Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie ich zum Sklaven wurde.....

Wie ich zum Sklaven wurde.....

Also ich mag mal meine Geschichte erzählen wie die Katzis so ganz langsam mein Zimmer unter ihre Kontrolle gebracht haben *G*

Vor einem Jahr zog Amy ein, außer einer Decke auf einem Stuhl änderte sich net viel dran, sie war sehr zurückgezogen erst, danach breitete sich langsam ein Teppich aus Spielzeug auf meinem Boden aus...
    Tja, dachte ich, ok, als nächstes kam mein Bett unter die Lupe, zack seitdem gehört mir die eine Ecke das Bettes nicht mehr, ich hab brav nachgegeben, die Kopfkissendiskussion verliere ich übrigens tagsüber öfter mal wenn ich zum Lesen ins Bett gehe, aber immerhin das gehört mir noch zu 3/4

Na ja, immerhin noch super viel von einem Raum....
    Als nächstes musste ja ein schöner Trinkbrunnen her, tja, da musste mein klitzekleiner Wohnzimmertisch dran glauben und seitdem fungiert er als Tischchen mit Katzentrinkbrunnen drauf.
    es wird immer weniger....
    Dann zog Minnie vor 2 Monaten hier ein... und sie war sehr einnehmend
    als erstes gesellte sich ein Körbchen an mein Fußende und später auch ab und zu ein Deckchen samt Kätzchen ins Bett, wieder etwas weniger Platz..
    Da Minnie ja noch sehr jung ist, wurde meine Deko auch na ja, ein Verlustobjekt alles leer geräumt und die Zweite Ebene für die Katzis eröffnet...
    Danach wurde mein Schreibtischstuhl als Lieblingsplatz erkoren, da muss man jetzt öfter mal ne Katzi von entfernen
    Ok, es geht voran...
    Ein Karton hielt zwischendurch auch noch Einzug, man muss ja Versteckmöglichkeiten bieten, also einzige freie Ecke noch belegt..
    Minnie brauchte ja auch neues Spielzeug, der Boden bedeckte scih weiter udn weiter
    Tja, Minnie mag keinen kalten Boden also hielt auch noch ein riesiger alter Flickenteppich Einzug, er wird geliebt...
    Gleichzeitig kam ein play*n*scratch was mir gleichzeitig auch noch die Nachtruhe raubt wenn ichs Abends nicht weg stelle...

Kommen wir langsam zum Ende als letztes war meine Unterwäscheschublade dran an der sogar gekratzt wurde weil sie da rein wollte, tja, die Schublade gabs net, aber jetzt hat klein Minnie ihr eigenes Fächlein in meinem Kleiderschrank, mit Decke etc ausgelegt...

ich muss echt mal gucken was als nächstes eingenommen wird

RopeCat Guest
    Tja, so ist das... Sehr schön!

Glenfiddich Guest
    Sehr schön, kommt mir irgendwie bekannt vor
    Gib es denn auch Foto´s von den Fellnasen?

shirkan Guest
    willkommen im Club der entmachteten Katzenmütter

es ist sehr traurig, aber wir müssen uns damit abfinden dass es so oder so ähnlich jedem von uns geht vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen

Glenfiddich Guest
    Zitat Zitat von shirkan Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen
    Keine schlechte Idee!

Ich hab doch glatt den Einzug eines Kratzbaums gleich zu Anfang vergessen ist zwar nur nen kleiner aber schon da war klar das sobald ich da ausziehe es nen großen gibt bei Dachschrägen kann man einfach nix damit anfangen.

Zitat Zitat von Glenfiddich Beitrag anzeigen
    Sehr schön, kommt mir irgendwie bekannt vor
    Gib es denn auch Foto´s von den Fellnasen?
    Wird es bald irgendwann geben, ich bin nicht so der Foto Fan und ärgere mcih dann später immer wieder das ich fast keine Fotos habe

Zitat Zitat von shirkan Beitrag anzeigen
    willkommen im Club der entmachteten Katzenmütter

es ist sehr traurig, aber wir müssen uns damit abfinden dass es so oder so ähnlich jedem von uns geht vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen
    ich bin auch für ne Selbsthilfegruppe

wie erobern wir uns unseren Platz wieder? Oder haben wir schon aufgegeben?
    Liebe Grüße

Katharina

"Ich leg mein Leben in deine Hand, meinst du du kannst es ganz dolle festhalten und beschützen?"

http://einsatzfuer4pfoten.de.tl/

shirkan Guest
    aufgegeben ???? na ja .....

Im Zusammenleben mit meinen Katzen fühle ich mich so wie jener Ehemann der seinen Kumpels gegenüber prahlt, dass er sich von seiner Ehefrau nichts gefallen läßt, ihr die Meinung sagt und heftigst auf den Tisch haut! - als leiser Nachsatz kommt dann noch von ihm - von UNTEN!

Irgendwie stehen wir aber schon sehr unterm Pantoffel der Stubentiger, übrigens aber nicht nur wir Frauen. Mein Nachbar, bekennender Katzenliebhaber, erzählte auch dass es in manchen Nächten einfach zu eng mit einer Katze im Bett wird. Er würde dann aufstehen und im Gästezimmer weiter schlafen

dass ist doch Liebe

Glenfiddich Guest
    Zitat Zitat von lovingangel Beitrag anzeigen

wie erobern wir uns unseren Platz wieder? Oder haben wir schon aufgegeben?
    Gute Frage! Im Anfang war ich mir soooo sicher das mein Dicker auf keinen Tisch kommt ... jetzt sitzt er morgen neben meiner Kaffeetasse und schaut was Frauchen zum Frühstück futtert Auch wenn er mich machmal an den Rand eines Nervenzusammenbuchs bringt, so liebe ich ihn ohne Ende und bin froh das es da ist

Freu mich schon auf Bilder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer