Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stell mich mal vor

NeCa Guest

Smile Stell mich mal vor

Hallo Dosis,

ich habe mich heute hier registriert und möchte mich und meine Mitbewohner kurz vorstellen.

Ich (23) wohne in der Nähe von Wiesbaden zusammen mit meinem 9-jährigen Mischlingsrüden, meinen 4 Meerschweinchen und meinen 2 Katzen. Ich habe erst seit einem Jahr wieder eine Katze und seit 4 Wochen die 2te, als Kind lebte ich auf einem Bauernhof, da hatten wir immer Katzen...Meine erste Maus ist ein Perser-Mix in silber tabby, sie ist 1,5 Jahre und etwas launisch und zickig, meine 2te ist eine Türkische Angora, sie ist eine richtiche Schmusebacke und liebt es überall mithingetragen zu werden. Die beiden sind sich leider noch nicht ganz grün, aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann. Ab Januar dürfen dann auch beide raus, meine Neue kennt noch keinen Freigang und bis Jan. ist sie auch tättowiert.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier.

samtpfote5 Guest
    Hallo NeCa,

herzlich willkommen in unserem erlesenen, haarigen Club!

Wir haben uns bzw. unsere Samtis schon größtenteils im "A-Z"-Forum vorgestellt, daher will ich das hier nicht wiederholen, aber man lernt sich hier recht schnell kennen und schätzen.

Viel Spaß und liebe Grüße an deinen Zoo

Enya Guest
    Ja dann würd ich mal sagen.....

Herzlich willkommen.
    Und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und posten.

Hey NeCa,

welcome to the Club

Mal sehen, wann Du zu den 'süchtigen' gehörst und nicht mehr ohne zooplus (oder uns????? *gg*) kannst

Willkommen!

Wünsche Dir viel Spaß - hier bei uns *g*
    Liebe Grüße von Petra

>^..^< >^..^< >^..^< >^..^<

tigerlilli Guest
    Hallo NeCa,

ich habe auch erst vor kurzem hier registriert. Bin ebenfalls 23 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Fellmonstern in Bonn.

Ich wünsche Dir viel hier beim Erfahrungstausch.

LG
    tigerlilli

Tiggerbaby Guest
    Hallo NeCa,

unsereins darf bei dem Spanier Tiggerbaby wohnen. Steffi hat in Wiesbaden einen Katzenstammtisch ins Leben gerufen, der bei zooplus & FN gut angekommen ist. In Kürze findet das 3.Treffen in Wiesbaden statt. Derzeit ist geplant, das wir über den Sternschnuppenmarkt gehen und ein bissl Glühweinschlürfen.

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne vorbei schauen. Nähere Infos findest Du im Beitrag 2.Katzenstammtisch in Wiesbaden.

Gruß
    Martin

Hey NeCa,

dann herzlich willkommen, bei den komischen Dosis hier bei Zooplus. Wir haben uns hier eigentlich alle lieb und sind sehr verträglich.

Ich wünsche, dass wir hier viel von Dir und Deinen Mietzen hören und verbleibe

mit herzlichen Grüßen
    und sei stets Willkommen
    von Berglöwe
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!
    Katzen sind die schönsten Geschöpfe dieser Welt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer