Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Katzen baby geht nicht auf klo sondern macht nur im ecken!!

gittiswelt Guest

Katzen baby geht nicht auf klo sondern macht nur im ecken!!

Ich habe 3 katzen: eine 1 jährige eine 10 wochen alt katze und eine 6 wochen alte baby katze.
    Wir haben dass baby von eine woche geholt am anfang ging sie auf klo dann hat sie durchfall bekommen ich habe nicht geschipft wenn es daneben ging jetzt mittelweiler habe ich vergestellt dass sie nur in den ecken macht egal ob groß oder klein weil sie so klein ist hat sie extra ein kleines schlüssel als klo trozdem sie geht nicht:Wie bekomme ich dass katzenbaby wieder auf klo geht oder ist es zu spät.?????

stell mehrere Klos auf und von der nächsten Pfütze nimmst du was im Zewa auf und legst es für mehrere Stunden in ein Klo, so erkennt sie, dass da das Pullern erwünscht, mit einem Häufchen kannste das auch machen
    nach dem Fressen, Spielen, Schmusen, Schlafen massierst du ihr vorsichtig das Bäuchlein und setzt sie ins Klo, aber ganz ohne Zwang, wenn sie rausgeht, lass sie - nicht schimpfen, nicht zwingen, nicht Nase reintunken ...
    Cynthia

sunnysu Guest
    Hallo,

hat sie immer noch Durchfall ? Hast du sie schon zum TA gebracht, sie müßte mal entwurmt werden. Warscheinlich verursacht das auch den Durchfall. Am besten ist, wie schon geschrieben, mehrere Klos aufzustellen. Vor allem da, wo sie bevorzugt hinmacht.

Und bitte die Nerven behalten, sie darf nicht Angst davor bekommen, aufs Klo zu gehen.

catweazlecat Guest
    Hallo

darf ich mal fragen wie ihr auf die Idee kommt ein 5 Wochen altes Katzenkind von Mama und Geschwistern wegzuholen?

janina12 Guest

Lightbulb

setze das kätzchen öfter mal aufs klo damit es sozusagen die lage checken kann und ich würde das klo in die ecke stellen wo es immer hin piselt aber vielleicht ist es mit 6 wochen einfach noch zu klein um aufs klo zu gehen
    murmel ginger möhrchen mümmel & fische

gittiswelt Guest
    Wir hatten garn nicht vor eine dritte katze zu holen aber diese katze ist von mutter und geschwister abgestossen worden.Und da sie schon allein fressen kann hatte wir beschlossen sie bei uns aufzunehmen.Von tierarzt ist sie auch schon untersucht worden da sie sehr vielle flöhe hatte veruttet der tierarzt dass sie davon durchfall bekommen hatte auch die umstende wo sie war.Nach 4 sritzen ist sie erst mal den durchfall weg und entwümt ist sie auch schon.
    lg.Gitti

catweazlecat Guest
    Hallo Gitti

das Katzenkind ist deutlich zu früh von Mutter und Geschwistern weggekommen. Woher soll es denn gelernt haben aufs Klo zu gehen oder richtig zu fressen?

Wie kommt ihr darauf das die Mieze von Mama und Geschwistern verstossen wurde?

gittiswelt Guest
    Hallo diese katze würde asgestossen in den sie von mutter immer wieder blutig gebissen würde und sie war tottal abgemaget so dass sie drohte zu verhungern.Allerdingst ich war jetzt bei tierarzt sie hatte eine entzündung und vergiftung deshalb auch der durchfall nach eine woche ist jetzt alles in ordnung und miterweile geht sie auch kato. sie ist eine kleie nachmacher alles was die andere machen macht sie nach und zugenommen hat sie auch schon.Allein kann sie auch fressen der tierarzt ist auch schon zufrieden mit ihr.jetzt haben wir sehr viell freude aber sie brauch noch sehr viell wärme und liebe aber dass holt sie auch wenn sie möchte.Danke für euere tipslg.Gitti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer