Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sortierung der Beiträge

samtpfote5 Guest

Sortierung der Beiträge

Nur mal so 'ne Idee....

Ich fände es besser, wenn man die Reihenfolge der Beiträge umkehren würde, d. h. jeweils der neueste Beitrag als erstes zu lesen wäre.

Was haltet ihr denn davon??

Lg

Heike

Ist das denn nicht schon so??? *kopfkratz*

slyck Guest
    Das fände ich auch klasse, muß man nicht immer so ewig lange Runterscrollen ... zumindest wenn man regelmäßig liest, wäre es angenehm ...

@ Gabi
    Ich glaube, Samtpfote meint, innerhalb eines Beitrags/Themas, wie auch immer man das nennt ...

Liebe Grüße
    Ulli

samtpfote5 Guest
    Ja, Gabi, ich meine innerhalb eines Themas wäre es schön, wenn man die Option hätte, jeweils die neuesten Antworten als erstes lesen zu können. Ich fände das sehr praktisch, gerade bei seitenlangen Threads finde ich das Klicken und Scrollen manchmal nervig.

ach, ich plödi *mithandanstirnklatsch*

DAS ist fürwahr eine klasse Idee Samtpfote

Mein rechter Zeigefinger ist schon einige Zentimeter im Umfang dicker durch das viele Scrollraddrehen *gg*

samtpfote5 Guest
    Wie bekommt man denn hier einen Admin zu fassen?

Mach das doch wie Petra neulich und setze den Beitrag in ein anderes Thema mit der Überschrift 'an das zooplus-Talkmasterteam' - das hatte doch hervorragend geklappt.

zooplus Talkmasterteam Guest

Exclamation Anordnung der Beiträge

@samtpfote5

wir haben Ihre Anregung gelesen und auch bereits vor längerer Zeit schon mal die Möglichkeit der individuellen Wahl der Anordnung geprüft. leider bietet vBulletin dies nicht an, so dass wir bei der Einstellung des Themas an oberster Stelle geblieben sind.
    Dies geschieht in Rücksicht auf Teilnehmer, die erst später in ein Thema einsteigen. Hier wäre "rückwärts lesen" wenig sinnvoll.

Zudem haben Sie die Möglichkeit die Anzahl der Beiträge pro Seite individuell einzustellen.

Oh, das ging ja schnell mit der Antwort....es schwebt also immer ein wachendes Auge über uns

zooplus Talkmasterteam Guest
    fast immer

Tiggerbaby Guest
    Hallo Heike,

die einzige Möglichkeit die Dir verbleibt, ist bei der Auswahl von Deinem gewünschten Beitrag nicht auf den Themennamen sondern auf letzter Beitrag (Autor der letzten Antwort) zu klicken. Zwar muß man dann von Antwort zu Antwort nach oben scrollen, aber Du hättest die neuesten Antworten als erstes.

Gruß
    Martin

luxxx99 Guest
    es gibt auch die möglichkeit über die tastatur schnell nach ganz unten zu kommen.
    ein druck auf die taste ENDE (befindet sich meist zwischne buchstaben- und nummernpad) und man landet am ende der beiträge. mit der taste POS1 kann man dann ganz schnell wieder nach oben kommen

luxxx

Tiggerbaby Guest

@LUXXX
    Wow, darauf bin ich gar nicht gekommen !!!

THX

Martin

luxxx99 Guest

ging mir auch so, bis mir jemand den tipp gab, und sowas geb ich gerne weiter.

luxxx

also, auf DAS wäre ich auch nicht gekommen...so einfach und doch so schwer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer