Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66 von 66

Thema: Gabi Ist Die Beste!!

Tiggerbaby Guest
    Hi Gabi,

der 1000ste Beitrag an Silvester zum Gongschlag ? *ungläubigschau* Also ich hätte da besseres zu tun als vor dem Compi zu sitzen.

Aber mal ehrlich, bis Silvester warten. Das ist aber eine lange Zeit die Du Dich auf entzug setzen willst.

Martin

Dat schaff ich auch nicht *g*...wäre ja grässlich...soooo lange ohne Euch....neenee, das tu ich mir nicht an

Tiggerbaby Guest
    Ja Gabi, eine furchtbare Vorstellung. Wir werden Ende der Woche auf Pizza Entzug gestellt - 3 lange Wochen ! *pläärrr* Das ist genauso schlimm wie Forumsentzug. Das einzig gute daran ist, das unsere Kilos endlich mal Zeit zum Purzeln haben.

Obwohl ? So 'ne Schlachtplatte ist auch was feines !

Martin

Hey Tiggerbaby,

sag doch mal bitte ganz schnell Deinem Papi Bescheid, dass ich ihm eine Mail geschickt habe. Ich brauche noch dringend seine Hilfe, bevor er wegfährt.

Liebe Grüße
    von Aemy und
    ihrer Mami
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!
    Katzen sind die schönsten Geschöpfe dieser Welt

Tiggerbaby Guest
    N'Abend Aemy,

Papi hat schon längst die Antwort abgeschickt. Papi und Mami werden zwar Urlaub haben, aber den verbringen wir gemeinsam. Da ich nicht reisen darf (Streßvermeidung) bleiben wir hier. Wenn wir Glück haben fällt sogar Schnee, aber Papi ist da eher skeptisch.

schnurrige Grüße
    Tiggerbaby

Hey Tiggerbaby,

ist ja ganz lieb von Dir, dass Du Deinem Papi so schnell Bescheid gesagt hast, dass wir Probleme haben.

Nun schau mal her, ist die kleine Aemy nicht süss, so mit dem *Blinken*.

Also ich sitze hier jetzt *schweissgebadet* vor dem Compi und freue mich, dass es doch noch geklappt hat *schweisswischab*. Also ohne Deinen Pappi hätte ich das nicht in die Reihe bekommen .

Jetzt wünsche ich Euch noch ein paar schöne Weihnachtstage und werde Euch auch nicht weiternerven .

Ich bin jetzt total zufrieden und Aemy dreht sich im Kreis und freut sich auch .

Viele, liebe Grüße
    von Berglöwe

und Danke Martin, Danke, Danke und nochmals Danke
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!

Tiggerbaby Guest
    Hey Aemy,

sag' doch einmal Deiner Dosi, daß wenn Sie Fragen hat, sie diese ruhig stellen kann. Deswegen nervst Sie uns nicht !!! Papi freut sich riesig, wenn er überall die blinkenden Bilder sieht. Er ist darauf auch ein kleinwenig stolz.

Du kannst auf Deine Dosi stolz sein. Sieht hat es geschafft das Dein Bild hier erscheint. Aemy, ich finde Dich wunderschön.

Ich wünsche Euch, auch im Namen von Martin und Steffi, ein frohes Fest.

Liebe Grüße
    Tiggerbaby

samtpfote5 Guest

Talking

schön, jetzt blinkt auch Berglöwe!!!

Tiggerbaby Guest
    Ja Heike,

bald blinken Sie alle ... zumindest die Katzen ! Im Moment sind alle glücklich.

Martin

Enya Guest
    Hallo Berglöwe. deine Aemy ist wunderschön.
    Klasse hier wirds immer bunter und es blinkt so schön.

@Tiggerbaby: siehts denn bei den Hunden auch schon so schön aus???
    Hab ja was läuten hören, hol den Wagen und Abstecher ins Hundeforum?

Hab mich gestern kurz verirrt. Leider nicht mehr so viel Zeit um nach zu sehen.

Tiggerbaby Guest
    Nee, nee ! Bei den Hunden bleibt es einfältig. Bisher hatte ich nur von Sofia (Katze & Hund) einen Auftrag erhalten. Comm' hatte meine Idee aufgegriffen und bei sich umgesetzt, aber bisher sind mir keine weiteren Hunde aufgefallen.

Wer nicht will der hat schon !
    Ich bin auch extremst selten im Hundeforum. Einzig in Testen schau ich gelegentlich hinein. Vielleicht kann ich ja jemanden helfen ?

Liebe Grüße aus dem bunten/lebendigen Katzenforum.

Martin

Hi Martin,

habe vorhin auf schon wieder dort geschnüffelt, aber da tut sich überhaupt und garnichts.

Aber bei den Kätzchen hier ist es auch viel schöner .

LG Berglöwe

Tiggerbaby Guest
    @Berglöwe
    Müssen wahrscheinlich noch alle bei dem Mistwetter Gassi gehen.

Martin

@ Martin,

na wie gut das wir nur Katzen haben und keine Hunde, die Mietzen sind halt viel pflegeleichter

Igitt, bei diesem Wetter auch noch rausgehen, also da bin ich doch dankbar, keinen Hund zu haben .

Liebe Grüße
    von Berglöwe

Tiggerbaby Guest
    @Berglöwe
    Ich mag auch Hunde und es sind ja auch liebe Tiere, aber bei solch einem Wetter ist man froh einen Stubentiger zu haben ...

Martin

@ Martin

also ich mag eigentlich auch alle Tiere, aber naja bei so jedem Wetter uns so, dass ist ja so´ne Sache???

Also ich habe hier im Garten viele fremde Katzen (die fressen sich hier immer den Bauch voll ). Verschiedene Vögelchen, auch die bekommen hier ihr Futter . Ja also 2 Igel, die fressen natürlich den Katzen das Futter weg . Ja und dann hatte ich schon 2 mal einen ***** auf der Terrasse, oh Schreck, ich hab die Tür natürlich nicht aufgemacht!!! Aber der war richtig süss.

Naja, und was meine Aemy nicht frisst, dass bekommen halt die anderen Tiere, ist doch wohl klar, bevor ist es wegwerfe. Und hier fühlen sich halt so ziemlich viele Tiere wohl und ich finde es richtig schön.

LG von Berglöwe

Nachtrag_
    Die **** heißen natürlich *****, oh je, ist wieder was untergegangen!!!

Wie sollst Du denn sonst wissen, was für ein Tier es war???

Liebe Grüße
    von Berglöwe

Also Martin,
    es tut mir echt leid, aber Zooplus nimmt dieses Tierchen nicht an und verteilt immer nur ******

F U C H S

Tiggerbaby Guest
    @Berglöwe
    Wir haben keinen Garten und bei uns auch keine andere Möglichkeit eine Futterstelle einzurichten. Find' ich schön das Ihr einen kleinen privat Zoo habt.

Martin

Question

Mich würde mal interessieren, was an F U C H S schon wieder verwerfliches ist

Tiggerbaby Guest
    @Gabi
    Tja, das habe ich mich auch gefragt.

In meinen obigen Beitrag stellte ich die Frage an das zooplus Team, aber anstelle einer Antwort zuerhalten, wird mein Betrag in soweit manipuliert, das die Frage heraus genommen wird.

Mal schauen wie lange dieser Beitrag stehen bleiben wird !

Gruß
    Martin

PS: Ich hätte zumindest erwartet, daß ein Kommentar "Editiert vom zooplus Team" eingefügt wird.

samtpfote5 Guest
    *sich schlapplach und sich auch gerade gefragt hab, was nun wieder der Grund für diese Zensur ist*

@ Martin,

also das das Zooplusteam hier Deine Frage einfach herausgenommen hat, finde ich ja auch doof. Habe ja Deine Frage mit eigenen Augen gesehen und sie stand halt da.

Ja habe das Tierchen eben mal wieder probiert einzugeben, es klappt immer noch nicht.

Na ja vielleicht habe ich ja auch die falschen Tiere im Garten ???

Passiert das hier öfters mit irgendwelchen Wörtern, habe da gestern schon an mir selber gezweifelt???

Viele, liebe Grüße
    von Berglöwe

Tiggerbaby Guest
    Hallo Berglöwe,

es gibt nun mal Wörter die in Gästebücher oder Foren nichts zusuchen haben. In erster Linie handelt es sich um beleidigende Worte, Wörter zum Thema der 30'er/40'er Jahre und jene die in einem 6 Forum besser aufgehoben sind.

Jeder Forenbetreiber kann diese Wörterliste seinen Bedürfnissen anpassen. Beispielsweise könnten Namen der Konkurrenz auf diese Liste gesetzt werden, damit diese hier nicht lesbar sind. Weshalb nun dieses armes Tierchen auf der Liste steht ist mir nicht bekannt.

Eine einfache Antwort (Name der Konkurrenz oder zweideutiger Begriff ?) hätte doch gereicht und für uns wäre (vielleicht mit einem kleinen Stirnerunzeln) das Thema erledigt.

Mal schauen, ob sich jemand meldet.

Martin

zooplus Talkmasterteam Guest

@all
    es gibt ein paar Wörter, die aus rein rechtlichen Gründen nicht im zooplus Forum erscheinen dürfen.
    Dies geschieht zur Aufrechterhaltung des Forums.

Es handelt sich dabei um nicht mal eine Hand voll Wörter und ist des Aufhebens darum nicht wert.
    Seht es einfach als Herausforderung an Euren Sprachsschatz Synonyme zu finden..
    "Meister Reinicke" z.B. und alle Probleme sind gelöst

Euch allen frohe Weihnachten

samtpfote5 Guest
    Aha

Dann müssen wir das eben so akzeptieren.....

Mal sehen, wie lang unsere Ignore-Liste nach einem weiteren Jahr ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer