Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bestellung bei Zooplus

Maike-fer Guest

Bestellung bei Zooplus

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht in welche Kategorie ich diesen Thread "packen" soll, daher versuche ich es einfach hier.
    Habe vorhin versucht eine Zooplus-Bestellung zu tätigen und war verwundert. Ich hatte nicht die Möglichkeit, wie sonst immer, zu wählen ob ich per Bankeinzug oder Rechnung zahlen möchte. Es wurde nur die Option der Überweisung (sprich Rechnung) angeboten.
    Daher habe ich kurz vor Absenden der Bestellung abgebrochen, da ich bisher immer den Bankeinzug gewählt habe und das auch so beibehalten möchte (auch allein schon wegen des Mini-Rabatts, den man dann noch gutgeschrieben bekommt).

Was sagt ihr dazu?
    Vielleicht hätte ich noch auf "Bestellung absenden" klicken sollen... mir war das Risiko allerdings zu groß, da ich eigentlich davon ausgehe, dass dann die Bestellung getätigt ist und keine Auswahlmöglichkeit mehr kommt.

Grizabella Guest
    So würde ich das auch sehen, abgesendet ist abgesendet. Vielleicht hat ZP ja wieder einmal einen Knopf in der Leitung? Hast du nachgefragt?

Nimmst du auch die Rabattmöglichkeiten in Anspruch? Für mich ist auch gerade eine Sendung unterwegs, die mit einem Rabatt von 10 % kommt.

http://www.vattenfall.de/www/highlig...4657/index.jsp --> Coupons anklicken.

Maike-fer Guest

Wink

Hallo!

Lieben Dank für den Gutschein-Link. Ich habe es gerade nochmal versucht, aber es funktioniert leider nicht. Heute Mittag hatte ich es schonmal mit einem anderen Gutschein-Link probiert (coupons4u.de), da hat es auch nicht geklappt . Ganz abgesehen von dem Rechnungsproblem.
    Es gibt auf jeden Fall eine neue Bildschirmansicht (kenne ich bisher noch nicht so), da sieht man oben eine Art "Strahl", der von Punkt 1 bis 5 geht (Anmeldung, Adresse, Zahlung, Konto, Vorschau). Nach der Anmeldung (als bereits registrierter Kunde) lande ich allerdings direkt im Menüpunkt "Vorschau", von wo ich dann die Bestellung aktivieren kann. DAS hab ich bisher jetzt allerdings noch nicht gemacht.
    Ich möchte nicht per Rechnung zahlen (was ich immer vergesse zu überweisen ).

Werde jetzt mal bei Zooplus direkt nachfragen und lasse es euch wissen; hoffentlich wird schnell geantwortet...

Lillys Mum Guest
    Versuchs mal mit erst Bestellung,dann am Schluss erst anmelden.Vielleicht funzt das.

Suzanne Guest
    Maike-fer - das ist ja merkwürden Ich habe jetzt auch bestellt und beides hat normal funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja doch noch

Helga, danke schön für den Link - hat sich gelohnt heute.

Grüße Susanne

Grizabella Guest
    Zitat Zitat von Suzanne Beitrag anzeigen
    Helga, danke schön für den Link - hat sich gelohnt heute.

Grüße Susanne
    Bitte, bitte, ich bestelle ja fast immer mit 10 % Rabatt. Meist findet sich irgendwo so ein Rabatt-Schlupfloch. Absinth hat einmal so eine Auflistung aller Rabattmöglichkeiten in diesem Forum erstellt, unter "Suche-Biete", der Thread heisst Zooplus-Gutscheine und Rabattcodes, da lohnt es sich, immer wieder reinzuschauen. Ausserdem lasse ich mir die diversen Newsletters zusenden.

Na ja, auch in diesem Forum wurde das äussere Erscheinungsbild umgestellt, schon möglich, dass es da beim Einkauf auch Möglichkeiten der Verwirrung gibt. Warum aber Zahlungsmodalitäten im Einzelfall umgestellt werden?

Maike-fer Guest
    Hallo! Also das mit dem Bankeinzug geht wohl (wieder). Allerdings wird offensichtlich der kleine Rabatt darauf (ich weiß nicht mehr wieviel Prozent es waren) nicht mehr berechnet, außerdem hab der Gutschein bei mir nicht funktioniert :-(, aber wenigstens ist die Bestellung jetzt unterwegs :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer