Hallo, mir haben einige das Nutram als Erstz für Nutro empfohlen. Jetzt hab ich die Sorte Nutram Cat Urinary Care Male cat gefunden. ich habe zwei Kater und einer davon frisst fast ausschließlich Trockenfutter! Sie haben noch keine Probleme mit Steinen oder so. Wer es ratsam das Futter zu füttern als Vorsorge! Hab auch das Futter grau Katzenvollnahrung Harn-ph-Spezial gefunden füttert man das erst wenn sie was haben oder ist das zur vorsorge! Ich habe jetzt viel gehört Kater wo nur Trockenfutter fressen sei sehr schlecht aber er frisst Nassfutter nicht! Was wer dann das beste an Trockenfutter.
Hab orijen versucht fressen sie auch sehr gern. Was wer ne gute Mischung, hab immer eins fürs Fell, eins für Zähne und so eins gemischt gefüttert nie nur eine Sorte.
Mastery mögen sie auch! Wo ist der unterschied vom normalen zum Pro mastery.
Wer echt über eine hilfe dankbar, es gibt so viel Futter und bei jedem gibts was gutes und was schlechtes zu lesen. Da weiß man echt nicht mehr weiter!
Und euch allen noch ein wundervolles 2009 und das alle wünsche die ihr habt in Erfüllung gehen!