Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch eine Chance ihn wiederzufinden?

carolin* Guest

Noch eine Chance ihn wiederzufinden?

Hallo. Ich halte meine zwei Bartagame seit diesem Sommer in einem Freigehege wenn das Wetter schön ist. Gestern waren die beiden wieder draußen u. höchstens eine halbe Stunde ohne Aufsicht. Als mein Freund nach den beiden geschaut hat war der Kleine weg! Ich kann mir nicht erklären wie er aus dem Gehege gekommen sein kann! Es ist unmöglich das ihn jemand rausgelassen hat! Sämtliche Suchaktionen blieben ohne Erfolg In der Nähe vom Gehege befinden sich einige Hecken u. Büsche... Wie lang kann mein Kleiner denn jetzt draußen überleben so alleine? Ob es noch eine Chance gibt ihn wiederzufinden oder dass er zurück kommt?????

Ellwood Guest
    http://mitglied.lycos.de/tonkay/newpage1.html

Lies mal alles über die Haltung. Da steht auch drin das eine Mindestwärme von 20° C gegeben sein sollte. Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber jetzt wird es in der Nacht schon ganz schön frisch. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!

carolin* Guest
    Danke, lieb von dir. Natürlich war bei uns in Südthüringen auch nicht so tolles Wetter. Da es in der Wüste nachts auch recht frisch werden kann hab ich halt gehofft, dass er überleben kann... Wir haben gestern u. die ganze Nacht lang Scheinwerfer brennen lassen u. gehofft, dass er durch das Licht u. die Wärme angelockt wird aber bisher leider vergeblich
    Langsam hab ich keine Hoffnung mehr ihn wieder zu finden...

Ellwood Guest
    Hallo!
    Wieder da?
    Gruss Ellwood

carolin* Guest
    Nein, leider nicht wieder aufgetaucht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer