Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 115

Thema: Nordlichter-Stammtisch

Wink Nordlichter-Stammtisch

So, ihr Lieben, Anika (bonfrido) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl besser wäre ein extra Thema zu eröffnen für unseren Stammtisch.

Also bis jetzt sieht es so aus, dass wir uns ma 2.Juni im Oktober in Hamburg/Barmbek treffen.
    Nun haben allerdings noch nicht viele von euch gesagt, ob sie da überhaupt könnten oder nicht. Anika kann leider nicht; aber vielleicht schlägst du einfach einen anderen Termin vor, Anika?! Noch ist alles offen. Es wäre wirklich schön, wenn wir das schaffen würden, diesen Stammtisch zu organisieren. Das Oktober liegt ziemlich zentral an S- und U-Bahn, wird also gut erreicht. Deswegen denke ich, dass dies der Ort des Geschehens sein könnte. Es sei denn, jemand hat einen besseren Vorschlag.
    Ich würde dann die weitere Organisation übernehmen- Tisch reservieren etc. Nur der Ort müsste feststehen, weil ich mich ja hier noch nicht so auskenne.

So, genug geschwafelt! Dann legt mal los, Nordlichter!
    Jasmin, Thomas und die Fensterbank-Kletterin Audrey und Racker Nelson

Lucy LK Stade Guest
    Hallöle,

ich kann am 2. leider auch nicht. Ist der letzte Spieltag bei meinem Freund und danach wird noch etwas gefeiert.

Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Der 2. war ja nur der erste Vorschlag.

Wer kann denn im Juni wann?
    An Samstagen haben wir den

2.
    9.
    16.
    23.
    30

oder Sonntag:
    3.
    10.
    17.
    24.

Am 3. und am 10. kann ich definitiv nicht, 23 entscheidet sich noch.
    Generell wäre mir samstag lieber al Sonntag.
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

Nikicatwoman Guest
    Hallöle,

also, ich könnte nur am 2.6. oder am 30.6.
    Ansonsten ist alles ausgebucht... Geburtstag, Chorauftritt ( 1 Tag vorher Generalprobe), Kleidanprobe, Bryan Adams Konzert etc. etc....

Lucy LK Stade Guest
    Also der 30.06. würde bei mir bis jetzt theoretisch auch klappen. NOCH hab ich da nichts im Kalender.

Ja, wie gesagt, der 2. war nur ein Vorschlag.

Generell sind die Samstag bei mir frei, ausser dem 16. und 23. Da sind wir unterwegs.
    Sonntags kann ich leider gar nicht, ausser wir fangen erst zum Mittag an, oder treffen uns zum Kaffee.
    Ansonsten sind bei mir alle Samstag ausser den genannten frei.

Ich hoffe, dass einige zusammenkommen!

bonfrido Guest
    Alle werden wir wohl nicht unter einen Hut bekommen, wenn ich mir das so anschaue

Mir ist generell Samstag auch lieber als Sonntag und ich könnte am 2.6. und am 30.6. nicht - passt super, oder Nicole? An diesen Samstagen muss ich 10-20 Uhr arbeiten und bin mit Baby im Bauch dermaßen geplättet, dass ich schon Schwierigkeiten habe, diesen Marathon durchzuhalten. Bitte seid nicht böse, dass ich mich in dieser Hinsicht ein bisschen "anstelle".

Bin sehr gespannt, ob sich noch weitere melden...

Dir wird sicherlich niemand böse sein! Ich glaube, jeder kann das verstehen, Anika! Ist eben nur schade!

moin!

Alle gut durch das wochenende gekommen? Und den Terminplan bereit?
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

Auch mal schnell reinwink
    Sucht Euch einfach mal ein WE aus. Bis auf das WE 16./17. Juni, sollte bei mir im Juni/ Juli bislang noch nichts großes im Terminplaner stehen.
    Ansonsten: Was haltet Ihr von einfach mal abends in der Innenstadt treffen? So nach Feierabend? Wenns man es etwas im voraus weiß, läßt sich das doch bestimmt bei fast jedem gut einrichten? z.B. Im Wiener Cafehaus in der Mö??? Gut für jeden zu erreichen, oder?

Smile

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Was haltet Ihr von einfach mal abends in der Innenstadt treffen? So nach Feierabend? Wenns man es etwas im voraus weiß, läßt sich das doch bestimmt bei fast jedem gut einrichten? z.B. Im Wiener Cafehaus in der Mö??? Gut für jeden zu erreichen, oder?
    Die Idee finde ich sehr gut Anja!
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Nikicatwoman Guest
    Das ist für mich leider nicht wirklich günstig. Ich arbeite in Poppenbüttel und brauche im Feierabendverkehr ne Std. mit dem Auto in die Innenstadt... parken kann ich da auch nirgendwo.... von daher würd ich dann leider nicht dabei sein.

Aber jedem recht machen kann man es eh nie

Also mir ist es auch wurscht! Werd mir zwar für den Sommer einen Job suchen müssen, aber ich denke, man kann es einrichten, sich mal abends zu treffen!

Ansonsten sind bei mir die Wochenenden auch noch nicht großartig verplant, bis auf den 16./17. und 23./24. Juni.

Lucy LK Stade Guest
    Hiho,

also in der Woche sieht es bei mir aufgrund diverser Feierabendaktivitäten immer recht schlecht aus... Von daher lieber am WE, aber soll ja nicht von mir abhängig sein

Bei mir ist nach Feierabend auch nicht wirklich glücklich. Ich arbeite 16-16.30 und dann kommt Pferdchen und oder Rückenschule. Beides kann ich schlecht ausfallen lassen.
    Außer im Spätsommer/Herbst, wenn Pferdchen 24 h auf Weide ist. Jetzt hat er noch ein recht auf sauber gemachtes Zuhause, frisches Wasser und Abendfutter

Dann müßt ihr euch ohne mich treffen
    Astrid &

bonfrido Guest
    Und ich arbeite jeden Abend bis 21.30 Uhr , habe leider keine Bürozeiten. Ansonsten hätte ich die Idee aber auch sehr schön gefunden.

bonfrido Guest
    Ich habe noch einmal durchgerechnet und ich glaube, dass der 9.Juni wohl ganz günstig ist. Alle bekommen wir nie unter einen Hut und an diesem Termin kann nur ein Fori nicht - was ich bisher erkennen konnte (Nicole ).

Nikicatwoman Guest
    Stimmt, da kann ich leider nicht dabei sein

Kann es leider auch nicht verschieben, da ich dann in geheimer Mission in Sachen "Überraschung für den künftigen Göttergatten" für die Hochzeit unterwegs bin

Auf den Termin, bzw. das Wochenende kam ich auch gerade!!

Und dazu passend einen Ortvorschlag:
    Das Wochenende 9/10. Juni ist Katzenausstellung in Farmsen vom BEC.
    Hätten wir gleich passendes Ambiente!
    Meistens kann man noch gut hochwertiges Futter einkaufen, gute Katzbäume gibt es günstiger , Katzenspielzeug in allen Variationen.. Zumindest war es letztes Jahr so.
    Und schöne Katzen nicht zuletzt...

So wie es aussieht werde ich Samstag sowieso als Helferlein da sein.
    Astrid &

Das klingt doch schon richtig gut! Ich war noch nie auf einer Katzenausstellung. Vielleicht wäre das dann das erste Mal!
    Darf ich mein NG denn auch mitbringen?? :-d

Ich sag nun einfach mal:

Stammi am 10. Juni ab 10Uhr
    Frühstück im Schweinske Farmsen

August-Krogmann-Straße 25
    22159 Hamburg
    Tel.: 040 / 64 53 75 16
    U-Bahn U1 (blau) Station: Farmsen, parken kann man gut im EKT (Einkaufstreffpunkt) Farmsen - oben auf dem Parkdeck.

Dann können wir immer noch weiter zur Katzenausstellung. Die Eissporthalle ist 5 Minuten zu Fuß vom Schweinske weg.

Sagt mir doch bis zum 9.6. (mittags) Bescheid - dann reserviere ich einen Tisch!

Smile

Ich dachte, wir hatten uns eher auf Samstags geeinigt?? Klingt zumindest in den letzten Posts so. Also wäre ja der 9.Juni ein besserer Termin! Lass uns doch hier nochmal abstimmen! Also nur für dieses WE, und zu welchem Termin mehr können, den nehmen wir dann!

Also ich kann am 9. Juni, aber am 10. nicht.

Am 9. Juni können wir das Frühstück vergessen, weil es da bei Schweinske rappeldickevoll ist - kein Tischbestellung möglich, Einkaufscentrum offen, etc. Auch ist auf dem Parkplatz der Eissporthalle (wo die Ausstellung stattfindet) Flohmarkt... Bei gutem Wetter ebenfalls Menschenmassen unterwegs... würde also auch schwer werden sich da zu treffen, weil wir unsere Gesichter ja nunmal noch nicht kennen...
    Also: ich würde mal sehen, wer noch kann und dann machen wir erstmal dort ein Treffen, ein zweites können wir ja dann folgen lassen, oder? Ich denke die Ausstellung ist bestimmt interessant und eine gute Gelegenheit.

Nikicatwoman Guest
    Sorry Leute... am 10.6. hab ich Geburtstag. Da habe ich anderweitige Pläne

Euch wünsche ich viel Spaß!

Am 9. bin ich als Helfer bei der Katzenausstellung, am 10. wahrscheinlich auch. Zum Frühstück könnte ich also Samstag eher nicht mitkommen, Sonntag eventuell.
    Astrid &

Lucy LK Stade Guest
    Na ihr Lieben, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber hab zu Hause alles mögliche um die Ohren inklusive Robby und Giardien

Wie schauts denn nun aus? Irgendwie sind wir ja noch nicht so ganz am Ziel angelangt oder?

bonfrido Guest
    Ich finde es gut, dass Anja nun Nägel mit Köpfen gemacht hat, sonst diskutieren wir noch bis der Termin verstrichen ist. Es war ja von Anfang an klar, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen werden.
    Allerdings stimmt es, dass wir uns zuvor auf den Samstag geeinigt hatten..

Wer kann einigermaßen verbindlich zu Anjas Termin kommen??

Ich bin dabei...

bonfrido Guest
    Oder finden wir schnell einen neuen Treffpunkt für den Samstag???

Das Oktober in Barmbek war ja im Gespräch. Ich würde mich auch darum kümmern, dass ein Tisch reserviert wird!
    Am Samstag könnte ich nämlich auch, am Sonntag leider nicht.
    Oder wir machens einfach an beiden Tagen

Zitat Zitat von Nikicatwoman Beitrag anzeigen
    Sorry Leute... am 10.6. hab ich Geburtstag. Da habe ich anderweitige Pläne

Euch wünsche ich viel Spaß!
    Hey, noch ein Zwilling! Bin 6 Tage später dran

Die Beteiligung hält sich ja eher in Grenzen.... Dann macht nen anderen Vorschlag - aber bitte dann auch festsetzen und Tisch buchen - sonst gehts hier noch bis Oktober weiter mit der Terminfestsetzung!

Wie gesagt- ich hätte noch den Vorschlag, dass wir uns am 09.06. im Oktober in Barmbek treffen zum Brunchen! Ich würde den Tisch reservieren. Müsste aber wissen, wieviele dann kommen.

Ich bin am 09.06 den ganzen Tag in Farmsen, weil ich da aushelfe bei der Katzenausstellung.

Wer also anschließend vorbeikommt findet mich vermutlich am Infotisch (Astrid)
    Sonntagvormittag eigendlich auch, aber wenn wir uns dann treffen würden zum Frühstück würde ich zu euch kommen. , da ich den Tag nicht fest zugesagt hatte. Außerdem ist das Oktober quasi vor meiner Haustür...
    Astrid &

bonfrido Guest
    Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir sind leider unerwartete Zwischenfälle eingetreten, so dass ich nicht weiß, wie ich am Wochenende vefügbar bin. Daisy macht uns seit ein paar Tagen Sorgen und gestern ist rausgekommen, dass sie eine schwere Gebärmutterentzündung hat. Sie wird heute morgen operiert und ich muss mich am Wochenende um sie kümmern, weil NG auf einer Tagung ist.
    Außerdem ist noch mein Onkel gestorben, so dass wir am Freitag noch eine Beerdigung haben und meine Mutter, Schwester und ich uns als einzige Angehörige gut um meine Tante kümmern müssen.
    Alles nicht so nett und ich muss mich bei dem Stress auch noch "schonen", damit Baby im Bauch nicht so viel davon mitbekommt, dass Mama traurig ist.

Ich werde mich noch mal melden, wie der letzte Stand der Dinge ist.

Och Anika!
    Nimm Rescues - dann überstehst Du das Ganze besser. Wenns kommt, dann meist dicke, oder?
    Knuddel Daisy von mir. Das wird schon wieder! Also wegen mir könntest Du sie mitbringen - bis dahin sollte sie ja schon wieder fit von der OP sein. Okay, auf einer Katzenausstellung wäre das vielleicht nicht so tolle, aber Frühstücken kann sie doch mitkommen Und Du kommst auch auf andere Gedanken

Fühl dich gedrückt Anika! Schade, dass immer alles auf einmal kommen muss- ich kenn das auch!
    Aber wir werden bei den gesplitterten Terminplänen hier sicherlich bald noch einen Stammi machen. Vielleicht bist du dann ja dabei!
    Gib deiner Daisy einen Knutscher von mir! Ich werd an sie denken!!!

Auch von mir ein liebes "ich denk an dich" Anika!
    Es kommt immer alles auf einmal. Wir drücken Daumen, Pfoten und Hufe, dass es deiner Daisy bald wieder besser geht!
    lg
    Astrid
    Astrid &

Lucy LK Stade Guest
    Hi Leute,

ich kann dieses WE leider nicht kommen. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und esst nen bissel was für mich mit.

Also würde nur Astrid am 10. zum Frühstück können, richtig? Das macht dann ja nicht unbedingt Sinn.... Astrid, ich komme bei der Ausstellung vorbei und frag nach Dir Ich hoffe, ich schaffe es am 9. .... Hab nämlich auch noch Klassentreffen - zwar abends, aber doch recht früh angesetzt...und ich muß noch Hottis füttern...mal sehen. Schaffe ich schon irgendwie
    Gut, dann sage ich hiermit den 10.6. ab!Andere Vorschläge?

bei dem ganzen Durcheinander hier haben wir wohl völlig vergessen, dass der 09.06. heute war! Kein Tisch reserviert und nix. War etwa jemand da??? Es tut mir leid, ich hatte ja bis gestern morgen nur Absagen von euch bekommen, also war ich auch nicht dort. Einer von euch?

Ich würde als neuen Termin einfach mal den 14.07. vorschlagen! Ist wieder ein Samstag. Wieder brunchen im Oktober in Barmbek.

Neue Chance, neues Glück.

Zitat Zitat von Timandra Beitrag anzeigen

Ich würde als neuen Termin einfach mal den 14.07. vorschlagen! Ist wieder ein Samstag. Wieder brunchen im Oktober in Barmbek.

Neue Chance, neues Glück.
    Angenommen! DAS machen wir nun fest. Leute: legt Eure Termine nun mal um. Die Nordlichter treffen sich!

14.07.07 - 10Uhr Brunch im Oktober Hamburg Barmbek!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer