Hallo Foris,
einige von Euch sagte ja ich solle mal berichten.
Am Donnerstag ist unser kleiner Sam bei uns eingezogen. Zu Hause angekommen haben ihn erstmal unsere beidn Katzen unter die Luppe genommen. Natürlich mit großem Sicherheitsabstand![]()
Es ist aber alles ganz ruhig verlaufen. Haben es uns viel schlimmer vorgestellt. Aber sie hatten nur ihre aufgeplusterten Ruten und wenn Sam mit seinem tollpatschigen Gang auf sie zu lief, haben sie ihm ganz leicht auf die Nase getatscht wenn sie nicht schnell genug weg kommen. Also alles echt positiv. Die Katzen haben eigentlich auch interesse. Wollen immer schnuppern (natürlich nur wenn er schläft), ist ihnen halt nur noch nicht so geheuert. So ein Hund macht ja auch gereusche...wie unheimlich
Aber die 2 machen das echt toll. Murphy ist diesmal nicht mal sauer mit und. Bei Phoebe´s Einzug kam er gar nicht mehr zum kuscheln ins Bett. Das hat er diesmal aber getan, und das hat mich total beruhigt. Das war ich echt happyNur mit dem Füttern ist es ein bisschen schwer. Unsere beiden Fellnasen müssen ihr essen jetzt erstmal auf der Fensterbank einnehmen, bevor Sam groß genug ist und besser hört und wir ihm verbieten an das Futter der Katzen zu gehen. Da war er ja sowas von wild drauf
Werde jetzt auch noch ein paar Fotos machen und Euch den kleinen mal vorstellen. Werde dann immer mal den Stand der Dinge hier berichten.
Liebe Grüße erstmal,
Nina