Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 100

Thema: Mohrle, liebes Mohrle, du fehlst uns immer noch

Übrigens sehe ich hier im Thread nicht das ich DICH beleidigt habe, ich habe lediglich gefragt ob DU die Beleidigungen hier mal unterlassenkannst

Außerdem weise ich dich darauf hin das ein Forum kein rechtsfreier Raum ist.
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P

Ich muß sagen, der Thread wurde eröffnet für eine Mohle, die leider ihre FAmilie verlassen hat

DAS sollten wir nicht vergessen und an Mohrli denken !!! Was manche davon halten sollte uns völlig egal sein und am A..... vorbeigehen !!!!!!!!

Ich erstmal de Mohrli und ich auch meinen Mumpi, die leider nach nicht beschreibbaren Umständen mehr bei uns sind
    Nn mit dem Trio ...

... und mit Dreibeinchen Morli und im Herzen mit Regenbogentochter Mumpitz

Drottning Guest
    Drückt alle fleißig auf den Melde-Button!

Hallo, ich lese gerade, was hier so abgeht. Das ist ja fürchterlich. Lasst Euch nicht weiter provozieren und beleidigen. Das muss nicht sein. Ich schüttle wirklich den Kopf.... Gruß, Ulli
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Angry

Es langt!!!
    @Speedy2000...angemeldet (02.12.08) seit wenigen Tagen (!)
    Was willst Du denn hier, wenn Du solch eine Einstellung gegenüber Menschen hast, die ihre Katzen als Familienmitglieder schätzen? Stunk machen? Andere vor den Kopf stoßen? Provozieren?

Ich finde DU gehörst hier nicht hin!

Morgana

Calimero, *06/06 - Lilybelle, * 10/05
    Regenbogenkater Ghizmo, * 06/06 - +25.12.06:

Speedy2000 Guest
    cat ... ich werde den Thread jetzt bestimmt nicht suchen ... dort hast Du einen Newbee angefahren (Katzen-Deckung) ... obwohl ich da voll Deiner Meinung war und diese auch bestätigt habe. Aber der Ton macht die Musik.

Und meine Meinung zu Trauer kann ich sicher auch vertreten. Habe ich genug erlebt.

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, das viele Threads hier einfach nur wegen der Anzahl der Beiträge aufgemacht werden und um Mitleid zu erzeugen.

Speedy2000 Guest
    Wenn ich die Smilies in den Beiträgen sehe, dann sehe ich natürlich auch den Ernst der Lage ...

Ihr fühlt natürlich alle mit ... is klar ...

morgana ... Tipp von mir .. halt einfach die Klappe .. Du heuchelst genauso rum, wie alle anderen, die die Katze nicht mal kannten ...

Jemanden anfahren und angeblich als Idiot bezeichnen sind 2 Paar Schuhe.

Der einzige der hier wirklich beleidigt hast bist du und das Ergebniss davon wirst du sicher am Montag spüren....

VelvetKitty Guest
    Zitat Zitat von Speedy2000 Beitrag anzeigen

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, das viele Threads hier einfach nur wegen der Anzahl der Beiträge aufgemacht werden und um Mitleid zu erzeugen.
    Warum hast du dich denn hier angemeldet, bist ja noch nicht lange dabei?? Um dich auszutauschen, aber warum, wenn du Zweifel an der Authentizität der Beiträge hast??

Fällt euch eigentlich auf das "Christina" heute garnicht aktiv ist?

Speedy2000 Guest
    Zitat Zitat von Catheart Beitrag anzeigen
    Jemanden anfahren und angeblich als Idiot bezeichnen sind 2 Paar Schuhe.

Der einzige der hier wirklich beleidigt hast bist du und das Ergebniss davon wirst du sicher am Montag spüren....
    Dann lies Dir mal Deine Beiträge durch !!! Die sind in äußerster Weise agressiv.

Speedy2000 Guest
    Zitat Zitat von VelvetKitty Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich denn hier angemeldet, bist ja noch nicht lange dabei?? Um dich auszutauschen, aber warum, wenn du Zweifel an der Authentizität der Beiträge hast??
    Ich muß mir ja auch erst ein Bild machen ...

Hier schreiben Leute, die echt Ahnung haben und helfen wollen ... andere wollen wohl nur in die nächste Stufe kommen ...

und dann gibt es noch wirklich weltfremde Leute hier ...

aber das ist ja in einem Forum normal.

Fällt euch eigentlich auf das "Christina" heute garnicht aktiv ist?
    Das ist mir vorhin auch schon aufgefallen ... Ich seh da auch gewisse parallelen...

Ich muß mir ja auch erst ein Bild machen ...

Hier schreiben Leute, die echt Ahnung haben und helfen wollen ... andere wollen wohl nur in die nächste Stufe kommen ...

und dann gibt es noch wirklich weltfremde Leute hier ...

aber das ist ja in einem Forum normal.
    Aber um dir ein Bild zu machen, brauchst dich nicht anmelden... Lesen kann man auch als Gast...

dani_85 Guest
    Hallo zusammen,
    ich sehe, hier treibt er auch sein Unwesen. Er ist seit - ok wir haben nach Mitternacht - 5 Tagen angemeldet und hat schon 169 Beiträge nach 4 Tagen, wovon etwa 90% nicht brauchbar sind. Es waren Anmachen dabei, Beleidigungen usw.
    Für mich ist das einfach der neuste Troll, der kein Aquarium hat, wie er behauptet sondern einfach nur etwas aufmischen und Beiträge sammeln will.
    Schaut mal hier, die Anmachen
    https://forum.zooplus.de/fische-aquar...ml#post1420277
    https://forum.zooplus.de/fische-aquar...lia-65898.html

Und dann die Beleidigungen
    https://forum.zooplus.de/fische-aquar...ml#post1420227

Also lasst euch nicht unterkriegen. Das ist keine Person wert.
    Macht ruhig weiter so und lasst euren Gefühlen freien Lauf.

Gruß Daniela

kaahrl Guest
    in diesem forum vergreifen sich leider viele oft im ton (da kann ich mich leider nicht ausschliessen - ich hoffe, dass ich noch lernfaehig bin ), da hat stefan sicher nicht unrecht aber er tut es eben auch massiv.

drueben bei den fischingers war der trauerbeitrag ja schon mehrere jahre alt. von daher empfand ich die aktion von stefan nicht sooo schlimm.

aber hier zerstoerst du gerade das gedenken des threaderstellers an ein familienmitglied und da moechte ich einfach nicole zitieren: "pfui"

und dann schliesse ich mich nadin an und denke erstmal an mohrle und pampashase und finde es echt bewegend, dass man nach so langer zeit noch an seine vierbeiner denkt.
    das gibt mir kraft und mut, wenn ich daran denke, dass dieser moment bei mir auch einmal eintritt, denn es zeigt mir, dass man sie irgendwann vielleicht koerperlich verliert, nie aber gedanklich...
    danke mohrle, danke pampashase...

und pampashase,
    es tut mir echt leid, dass dein ernstgemeinter thread hier so abgleitet und missbraucht wird...

dani_85 Guest
    Hallo Sven,
    es ist aber fakt, dass solche Beiträge in Threads, in denen die Leute trauern, nichts zu suchen haben.
    Jeder auf seine eigene Art und Weise aber das da ist total unpassend.
    Wenn er sich daran stört, soll er es doch gar nicht erst lesen und seine Gedanken für sich behalten.
    Für mich ist das da ein einsamer Troll.

Gruß Daniela

kaahrl Guest
    Zitat Zitat von dani_85 Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,
    es ist aber fakt, dass solche Beiträge in Threads, in denen die Leute trauern, nichts zu suchen haben.
    Jeder auf seine eigene Art und Weise aber das da ist total unpassend.
    Wenn er sich daran stört, soll er es doch gar nicht erst lesen und seine Gedanken für sich behalten.
    Für mich ist das da ein einsamer Troll.

Gruß Daniela
    ich gebe dir absolut recht und bin deiner meinung, von daher verstehe ich auch das fett markierte nicht aber das ist auch nicht so wichtig, denn es geht hier wirklich um etwas anderes, naemlich um pampashase und mohrle!

@ Speedy
    Trauern und Gedenken sind zwei unterschiedliche Dinge. Man kann eines toten Tieres oder eines toten Menschen gedenken und den Verlust schon längst bewältigt haben. Trotzdem wird ab und zu der Schmerz wieder da sein - nicht so stark und anhaltend wie am Anfang, aber eben doch präsent.

Das sollte man respektieren. Und wenn man es nicht kann, sollte man zumindest akzeptieren, dass extrem kritische oder gar herabsetzende Bemerkungen in einem Trauerthread nichts zu suchen haben.

Viele denken hier vieles über die schreibenden Foris, aber viele sind auch so vorsichtig, sich über andere anhand einiger Beiträge nicht gleich ein Urteil zu erlauben und sie möglicherweise als heuchlerisch zu bezeichnen. By the way: Zu welchen 50 % gehörst Du eigentlich?

Jeder geht mit Verlusten anders um. Und was dem einen als übertrieben erscheint, ist für den anderen ein seelischer Schutzmechanismus. Menschen sind nun einmal verschieden. Und in einem Forum treffen eben auch Menschen aufeinander, die sich sonst nicht begegnen würden - nicht nur, weil sie räumlich getrennt sind, sondern auch, weil sie in ihren Ansichten oder Mentalitäten sehr weit auseinanderliegen. Wenn Du alle zu Deiner Sícht der Dinge "bekehren" wolltest, hättest Du viel zu tun. Und wo die Übertreibung der Trauer z.B. einsetzt, wird bestimmt von vielen unterschiedlich bewertet werden.

Aber warum machst Du, wenn Dich, wie es den Anschein hat, dieses morbide Thema doch sehr fasziniert, nicht unter Katzen von A-Z einen Thread auf, in dem Du zur Diskussion einlädst?
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee

Drottning Guest
    Zitat Zitat von oska Beitrag anzeigen
    Das ist mir vorhin auch schon aufgefallen ... Ich seh da auch gewisse parallelen...
    Und natürlich wieder zum Wochenende.

Der Schreibstil passt auf jeden Fall. Irgendwie ein armer Kerl, der nichts anderes zu tun hat.

Kleiner Tipp: Der Ignorierbutton ist eine feine Sache. Und natürlich der Meldebutton zuvor!

Sumo13 Guest
    Meine Güte. Wenn ich das hier lese - für Stefan würde ich auch ein Feuer anzünden - allerdings ein Freudenfeuer, wenn er von dieser Welt verschwindet. Du bist echt ein klassisches Beispiel dafür, wie es kommen kann, das Menschen mehr an ihren Tieren als an der eigenen Spezies "hängen".

@ alle Trauernden - Sorry für OT

@Pampashase - ich kann Deine Trauer gut nachvollziehen. Wenn ich heute an meinen ersten Sternenkater denke, werden meine Augen auch noch feucht, das ist nun etwas länger her als bei Dir. Mittlerweile sind ihm einige Tiere gefolgt, auch sie werden unvergessen bleiben, egal, ob sie viele Jahre oder nur wenige Wochen mein Leben begleitet haben

Ich wünsche dem MOHRLE und meinem MUMPI einen schönen 2. Advent

euch anderen natürlich auch
    Nn mit dem Trio ...

Hallo Foris,

jetzt kann ich Gott sei Dank mal wieder selber Stellung nehmen. Unser Internet war gestern den ganzen Tag so gut wie funktionsunfähig.

Wenn ich gewußt hätte, was aus dem Trauertag wegen dem Verlust von unserem geliebten Mohren wird, ich glaube, ich hätte den Thread nicht geschrieben.

@ Stefan
    hast du vielleicht mit was nicht abgeschlossen? Bitte, was hat der Mann, der eine andere Person angefahren hat und dann nur an seinen Hund gedacht hat, den er verloren hat, mit mir zu tun?
    Von deiner Einstellung her, hätte ich erwartet, dass du schreibst, du hälst meine Trauer nach so vielen Jahren für übertrieben. Oder so ähnlich.
    Oder du hättest gefragt, weshalb ich (in deinen Augen) so extrem reagiere.

Aber es kam das mit dem Hund.
    Und jetzt frage ich dich warum, das an dieser unpassenden Stelle kam?

@ alle

es gibt eine persönliche Hintergrundgeschichte. Zu der Zeit als der Mohr als Katzenbäby zu uns kam, war ich am Beginn einer sehr komplikationsträchtigen Schwangerschaft.
    Und er hat mich einfach von den Ängsten unser Kind zu verlieren, abgelenkt.
    Und dafür werde ich ihm bis an mein Lebensende dankbar sein. Vielleicht gäbe es ohne ihn unseren Sohn nicht.

LG Pampashase

Und wenn ich das gleich hätte schreiben können, dann wären hier währscheinlich nicht die Fetzen geflogen.

Aber abgesehen davon, würde ich für jede unserer Katzen an ihrem Todestag eine Kerze in der Kirche anzünden.

@Speedy:

Halte dich bitte aus den Trauer-Threads raus und lasse die Leute darin in Ruhe schreiben!
    Deine Meinung hat jetzt jeder mitbekommen.

Ich erwarte, dass du deine Beleidigungen umgehend unterlässt.

Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich Konsequenzen daraus ziehen und dich sofort sperren.
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    @Speedy:

Halte dich bitte aus den Trauer-Threads raus und lasse die Leute darin in Ruhe schreiben!
    Deine Meinung hat jetzt jeder mitbekommen.

Ich erwarte, dass du deine Beleidigungen umgehend unterlässt.

Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich Konsequenzen daraus ziehen und dich sofort sperren.
    Danke, Sabrina
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

nellerovka Guest
    Nichts gegen Trauer, aber man sollte mal abschließen, egal ob man einen lieben Mitmenschen verliert, einen vierbeinigen Gefährten oder nen beflügelten oder flossigen Freund.

Ist meine persönliche Meinung und keine Kritik - nur ein Vorschlag für das weitere Leben.

Ich bin mit Tieren groß geworden ... würde ich für jedes eine Opferkerze anstecken, könnte ich auch gleich die ganze Kirche anzünden.

Leider gehen unsere Weggefährten, aber auch unsere Mitmenschen nicht immer den kompletten Lebensweg mit uns. Aber man sollte das irgendwann mal verarbeiten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie - trotz Deiner Trauer - eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Gruß, Stefan
    Hallo Stefan,

man kann niemandem vorschreiben, wann er " abschließen" sollte. Jeder hat das Recht seine Trauer auszuleben, auf seine ganz eigne Weise. Nur so kann der Trauernde irgendwann wirklich abschließen. Den Zeitpunkt aber bestimmt mit Sicherheit kein Außenstehender. Leider werden die meisten Trauernden durch solche Aussage, wie sie von dir kommt, in ihrer Trauer gehemmt. Und das ist überhaupt nicht gut.

Hallo!
    Ich finde, wir sollten Speedys Beiträge einfach melden. Ich habe es schon getan. Manche Menschen sind wirklich unglaublich unsensibel.
    Mein Beileid an die Beitragseröffnerin.
    LG,
    Sandra (mit Lucy für immer tief im Herzen!)
    "Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen." Jeff Valdez

Zitat Zitat von SandraMoonen Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich finde, wir sollten Speedys Beiträge einfach melden.
    LG,
    Sandra (mit Lucy für immer tief im Herzen!)
    Das haben wir längst getan und Camillo hat ja auch prompt reagiert. Ich denke, man sollte das Thema "Speedy" nun ruhen lassen und den Platz hier wieder für den ursprünglichen Zweck nutzen: nämlich dem Gedenken an Mohrle
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Das haben wir längst getan und Camillo hat ja auch prompt reagiert. Ich denke, man sollte das Thema "Speedy" nun ruhen lassen und den Platz hier wieder für den ursprünglichen Zweck nutzen: nämlich dem Gedenken an Mohrle
    Das sehe ich genauso, danke Becky!
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Danke

LG Pampashase

Grizabella Guest
    Pampashase, ich verstehe dich. Wir haben unsere Murli vor fast 28 Jahren verloren, und wir denken noch immer daran, übrigens an alle unsere Lieben, die nicht mehr unter uns sind, Mensch oder Tier.

Wir haben noch immer Zeit gefunden, an die Toten zu denken und uns um die Lebenden zu kümmern, denn unser Tag hat 24 Stunden, und da ist für vieles Platz, was Sinn macht im Leben.

Tot ist nur, wer vergessen ist.

Manchmal ist es besser, auch den einen oder anderen Lebenden gleich und sofort zu vergessen.

Zitat Zitat von Sumo13 Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Wenn ich das hier lese - für Stefan würde ich auch ein Feuer anzünden - allerdings ein Freudenfeuer, wenn er von dieser Welt verschwindet. Du bist echt ein klassisches Beispiel dafür, wie es kommen kann, das Menschen mehr an ihren Tieren als an der eigenen Spezies "hängen".
    Das habe ich gestern leider nicht gesehen....

@Sumo13: Für solche Aussagen solltest du dich dringend entschuldigen, denn sowas kann rechtliche Folgen für dich haben und natürlich auch für uns.
    Also erwarte ich eine Entschuldigung, sonst muss ich leider schnellstens die Konsequenz ziehen und dich löschen.
    Liebe Grüße

Sabrina mit Camillo

Sumo13 Guest
    Zitat von Sumo13
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Das habe ich gestern leider nicht gesehen....

@Sumo13: Für solche Aussagen solltest du dich dringend entschuldigen, denn sowas kann rechtliche Folgen für dich haben und natürlich auch für uns.
    Also erwarte ich eine Entschuldigung, sonst muss ich leider schnellstens die Konsequenz ziehen und dich löschen.
    Wofür und bei wem soll ich mich entschuldigen? Ich gehöre keiner Konfession an. Soweit ich das sehe habe ich niemanden beleidigt und niemandem die Pest an den Hals gewünscht, lediglich meine Meinung kund getan - und dafür werde ich mich NICHT entschuldigen.

Speedy2000 Guest
    Sumo ... Gehirn einschalten und dann mal schauen, was Du geschrieben hast ...

Du hast mir nicht die Pest an den Hals gewünscht, aber würdest ein Freudenfeuer anzünden, wenn ich von dieser Welt gehe ... also sterbe.

Is irgendwo nicht die Art und Weise, wie man miteinander umgehen sollte.

Deshalb hast Du auch die Verwarnung von Sabrina erhalten.

Ich überlasse die Entscheidung Dir, was Du machst ... und natürlich Sabrina.

Im Übrigen möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das ich NIEMANDEN bezüglich irgendeiner Trauer Vorschriften machen wollte, sondern lediglich meine Meinung geäußert habe und helfen wollte.

Die ganze Sache wurde dann hier nur hochgeschaukelt !

Sumo, Dir gebe ich den Rat, auf unsere Super-Mod zu hören ...

Für das Forum wird es keine Konsequenzen haben, das habe ich bereits geklärt, aber für Dich, sofern keine Entschuldigung erfolgt.

Stefan

Liebe Sabrina

Wieso soll sich jemand bei ihm entschuldigen, aber ich muss mir seine Beleidigungen gefallen lassen?

Ich denke da wären auch von anderer Seite Entschuldigungen fällig.

Falls es dir entgangen ist, ich meine den Beitrag von Speedy2000:

Liebe Velvet ...

werde ich ggf. machen ...

... und mal zu Dir Catheart ... Ich werde selten beleidigend ... aber Du bist so was von einer überheblichen Ziege, die Neulinge runtermacht, NUR ihre eigene Meinung vertritt und Leute beleidigt ... im Gegenzug aber keine Kritik verträgt. Du bezeichnest Forenteilnehmer als Idioten und mehr ...

Wer glaubst Du, das Du bist !!!!????

Du bist das Allerletzte hier im Forum, denn Du bist in keinster Weise kommunikativ.

Solche Mensche wie Du gehören hier im Forum gelöscht !

Mach Dir mal Gedanken über Dein Verhalten .... Ich kann mir vorstellen, das Du nicht eine Freundin oder einen Freund hast.

Stefan

Speedy2000 Guest
    Ist wohl nen kleiner Unterschied, jemanden in die Schranken zu weisen oder jemanden den Tod zu wünschen.

Was hälst Du von Frieden ??

Wir sind beide sehr auf unsere Meinung fixiert und vertreten diese auch ... deswegen müssen wir uns aber nicht bekriegen, denn wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum.

Tausende Menschen, tausende Meinungen ...

Versuch doch bitte einfach mal Ruhe zu geben und helf mit, die Differenzen zu beenden. Ich tue es doch auch. !

Und vergiss bitte nicht, das von Dir Beleidigungen voraus gegangen sind. Ich habe lediglich darauf reagiert, wenn auch etwas heftig.

Nun möchte ich aber FRIEDEN !!! Ist das möglich ?

Stefan

Liebe Sabrina

Wieso soll sich jemand bei ihm entschuldigen, aber ich muss mir seine Beleidigungen gefallen lassen?

Ich denke da wären auch von anderer Seite Entschuldigungen fällig.

Falls es dir entgangen ist, ich meine den Beitrag von Speedy2000:

Also jetzt!
    Fühle ich mich versucht, Sumo ein Streichholz anzureichen!

Aber da ich ein braver Bürger bin, und nach den Gesetzen leben muss.
    Fühle ich mich nur versucht.

"Die Gedanken sind frei..." *sing*
    *KID-FC*

Auf Moderatorenwunsch:

Die Erhabene

Dies ist die deutsche Bedeutung meines ursprünglich aus dem Irischen stammenden Vornamens. http://en.wikipedia.org/wiki/Brigid

Echter geht es nicht mehr!

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)
    http://de.myzooclub.com/?page=userProfile&userId=94641

Lieber Stefan, du hast mich nicht in die Schranken gewiesen sondern MIT Ankündigung beleidigt und da erwarte ich eine Entschuldigung.

Mir ist egal für was du mich jetzt hälst, aber dein Post enthält mehr als eine Beleidigung und das nehme ich so nicht hin wenn sich jemand bei dir entschuldigen soll.

Sie hat dir übrigens nicht den Tod gewünscht, nur zum Ausdruck gebracht das es sie nicht sonderlich betroffen machen würde wenn dem so wäre.... ein sehr großer Unterschied, auch rechtlich gesehen.

Drottning Guest
    Im Übrigen sind auch Beleidigungen per PN strafbar und werden geahndet.

Ich hoffe Mohrle und all unseren Regenbogenlieblingen geht es gut !!!!

Denn das sollten wir nicht vergessen, dass ist das Thema dieses Thread.
    Nn mit dem Trio ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer