Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Katzenjoghurt

Anja121980 Guest

Katzenjoghurt

Hallo,

ich versuche bestimmt schon inzwischen seit einem Jahr etwa Katzenjoghurt zu bekommen. Vorher hat man das in den Zoohandlungen immer ohne Weiteres bekommen. Seit einem Jahr etwa bekomme ich dann immer die Antwort, dass Katzenjoghurt schon lange nicht mehr im Sortiment war. Keiner kann mir aber sagen, warum nicht? Und da unsere Katze Katzenjoghurt wahnsinnnig gern gefressen hat, schau ich immer wieder nach...leider vergebens .

Weiß zufällig einer von euch warum es keinen Katzenjoghurt mehr zu kaufen gibt???

Vielen Dank im Voraus !!!

Lg Anja

....warum muß es unbedingt Katzenjoguhrt sein?? Versuchs doch mal mit Naturjoguhrt, der wird von meinen Miezies problmlos vertragen
    Liebe Grüsse von Silke und Kuddel sowie Lusken im Herzen
    Kuddel 04/2007- hoffentlich noch sehr langLusken 22.05.2006-16.12.2015

Meine lieben griechischen Joghurt, wahrscheinlich, weil er so schön fett ist. Versuche es doch mal damit.
    Birgit mit Cameo, Birdie, Kezia und Woody & den Sternenkatern Kimba, Lucky und Gizmo ganz fest im Herzen

Glenfiddich Guest
    Ich habe garnicht gewusst das es Katzenjogurt gibt Weiß nicht ob das nötig ist, Tyson bekommt immer mal nen Löffel Quark 40 % oder er leckt auch gleich mal die Jogurtbecher meiner Tochter aus

Anubis&Kinder Guest
    Ich kann mir auch nicht vorstelllen, was beim Katzenjogurt besonderes sein soll. Das ist wie oben schon gesagt, sicher nichts anderes als Naturjogurt, viell. ging der nicht so gut, weil viele Leute für ihre Katzis eben einfach den normalen (event. sogar probiotischen) aus dem Supermarkt nehmen, der tuts auf jeden Fall auch.

Edit: das ist wie mit Katzenmilch, brauchts auch nicht, einfache laktosefreie Milch geht wunderprima und ist inhaltlich außerdem besser.

shirkan Guest
    Hundejoghurt gab es auch längere Zeit

Dabei mögen Hunde wie auch Katzen ganz normalen Naturjoghurt, griechischer Joghurt steht tatsächlich hoch im Kurs

Anja121980 Guest
    Hallöchen ,

vielen Dank für die Infos . Hatte es halt irgendwann mal Katzenjoghurt probiert und der kam bei unserer Mietz so gut an, dass man ihn dann öfter gekauft hat . Aber ich nehm mir eure Infos zu Herzen, und werde es dann ab sofort mit Naturjoghurt und Co. versuchen (kommt sicher genauso gut an ) .

LG Anja

Vor meinem Jimmi war kein Joghurtbecher sicher. Egal ob mit Frucht oder natur, immer hatte er seine Nase drin und sein Gesicht war verschmiert. Hat sie sich sogar aus dem Abfalleimer geholt. Den Joghurt auch nur eine Sekunde aus den Augen lassen war unmöglich. Immer wieder hing die Nase drin.
    Liebe Grüße von Uschi und

Glenfiddich Guest
    Zitat Zitat von Anja121980 Beitrag anzeigen
    Aber ich nehm mir eure Infos zu Herzen, und werde es dann ab sofort mit Naturjoghurt und Co. versuchen (kommt sicher genauso gut an ) .

LG Anja
    Und ist sicher auch preisgünstiger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer