Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pferd gesucht!!!!!

Juli-o Guest

Exclamation Pferd gesucht!!!!!

Hallo,

Und zwar habe ich mal ein Frage an euch, habe vor ca. 1 1\2 Jahren meine Stute Grazia verkauft, seitdem gibt es von ihr keine Spur mehr...ich würde sie gerne noch mla sehen um zu sehen wie es ihr geht, da sie ein sehr schwieriges Pferd war, was sich eigentlich nur, wenn überhaupt von mir händeln lies, habe ich die Befürchtung, dass sie vielleicht in falsche Hände geraten ist.
    Ich würde mich über jede kleine Information freuen, vielleicht hat ja mal einer was von ihr gehört oder gesehen.
    Grazia stammt von General 1 ab und müsste jetzt ca. 14 oder 16 Jahre alt sein, sie ist ein Dunkelfuchs und hat beide Hinterfüße hoch weiss., sie hat eine durchgezogene Blesse. Sie ist sehr Dominat und zickig.
    Danke schon mal an euhc alle....

Liebe Grüsse Julia

Hey,...
    in welchem Raum Deutschlands wurde sie denn verkauft?
    Weil es viele Pferde gibt, die auf deine Beschreibung annähernd passen.
    LG Julia

Juli-o Guest

Exclamation

Hey....

Ja stimmt da hast du recht.....Sie wurde in Kreis Borken verkauft nähe der hollandischen grenze, als ich den Käufer dann mal angerufen hatte, hat er mir gesagt dass er sie an einen Kollegen weiter verkauft hat, weil ihm die zu schwierig war, er aber inch mehr genua die Adresse wüsste, die Stadt weiss ich nciht mehr genau is auf jeden Fall 200 km weg von mir. ICh hoffe sie ist nicht beim Schlachter glandet, das könnte ich mir cniht verzeihen, dabei hat der Käufer einen netten eidruck gemacht, aber naja Menschen zeigen cniht immer ihr wahres Gesicht...Leider

Oh,... so wie sich das anhört, könnte sie jetzt anscheinend überall sein. Aber man weiß nie 100 %ig was nach dem Verkauf letztendlich mit dem Tier passiert.
    Seltsam finde ich aber, dass er die Adresse nicht mehr weiß. Kennt er nicht mehr den Namen des Kollegenes? Mit dem könnte er doch ganz leicht die Adresse ausfindig machen.

Viel Glück, Julia-
    LG Julia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer