im Neue-Katze-Modus bin....
    Wie witzig ... an Dich hatte ich gerade gedacht als ich das mit Tokio gelesen hatte ....

Bitte helft Kater Simon

Janka01 Guest
    ... na ja... explizit "brauchen" tu' ich ja "eigentlich" keine weitere ...
    *neinpfuibähmirselbstaufdiefi ngerklopf*

ach menno, das ist alles nicht fair... so viel Katzen, die ein Zuhause suchen....

Zu wann soll Yuyu denn in ein neues Zuhause? Vill bekomm ich ja meinen GG noch überredet. So nach dem motto* so eine kleine süße und Luna will jmd zum Spielen*

Zu wann soll Yuyu denn in ein neues Zuhause? Vill bekomm ich ja meinen GG noch überredet. So nach dem motto* so eine kleine süße und Luna will jmd zum Spielen*
    Oh, das wäre so toll!
    Ich hab leider nicht gesehen ab wann sie ein Zuhause sucht!
    Es wäre so schön wenn du GG überreden könntest!

Eleonore Gualdi

Lillys Mum Guest
    Steht ja in der Überschrift.

Ab April sucht sie ein neues zu Hause.....

Zitat Zitat von Lillys Mum Beitrag anzeigen
    Steht ja in der Überschrift.

Ab April sucht sie ein neues zu Hause.....
    Was bin ich Bl....!

Eleonore Gualdi

dito

Lillys Mum Guest
    Das kommt vom schlechten Wetter,echt etz.......

Macht Euch nix draus,hab schon ganz andere Vögel abgeschossen......

Zitat Zitat von Lillys Mum Beitrag anzeigen
    Das kommt vom schlechten Wetter,echt etz.......

Macht Euch nix draus,hab schon ganz andere Vögel abgeschossen......
    Manchmal ist man einfach ....
    Ja, am Wetter könnts auch liegen !

Eleonore Gualdi

Hallo, Ihr, passt zwar nicht zum Thema, aber was ist GG und NG. Hat irgendwas mit Mann zu tun, schon klar, aber was genau? Wollte ich immer schon mal wissen. Gruß, Ulli

Lillys Mum Guest
    GG ist der Göttergatte.

NG hat mal irgendwer gesagt,könnte man als Nudelgott interpretieren,ich dachte ja am Anfang immer,das hiesse Nur-Geduldeter.........

Janka01 Guest
    NG heißt meist "Nebengeräusch"

Zitat Zitat von Janka01 Beitrag anzeigen
    NG heißt meist "Nebengeräusch"

Bitte helft Kater Simon

Hab auch kA was NG heisst GG schreib ich für Göttergatte, stimmt zwar erst ab 28.8. aber egal. Kenne auch noch LG für Lebensgefährte.
    Und Thema neue Katze hat sich glaub ich erstmal erledigt, hab ab Montag n 30 Std Job. Denke mal für eine neue Katze wär das net so gut wenn sie sofort ganzen Tag allein ist. Oder was meint ihr? Luna kommt gut allein klar, ist nur etwas liebebedürftiger wenn ich dann nach Hause komme.

Hab auch kA was NG heisst GG schreib ich für Göttergatte, stimmt zwar erst ab 28.8. aber egal. Kenne auch noch LG für Lebensgefährte.
    Und Thema neue Katze hat sich glaub ich erstmal erledigt, hab ab Montag n 30 Std Job. Denke mal für eine neue Katze wär das net so gut wenn sie sofort ganzen Tag allein ist. Oder was meint ihr? Luna kommt gut allein klar, ist nur etwas liebebedürftiger wenn ich dann nach Hause komme.
    Also NG = Nebengeräusch (Wenn du am bist, schnarcht dein Männe und ist somit das Nebengeräusch )

Du, wenn Sie eine Spielkameraden hat - was ja durch Luna der Fall ist - ist es sogar gut wenn du nicht den ganzen Tag da bist. Ist für die Zusammenführung - glaube ich - besser!
    Die beiden werden sich dann soviel miteinander beschäftigen, da ist es garantiert nicht langweilig!

Eleonore Gualdi

Und dann Mietze einfach an einem Freitag einziehen lassen, dann hast du wenigstens das Wochenende
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P

Zitat Zitat von Catheart Beitrag anzeigen
    Und dann Mietze einfach an einem Freitag einziehen lassen, dann hast du wenigstens das Wochenende

Genauso haben wir das auch gemacht! Hat funktioniert!

Eleonore Gualdi

Janka01 Guest
    los Sandra, gib dir einen Ruck *feste_anfeuer*
    Männer woll'n doch überzeugt werden

Ich versuchs ja, Janka. Hab ja jetzt n Agrument mehr, Luna brauch was zum Spielen WEIL ich net da bin.
    Und Geräusche macht meiner auch vor dem TV, mit Chipstüte rascheln und irgendwann beim Fussball einpennen.

Ich versuchs ja, Janka. Hab ja jetzt n Agrument mehr, Luna brauch was zum Spielen WEIL ich net da bin.
    Und Geräusche macht meiner auch vor dem TV, mit Chipstüte rascheln und irgendwann beim Fussball einpennen.
    Super Argument! Da kann er doch gar nicht nein sagen!

Jaja, die NG's es gibt soviele verschiedene Nebengeräusche!

Eleonore Gualdi

nicita Guest
    Zitat Zitat von Lilienbecker Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr, passt zwar nicht zum Thema, aber was ist GG und NG. Hat irgendwas mit Mann zu tun, schon klar, aber was genau? Wollte ich immer schon mal wissen. Gruß, Ulli
    Danke Ulli fürs fragen. Wollte ich auch schon die ganze ZEit wissen
    Nochwas: was heisst "TE"?

Lillys Mum Guest
    TE= Thread-Eröffner/in

Grml GG sagt immer noch nein dabei hab ich heut schon bissle geschleimt, Lieblingsessen gekocht ihn Fussi gucken lassen etc.... Probiers mal nächstes WE wenn er sieht wie es mit Luna allein zuHaus läuft.

Man hier ist ja richtig was los...

Ich hoffe Sandra Du bleibst dran...ich würde mir so sehr wünschen das Yuyu bald ein Zuhause findet

schubs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer