Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 57

Thema: Whiskas Katzenbett

Muffin Guest

Wink Whiskas Katzenbett

Hallo @ all ,

da wir umziehen bin ich auf der Suche nach einem Hingucker für meine neue Wohnung.Ich hab mich total in dieses Whiskas-Katzenbett verliebt. Das ist aus weißem Kunstoff in Form eines Katzenkopfes.

Leider kam heute morgen eine Mail von Whiskas, das diese Zubehörartikel in Deutschland nicht mehr vertrieben werden.
    Ich hab es jetzt schon auf Ebay gesehen, aber ich möchte nur ungern dort kaufen.

Hat jemand so ein Bett das er nicht benötigt zu Hause, oder habt ihr einen Tipp wo es noch zu bekommen ist ????

Liebe Grüsse,

FaltiLara Guest
    Leider wirst Du wenig Glück haben, mit dem Katzenbett.
    Außer bei Ebay oder wenns ja doch noch einer hier verkauft.
    Wir haben es vor 1 1/2 gesucht und dann durch Zufall in einem kleinen privaten Zoogeschäft bekommen.
    Oder Du klapperst hier im Netz alle Shops ab die Tierzubehör anbieten, da man nicht alles was die Shops führen über Google findet.
    Da könntest Du noch Glück haben, das es jemand auf Lager hat.
    Unsere drei gehen allerdings recht selten hinein. Das sind immer so Phasen.
    Mal wird diese mal die andere Kuschelhöhle für einen längeren Zeitraum benutzt.
    Die Firma die für Whiskas das Zubehör hergestellt hat, gibt es nicht mehr, darum werden nur noch Restbestände in Austria und der Schweiz verkauft. Daher gibt es auch den Shop auf der deutschen Whiskasseite nicht mehr.

Das Zubehör von Whiskas war jedenfalls immer super und sehr stabil und superbeliebt bei uns.

FaltiLara Guest
    Wenns etwas exclusiver sein darf, je nach Geldbeutel, dann hier.
    Die Sachen finde ich ganz toll.

Muffin Guest
    Hallo,

ich danke dir für deine Antworten. Ich sitze jetzt schon 2h am und hab nur eine Schweizer Whiskas-Seite gefunden, die verkaufen sogar Duschvorhänge mit ihrem Kätzchen drauf (*habenwollenhabenwollen*). Sie versenden aber ausschließlich in der Schweiz.
    Ja, Cat-Interiors kenne ich, ich finde diese runden Höhlen für die Wand super toll. Aber ich glaub angesichts der Preise lass ich das lieber, sonst kriegt mein Gatte hier gleich einen Kollaps

Aber ich danke dir für deine Hinweise

Liebe Grüsse,

FaltiLara Guest
    Ich merks mir mal, wenn ich was sehe im Netz oder im Fachahndel, schreib ich es Dir. Ich weiss das es damals schon schwer war eins zu bekommen. Ich hatte dann so eine Sonderedition bekommen. Haus, Fell, Halsband mit Adressanhänger und eine Spielangel. Die Whiskas Futternäpfe aus Kunststoff waren auch toll. Schnurrhaarfreundlich und anatomisch geformt, geil.

Guck mal noch bei Amazon und Schlecker. Schlecker hat noch von Whiskas die Snacky Maus im Sortiment. Das Mausi ist Klasse.

Wir haben eins dieser unsäglichen Teile, und wenns nicht auffallen würde dann würde ichs ja gerne verschwinden lassen
    Aber das gibt Ärger. Wenn ich mal eins seh geb ich Bescheid.
    Gruß Lieschen Müller

http://www.gidf.de/

Hi Muffin

Wir haben einen Freund der in der Schweiz lebt. Gib mir doch mal die Seite des Shops. Vielleicht können wir da was drehen ?!
    LG, Tine & die Rasselbande

Muffin Guest
    Hallo,
    danke für eure Antworten!

@ Katzinchen: Völlig off topic jetzt, aber du kommst aus Friedberg/Hessen ??
    Da bin ich geboren worden !! Bin ganz aufgeregt jetzt! Wo wohnst du da?

Muffin Guest
    Nochmal zum Thema
    Die Seite heißtDann unter Boutiqe/Geschenke. Ich bin zu doof zum verlinken. Das Bett kostet dort 59 CHF, ich glaube das sind was um 40 Euronen. Das wäre natürlich super wenn wir da eventuell was einfädeln könnten. Portokosten aller Art würde ich natürlich übernehmen.

Liebe Grüsse,

Nö oder?

warte, ich schick dir ne PM

FaltiLara Guest
    Das nenn ich Fellnasenkumpels. Klasse wie sich so ein Katzenbettproblemchen lösen lässt.

[Offtopic an]

Hallo FaltiLara,

es kommt noch viel besser *lach*
    Wenn Muffin das Bettchen nicht sofort braucht sparen wir uns sogar das Porto

Sie kommt ja aus Nürnberg und ich bin in Nürnberg geboren. D.h. wenn ich zu meiner Familie fahre kann ich ihr das Bettchen sogar persönlich liefern

Was aber echt witzig ist: Sie wurde in Friedberg geboren ... da wo ich jetzt wohne. Sorry aber ich muss immer noch lachen

Nun werd ich aber erstmal unseren Freund anmailen um zu gucken was wir da machen können

[Offtopic aus]

FaltiLara Guest
    Das ist ja echt super. Ich finde es hier ganz toll im Forum.
    Wahnsinn was solch kleine Fellpuschels alles bewirken können.

Dann hoffe ich das das alles klappt mit dem Katzen-Bettchen.

Das wird schon klappen, da bin ich ganz sicher

Muffin Guest
    Ja, das wird ganz sicher klappen, freue mich riesig

Picolina Guest
    So.. denke du hast das Bett mittlerweile..
    Hier aber noch eine Seite.. das Bett wird nach DE geliefert..

(Habe mich übrigens auch in das Teil verliebt )

chopin Guest

Talking Whiskas Bett

hallo picolina,
    vielen vielen vielen dank für den link. hab denen eine email geschrieben und warte jetzt ab wann es wieder verfügbar ist SUPER!

APROPOS: falls jemand bei mir in der nähe wohnt(neuss) könnte ich das bett mitbestellen, somit spart man sich die portokosten. das bett liegt übrigens bei €44 ohne versand.

Picolina Guest
    Hallo Chopin!
    ach, dann sind ja noch mehr hinter diesem Bett her..
    Bei Ebay magst es nicht bestellen?
    Habe mich da auch eintragen lassen, bin mal gespannt wann und ob es noch lieferbar ist..
    Als ich die Seite hier rein gestellt habe, konnte man den Baum noch ganz normal in den Warenkorb legen.. dachte also der wäre direkt bestellbar..
    Übrigens: Versandkosten betragen ca. 15€.. man kommt also insgesamt auf knapp 60€..
    finde ich persönlich etwas teuer.. finde das Teil nur leider zuuuu... schön um es nicht zu kaufen..
    Oh weh es wird ignoriert..
    Ok... vielleicht konnte ich ja noch anderen "helfen"..

chopin Guest

Wink Whiskas Bett

einen wunderschönen guten morgen picolina!

ich möchte gar nicht wissen, wie viele hinter diesem bettchen her sind...grins hör mal, mach keine scherze, das MUSS lieferbar sein!!!!!! die haben ja explizit erklärt, dass das bett bald lieferbar ist. mir kann es nur nicht schnell genug gehen

da muss ich dir übrigens recht geben, ich finde das teil auch zuuu schön um es nicht zu kaufen...ich bin ja sogar bereit, den schiffsbaum von intierior zu kaufen....kennst du den by the way? der ist auch ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! den musst du wenigstens einmal gesehen haben.....

tja was tut man nicht alles für seine fellnasen (und natürlich um seine eigenen 4 wände *hehe*)

so, ich wünsche euch allen einen guten start in eine arbeitsreiche woche

-chopin-

Picolina Guest
    Hmm.. also ich möchte das Whiskas-Bettchen hauptsächlich als "Deko"..

Meine beiden haben genug Schlafplätze.. denen ist das sicher egal..

Ich glaub ich darf niemandem erzählen, wieviel ich für sowas ausgebe..

Habe mir gerade die Sachen von Intierior angeschaut.. also die haben ja wirklich nur schöne Sachen..

Den Schiffsbaum finde ich sehr ausgefallen (der absolute Hingucker) und schön.. aber etwas klein..

"By the way".. soll das auch ein Baum sein? Habe darunter nämlich nichts finden können..

Wollte eben bei Ebay noch mitsteigern..

Mag dann aber doch lieber ein ganz Neues und zahl dafür etwas drauf..

Erwarte übrigens noch eine E-Mail von Whiskas.. ob man das Bettchen auch nach DE liefern könnte.. (aus der Schweiz)

Gebe dann Bescheid..

Da meine "Arbeitswoche" erst wieder Mittwochs beginnt, gehe ich jetzt mal feiern..

Hoffe bringe keinen Kater mit.. (kleines Wortspiel )

Bis denn

Moni

chopin Guest

Wink

ja das meinte ich mit "seinen eigenen 4 wänden". was tut man nicht alles um seine eigenen 4 wände zu dekorieren.... bei uns gibt es auch genügend schlafzonen, aber so ein hingucker ist wirklich nicht schlecht.

genau wie dieser schiffsbaum..... naja ein wirklich 'großer' kratzbaum ist es nicht, aber das wäre das ultimative highlight....und dann noch das whiskas bett dazu....manchmal wäre ich auch gerne eine katze

super idee whiskas CH anzuschreiben! sag mir bitte bescheid ob die auch nach D liefern, weil ich warte ungeduldig auf eine antwort von diesen holländern.

du wolltest bei ebay mitsteigern? für was? FÜR DEN SCHIFFSBAUM??????????????????? ?????????????????????!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????? ?????????????????????????????? ?
    falls du einen kratzbaum suchst, hab eine super adresse gefunden. preislich liegen die so wie bei intierior, nur du kannst dir deinen baum selber zusammen basteln bzw. designen und die machen den dann nach deinen vorstellungen-genial nicht?

na dann bring mal keinen kater mit

chopin Guest

Question

hallo picolina,

gibt es was neues von whiskas ch??? warte immernoch ungeduldig auf die antwort von den holländern

sei doch so lieb und melde dich wenn es was neues gibt!

Picolina Guest
    Hallo Chopin!

na da ist ja jemand sehr ungeduldig..

Also.. folgendes habe ich eben bekommen.. :

Guten Tag, Frau xxxxx,

schön, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben.

Wir haben uns entschieden, in Zukunft den Schwerpunkt auf unsere Kernkompetenz -
    der Herstellung von gesunder und ausgewogener Tiernahrung - zu setzen.
    Daher wurde das Zubehör - Sortiment vom Markt genommen.
    Den einen oder anderen Artikel werden Sie sicherlich noch eine Zeit lang in den Geschäften finden,
    aber eine flächendeckende Versorgung ist nicht mehr gegeben.
    Eine zuverlässige Bezugsquelle können wir Ihnen daher nicht mehr mitteilen und bitten um Ihr Verständnis.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bestellung über unsere Nachbarländer -Österreich und der Schweiz -
    aufgrund der aufwändigen Logistik nicht möglich ist.
    Freundlichen Gruß aus Verden

Na.. das war dann wohl nix..

Aber musste etwas schmunzeln: Wir haben uns entschieden, in Zukunft den Schwerpunkt auf unsere Kernkompetenz - der Herstellung von gesunder und ausgewogener Tiernahrung - zu setzen.

Sehr amüsant..

Tja, dann müssen wir wohl weiterhin auf "Betty" hoffen und warten..

Mal vielleicht eine blöde Frage..

Aber wo stellst du denn das Bettchen hin, falls du es bekommen solltest?

Komische Frage.. ich weiß.. aber ich weiß garnicht wohin ich es stellen würde, sodass es richtig zur geltung kommt..

Habe eben nochmal was zum Kratzen gekauft..

Mein NG findet dass unser Wohnzimmer langsam aber sicher einem Katzenzimmer ähnelt..

Was war das jetzt eigentlich mit dem "by the way", weiß immer noch nicht was du damit meintest..

FaltiLara Guest
    Warum nimmst Du nicht doch ein Bettchen von Ebay wenn Du es so gern haben möchtest. Man kann es ja wunderbar saubermachen. Ich hatte unseres schon im Gläserprogramm in der Spülmaschine.
    Die meisten sind eh unbenutzt. Entweder hassen die Katzis es und gehen nie rein, oder sie lieben es, dann wird es eh nicht verkauft.
    Für 5 € ist das doch OK, da kann man nix verkehrt machen.

Der Brief von Whiskas ist echt entzückend, niedlich.

Diese hier sind doch NEU

Also nix wie los & viel Erfolg
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Picolina Guest
    Also eigentlich ist es mir egal ob ganz neu oder benutzt..

@Faltilara: hast du es auch gebraucht bekommen? von Ebay?

Aber bis jetzt waren die so bei 36€.. deshalb habe ich auch geschrieben dass ich es dann gleich ganz neu kaufen kann..

Habe auch noch nie bei Ebay was gekauft.. bin mir da etwas unsicher..

Ich schau jetzt mal rein..

Danke Becky..

FaltiLara Guest
    Zitat Zitat von Picolina Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ist es mir egal ob ganz neu oder benutzt..

@Faltilara: hast du es auch gebraucht bekommen? von Ebay?

Aber bis jetzt waren die so bei 36€.. deshalb habe ich auch geschrieben dass ich es dann gleich ganz neu kaufen kann..

Habe auch noch nie bei Ebay was gekauft.. bin mir da etwas unsicher..

Ich schau jetzt mal rein..

Danke Becky..
    Nein ich hatte großes Glück. ich hatte das Bettchen im Laden gekauft vor 1 1/2 Jahren. Da ist es auch schon nicht mehr hergestellt worden.
    Bei Ebay habe ich noch nix gefunden was mir gefallen könnte.

Was mich ärgert sind die Aussagen keine Garantie bei Privatkäufen im Ebay. So einfach ist das nämlich nicht. Kam gerade letztens im Fernsehn in einer Reportage das diese "Klauseln" unwirksam sind.
    Wenn ich jedoch was haben wöllte für meine Katzis oder Kids und nur Ebay hätte es, würde ich wahrscheinlich auch mal 3 2 1 meins machen .

Als Alternative kannst ja noch mal probieren in kleinen privaten Zoogeschäften u.ä. eins zu bekommen. Vielleicht hat es noch einer als Ladenhüter herum liegen.
    Ansonsten halt nur über Umwege über die Shops in Österreich oder in der Schweiz. Aber da ist der Aufwand ganz schön groß.

Picolina Guest
    @Falti Lara: Meinst du die Reportage bei Stern TV? Das hab ich nämlich auch gesehen..

Das ist eben so die Sache weshalb ich da etwas zurückhaltend bin..

Wenn was mit der Ware nicht stimmt..weiß ich eben nicht wie das mit "Umtausch" ist..

Bei mir im Umkreis kenne ich leider nur den FN und Heidger.. (kennst du das?)

FN hat´s auf keinen Fall.. und der Heidger sicher auch nicht..

Verstehe nicht wieso bestimmte Artikel aus der Produktion genommen werden, wenn noch solch eine Nachfrage besteht..

Aber wie wir ja jetzt wissen, konzentriert sich Whiskas nun auf gesunde Katzennahrung..

FaltiLara Guest
    Die Firma die für Whiskas das "Marchandise" hergestellt hat, gibt es leider nicht mehr. Da gibts paar Gerüchte.
    Die hatten auch super Katzenangeln etc.
    Ich habe jetzt bei schlecker.de noch die Snackymouse von Whiskas entdeckt.
    Da habe ich mir noch 2 Stück bestellt. Das ist eine coole Kunsstoffmaus wo man die Leckerlies reinmacht und die Katzingers müssen die Maus dann herumkloppen um an die Leckerlie zu kommen. Die Leckerlie Bälle von Gimpet interessieren unsere Katzingers nicht. Aber die Snackymaus ist der Renner.

Bild Maus

Frag doch mal bei Schlecker nach. Eventuell haben die noch so ein Katzenbett irgentwo "herumgammeln". Die hatten so weit mir das erinnerlich ist, die Sachen früher im Sortiment.

Ich glaube aber nicht das Du bei dem Bettchen bei Ebay auf die Nase fallen kannst. Zur Not kannste ja vorher mit den Verkäufern Kontakt aufnehmen.

P.S.
    Oder wir beauftragen eine Firma mit der Herstellung der Bettchen, machen paar Luxusausführungen davon, verschiedene Farben und Einlagen und schon sind wir reich

FaltiLara Guest
    Absinth wollte doch sein unsägliches Teil eventuell loswerden.
    Schreib Sie/Ihn doch noch mal an =).

Picolina Guest
    Gibt es die Maus auch bei Schlecker im Laden?

Weiß nämlich nicht was ich sonst noch dort bestellen soll..

Finde die Maus aber toll..

Absinth hat doch hier geschrieben, dass sie/er das Teil nicht verschwinden lassen kann..

Also.. sollte ich nach meiner Ausbildung keine Stelle finden, melde ich mich bei dir und wir beginnen mit der Produktion..

Damit könnte man sicher Geld machen..

(der Verkäufer bei Ebay, an dessen Bettchen ich interessiert bin, hat glaub ich schon an die 10Stück verkauft.. für jeweils ca. 40-50€.. also verdient hat der sicher daran..)

Was hast du dafür eigentlich im Laden bezahlt?

FaltiLara Guest
    Ich habe damals 36 € für ein ganzes Set bezahlt.
    Das war die Katzenhöhle, die Felleinlage passend dazu, ein Katzenhalsband mit Adressanhänger, eine Spielangel mit Kuschelfisch (wird heiss geliebt) und ein Fressnapf. Anatomisch und Schnurrhaarfreundlich geformt.
    Das Set war so von Werk aus zusammengestellt!

chopin Guest

Wink

hallo ihr lieben,
    wow hier hat sich ja einiges seit gestern getan...schau gerade vorbei und dann das hier

1. ich will mit EUCH reich werden
    2. werden wir uns dann nicht den "Schwerpunkt auf unsere Kernkompetenz - der Herstellung von gesunder und ausgewogener Tiernahrung - zu setzen."
    3. hab auch die reportage bei stern tv geshen, und dennoch muss ich gestehen, dass ich (womöglich) diejenige war, die den preis so hoch getrieben hat. mein max. gebot lag bei €35...so zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich zum 1. mal bei ebay geboten hab und mein partner mich für verrückt erklärt hat....

@picolina: ich hab auch schon alle läden abgeklappert danke dir vielmals für das copy+paste von whiskas ch....ich musste wirklich lachen...ausgewogener tiernahrung...........

PS @FaltiLara: wir beauftragen doch niemanden, wir machen uns selbständig, mit eigener produktion etc.
    so wann setzen wir uns zusammen und tüffteln unseren business plan aus?

FaltiLara Guest
    Ok erstmal müssen wir mit Whiskas verhandeln. Eventuell ist das Bett geschützt. Die Form auf alle Fälle.

Wenn die nicht mit sich reden lassen, muss man das Bett in China herstellen lassen , da geht das auf alle Fälle. lol

Hier braucht man ganz Oberflächlich:
    Ok dann brauchen wir Gußformen, Maschinen, Produktions-Hallen, geeigneten ungiftigen Kunststoff und den ganzen Logistikram.
    Hochwertige Stoffe für die Einlagen. Nähmaschinen. Und was noch dazu gehört.
    Verpackungsmaterial. Broschüren. Firmenlogo. und und und

Viele Arbeitskräfte.

Daher lieber billig produzieren lassen. Man hat keinen Ärger, keine Lohnkosten etc. usw. Teuer verkaufen versteht sich ja von selber

Aber noch was wegen dem Bettchen hab ich hier geschrieben:
    Nicht das ihr hinterher enttäuscht seid.
    https://forum.zooplus.de/forum/showpo...postcount=8461

Picolina Guest
    Hallo Chopin!

Erstmal "Danke" dass du den Preis bei Ebay so hochgetrieben hast!!

Jaja.. ich wurde auch schon des öfteren für verrückt erklärt, dass ich für so manches unnötiges Teil soviel ausgebe..

Aber ich glaube das liegt einfach an dem Wesen "Frau"!

Soo..werde morgen Abend brav bei Ebay mitbieten.. und diesmal sich bitte nicht in die Quere stellen..

Sollte es nicht benutzt werden, macht es mir auch nicht sooo..viel aus..

Ist ja eher ein Deko-Stück

chopin Guest

Talking

ach das mit whiskas besprechen, lassen wir ganz einfach weg. wir überspringen diesen schritt und lassen die bettchen herstellen....mit china weiss ich noch nicht so ganz...da müssen wir uns unbedingt etwas einfallen lassen!

hab einen doppel 'bachelor' und kümmere mich daher um die finanzielle seite und das marketing-klingt gut oder? so, weiter gehts mit der aufgabenaufteilung

spaß beiseite, hab deinen beitrag gelesen, aber das hallen wird nicht zum problem. bei uns wird sich auch vor dem fernseher gesetzt und das bei normaler lautstärke...danke dir dennoch für den hinweis!

Picolina Guest
    Zitat Zitat von chopin Beitrag anzeigen
    spaß beiseite, hab deinen beitrag gelesen, aber das hallen wird nicht zum problem. bei uns wird sich auch vor dem fernseher gesetzt und das bei normaler lautstärke...danke dir dennoch für den hinweis!
    Dann wird das bei mir wohl auch kein Problem sein..

Meine sitzen häufiger vor dem Fernseher und verfolgen z.B Fußballspieler..

Ich muss wohl aus der "Produktion" aussteigen.. Marketing und co. sind weniger meine Stärken..

chopin Guest

Wink

es tut mir leid, dass ich den preis hochgetrieben habe...ich hab das noch nie gemacht, sonst macht das mein partner. wenn überhaupt-wir sind nicht so überzeugte 'ebayer'!

ohh dann wird doch diese fernseh sucht geteilt! ich dachte schon wir seien ein komischer haushalt

@picolina: du hattest mich doch gefragt wo ich das bettchen hinstellen würde. bei uns sieht es so aus, unsere fellnasen haben ein eigenes zimmer wo sie sich austoben können wenn sie nicht gerade den rest des hauses auseinander nehmen ich würde es entweder ins fellnasen zimmer stellen, aber es ist einfach zu dekorativ-also kommt es ins esszimmer. ich mache jetzt eine hausführung mit dir unser esszimmer ist mit dem wohnzimmer verbunden und bei uns läuft das abends so ab, dass die herrschaften sich abends ins esszimmer legen und uns beim fernsehen zuschauen. die tonne im esszimmer ist keineswegs mit solch einem bettchen vergleichbar, deshalb würde das bettchen dahin kommen und unser esszimmer dekorieren.

ich glaube der tag war etwas lang und ich poste den thread hier nur mit müll zu SORRY

schönen abend noch!

mustangbln Guest

Lightbulb

hallo ihr fellnasen
    schaut doch da mal:

da habe ich es auch schon gesehen
    viel glück

FaltiLara Guest
    Zitat Zitat von mustangbln Beitrag anzeigen
    hallo ihr fellnasen
    schaut doch da
    da habe ich es auch schon gesehen
    viel glück
    Danke für den Tip.
    Google bezieht jedoch diese Seiten in die Suche immer mit ein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer