Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Frohe Weihnachten

Smile Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben! Jetzt will ich an meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr doch nochmal schnell hier aktiv reinschauen.
    Ich will es doch nicht versäumen, Euch ein wunderschönes und geschenkreiches Weihnachtsfest :santa02: sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.
    Hoffentlich kann ich im Jahr 2007 wieder öfter bei Euch sein, als die vergangenen Wochen.
    Von freenet habe ich die Tage mal wieder die Auskunft bekommen, daß die Bearbeitung sich noch in der Verfügbarkeitsprüfung befindet. Das finde ich sehr merkwürdig, denn bei Vertragsabschluß wurde ja eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt und festgestellt, daß es bei uns verfügbar ist. Hoffentlich kommt am Ende nicht wieder dabei raus, daß es bei uns nicht geht und ich kann mich wieder auf die Suche machen... Ich bin echt langsam frustriert.
    Gestern habe ich nun auch noch erfahren, daß ich für meine Hand OP ins Krankenhaus muß. Der Doc operiert ab Januar 2007 nur noch im Krankenhaus und nicht mehr in der Praxis, die so schön zentral in der Innenstadt war. Das Krankenhaus ist in Rissen, was von mir sehr weit entfernt und schlecht erreichbar ist. Aber Hauptsache, die OP verläuft gut und ich kann endlich meine Hand auch wieder schmerzfrei benutzen.
    Ihr seht: Ich lege große Hoffnungen in das Jahr 2007. Es kann alles nur besser werden!
    Euch geht es hoffentlich allen soweit gut?!
    Nun verziehe ich mich mal langsam wieder und erledige noch schnell die letzten Arbeiten dieses Jahres.
    Heute Abend haben wir dann unsere Weihnachtsfeier. Wir gehen in den Überseeclub.
    Ich wünsche Euch noch alles erdenklich Gute und schicke Euch liebe Grüße aus Hamburg.
    Andrea mit Putzi

Hallo Andrea!

Nun bist Du doch nochmal hier! Ich hatte gestern Deine lieben Grüße an alle ausgerichtet.

Hast Du denn jetzt schon einen OP-Termin für Deine Hand bekommen oder nur die Information, daß es im KH gemacht werden muß?

Ich wünsche Dir für heute abend eine wunderschöne Weihnachtsfeier. Außerdem natürlich schöne Feiertage im Kreis Deiner Familie. :santa02: Grüße alle ganz lieb von uns.
    Ramona mit den beiden Mäusen Kitty und Trixi und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max, Dieter (Franziopa) und Lucy die wir nie vergessen werden

Smile

Hallo Ramona!
    Ja, ich bin doch nochmal an meinem letzten Tag hier schnell reingekommen. Nein, einen OP Termin haben sie mir gestern nicht gegeben, mich nur über die Tatsache informiert, daß die OP im KH stattfinden wird. Den Termin werde ich erst im neuen Jahr bekommen. Man wird mich anrufen.
    Danke für Deine guten Wünsche für die Weihnachtsfeier heute Abend. Wir sind schon ganz gespannt.
    Eure Grüße werde ich gerne ausrichten. Grüß Du Deine Lieben bitte auch ganz doll von uns.
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Svenni Guest
    Andrea, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine OP. Ist ja immer ziemlich unangenehm wenn an einem rumgeschnippelt wird. Aber die Aussicht endlich die Schmerzen loszuwerden ist natürlich super.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. (Und hoffentlich bald einen funktionierenden Internetanschluss).

Machs gut, bis nächstes Jahr.

Ich habe heute - hoffentlich - auch meinen letzten Arbeitstags für dieses Jahr.

Auch von mir an Euch alle auch ein schönes Weihnachtsfest :santa02: und einen guten Rutsch in ein ruhigeres & gesünderes Jahr als uns 2006 beschert hat!!!!

Andrea, für Freenet ist das Chaos "normal"... allerdings auch für Alice... mein Vater hat ganze Ordner von den beiden Firmen voll... Da hilft nur RICHTIG sauer werden - schriftlich. Gern auch etwas unverschämt - dann klappt es plötzlich
    Rissen? Ach Du Arme! Das ist ja superblöd zu erreichen! Aber das Krankenhaus soll nett und gut sein. Also - vielleicht ja ganz positiv, oder? Zumindest ausstattungsmäßig sind die einer kleinen Praxis um Nasenlängen voraus! Dann genieße den Abend im Überseeclub! Ist nett von Eurer Firma da eine Weihnachtsfeier zu machen - bei uns ist es immer eher "hanseatisch steif"...

Gruß Anja

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Andrea, für Freenet ist das Chaos "normal"... allerdings auch für Alice... mein Vater hat ganze Ordner von den beiden Firmen voll... Da hilft nur RICHTIG sauer werden - schriftlich. Gern auch etwas unverschämt - dann klappt es plötzlich
    Rissen? Ach Du Arme! Das ist ja superblöd zu erreichen! Aber das Krankenhaus soll nett und gut sein. Also - vielleicht ja ganz positiv, oder? Zumindest ausstattungsmäßig sind die einer kleinen Praxis um Nasenlängen voraus! Dann genieße den Abend im Überseeclub! Ist nett von Eurer Firma da eine Weihnachtsfeier zu machen - bei uns ist es immer eher "hanseatisch steif"...
    Gruß Anja
    Hallo Anja und Svenni!
    Na, da kann ich mich dann ja auf einiges gefasst machen mit freenet, sollte es dann bei mir verfügbar sein. Leider ist bei uns draußen ja so gut wie nichts verfügbar, daher dauert das Ganze ja auch soooo lange...
    Anja kennst Du das KH Rissen? Das hört sich ja gut an, was Du davon erzählst. Da bin ich dann ja mal gespannt... Schlecht zu erreichen ist es in der Tat, zumal ich ja auch noch aus der ganz anderen Ecke (Vier- und Marschlande) komme. Aber egal, sooo oft muß ich ja wohl dann nach der OP dort nicht wieder antanzen...
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Ich kenne das Krankenhaus nur vom Hören. Eine damalige Kollegin wurde dort operiert und war sowohl mit dem "Service", als auch mit der OP zufrieden (Ich glaube sie wurde am Knie operiert...) Ich weiß nur, daß es ihr damals (ist so 2 Jahre her) auch von Leuten empfohlen wurde - sie selbst wohnte in Norderstedt. Also auch eine "Weltreise" Ich glaube aus der Cranzer Ecke fährt ein Bus nach Altona und von dort die S-Bahn nach Rissen. Und von dort ein Bus zum Krankenhaus.... eben Weltreise

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aus der Cranzer Ecke fährt ein Bus nach Altona und von dort die S-Bahn nach Rissen. Und von dort ein Bus zum Krankenhaus.... eben Weltreise
    Jo, Weltreise stimmt schon, aber ich komme von der anderen Seite der Elbe, nicht aus dem Alten Land. Die Vier- und Marschlande liegen bei Bergedorf, im Osten von HH. Aber trotzdem muß ich durch die ganze Stadt, um nach Rissen zu kommen...
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

stimmt! War grad ganz falsch - das Alter
    Aber Bergedorf ist auch nicht besser... quer durch die alte Hansestadt... Ungefähr so, als wenn ich aus Bad Oldesloe dahin fahren würde....

Smile

So Ihr Lieben, ich habe jetzt für dieses Jahr Feierabend. Habe alles fertig und gehe mich nun mal für die Weihnachtsfeier "schick" machen.
    Gegen 17.30 Uhr machen wir uns dann auf den Weg in den Überseeclub.
    Ich wünsche Euch also nochmal ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bis hoffentlich bald grüßt Euch
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Yola04 Guest
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen :santa02: und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tschüssi, bis bald Andrea.

Suzanne Guest
    Liebe Andrea,

ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Fest und geruhsame Tage. Und natürlich alles Gute für die anstehende OP im neuen Jahr.

LG Susanne

Oh hab ich leider zu spät entdeckt, nu isse schon unterwegs

Dann wünsche ich halt hier ALLEN Foris schöne Weihnachten
    Cynthia

Zitat Zitat von cynthi Beitrag anzeigen
    Oh hab ich leider zu spät entdeckt, nu isse schon unterwegs

Dann wünsche ich halt hier ALLEN Foris schöne Weihnachten
    Du hast Glück Cynthia, ich bin noch hier. Bin jetzt schick und langsam rüsten wir zum "losgehen". Also dann nochmal alles Gute und bis zum Jahr 2007
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Kreisch - schrei - wild mit den Armen wink

Danke für deine Karte und die 1000 Fragen

Evlt. ruf ich mal zwischen den Festen an, ich verspreche nix, kennst mich Telefoneule ja

Ganz viel Spaß heute Hübsche
    Cynthia

HAVE FUN!!!!!!!!!!!

Smile

Ich danke Euch. Fun werden wir haben, ganz sicher. Wir sind schon gut in Stimmung hier!
    Ich habe schon von Ramona gehört Cynthia, daß Du im Stretsch bist. Wir kommen schon irgendwann wieder zusammen.
    Also dann, jetzt rüsten alle. Ich muß los. Ciao
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Auf dass das Zusammenkommen nicht mehr so lange dauert - hoff
    Cynthia

Svenni Guest
    Andrea, vielen Dank für Deine liebe Weihnachtskarte. Ist gestern angekommen.

ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch in´s neue jahr.

ich hab nämlich zwischen den jahren frei....

Dann frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, Steffi.

Ist das heute Dein letzter Tag?
    Ramona mit den beiden Mäusen Kitty und Trixi und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max, Dieter (Franziopa) und Lucy die wir nie vergessen werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer