Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 87

Thema: Suche Katze

Hm, wir haben unsere Katzen natürlich so ausgesucht, dass sie zueinander passen- Wie ihr alle auf den Bildern sehen könnt, ergänzen sich die Felle der beiden ganz perfekt. Allerdings muss ich bemängeln, dass Audrey bereits aus der vorletzten Saison stammt, nämlich schon vom Sommer 2005! Nelson ist im Moment noch voll angesagt, der ist aus der Frühlingskollektion von 2006. Eigentlich hatten wir uns für ein anderes Modell entschieden. Der Designer- nennen wir ihn hier einmal TH- hat uns jedoch zu verstehen gegeben, dass Nelson- natürlich auch vom Namen her- viel besser zu Audrey passen würde, da der Kater in unserer Wunschfarbe rot/weiß sich mit ihrer Farbkombination beißen würde. Naja, und was tut man nicht alles für die neueste Mode

Also ernsthaft Leute! Das ist ja wohl nicht wahr!

(Um das mal zu übersetzen: Wir wollten eigentlich immer einen "Garfield-Kater" in rot haben. Als wir aber im TH ankamen sah uns so ein kleiner Tiger an und fing sofort an unter meine Haare zu huschen. Da war's um mich geschehen. Also ist es doch wieder so ein ählicher Farbmix wie Audrey geworden! )
    Jasmin, Thomas und die Fensterbank-Kletterin Audrey und Racker Nelson

Kate2310 Guest
    ähnliches kann ich auch berichten: meine regenbogenkatzen waren 2 rote mädels......für mich war klar, dass ich wieder 2 rote möchte (am liebsten katzen, aber kater wären so eben noch gegangen.. ) .
    als ich mir coco dann bei ihrem damaligen besitzer kennengelernt habe, war ich enttäuscht.....genau 30 sekunden lang. nun hab eine wunderbare tigerin, die mich jeden tag erfreut.....und um nichts in der welt würde ich sie eintauschen, weil sie sich nicht mit meiner tapete beißt !!
    nicht die farbe oder rasse einer katze ist entscheident...sondern der charakter ! diese familie würde jede andere katze genauso abgeben, nur weil ihnen die farbe der schwanzspitze oder dieses eine krumme häärchen auf der nase der katze nicht passt. das sind für mich keine tierliebhaber sondern.......weiß auch nicht.

Ach da fällt mir nochwas ein .

Ich war eigentlich immer der totale Anti-Perser Mensch. Diese grummeligen platten Gesichter. Neeee, später taten sie mir nur leid, aber irgendwie nääää&#228 ;ääää. Und als NG und ich im TH Helenenhof in Hürth waren, da guckte aus einer Kratzbaumhöhle ein orange getigertes Köpfchen. Kiwi (ein Scheidungskind ) ein geschorener Perserkater. Und schmuuuusig. Aber leider brauchte er def. einen Balkon. Er hätte aber gut zur Tapete im WoZi und Küche gepasst .
    Liebe Grüße vom Katertrio und Famy

Kate2310 Guest
    @Schmusekatze:
    aber nanu ? was seh ich denn da in der mitte ? is das etwa ein "nääää-die-haben-so-platte-nasen-perser" ??? und dann noch in weiß ? so garnicht auf deine bereits vorhandenen samtpfoten abgestimmt ?
    tztztttz

Yola04 Guest
    Oder erst recht abestimmt. Das weiß als Kontrast zum schwarz.

Kate2310 Guest
    dann müsste das lätzchen von santiago aber noch dran glauben.....das wäre dann der optimale kontrast

Bacio ist ein europäischer Perser. Aber ohne Papiere, könnte auch ein Mix sein. Ist mir aber egal weil er ist süß puschelig und schmusig.

Übrigens Kiwiplattnase hätte ich glatt mitgenommen, aber er brauchte einen Balkon.

Aber so sind wir zu Santiago und Baghira gekommen. Und Bacio war ja nur zur Pflege, das war´n Versehen, sollen wir ihn einfärben oder den armen Kerl, der ausgesetzt wurde, wieder weggeben??? Nein der bleibt. Vielleicht sollten wir uns auch ein schwarzweißes Sofa kaufen??? Aber weiß zu schwarz ist doch ein schöner Kontrast oder?

Kate2310 Guest
    @schmusekatze:
    mich brauchst du nich überzeugen.....ich würd deine fellpoppos sowieso sofort klaun
    ....und bacio ist ein wunderschönes "versehen"

Zitat Zitat von teufeline Beitrag anzeigen
    Hi,

meinst du so eine Katze? http://foto.arcor-online.net/palb/al...6339303431.jpg

Die bekommt keiner, die gehört hierher. Sie sollte ertränkt werden und ich habe sie mitgenommen (vom einkaufen). Wenn mich irgensetwas auf die Palme bringt, dann sind es genaue Farbwünsche bei einer Katze!!! Ich habe das hier schön öfter erlebt... Wenn die Katze nicht zum Sofa passt, dann gibts halt keine Katze. OMG: die hälfte meiner Katzen passt nicht zum Sofa. Was mach ich denn jetzt nur....

VG, Kordula

Da hast Du aber Glück,bei mir passt KEINE Katze zum Sofa.
    Das ist auch schwer möglich,denn die Katzen untereinander passen schon nicht zusammen.Die Tigerzeichnug von Shandra beisst sich mit dem Fell von Nabu.Das Langhaar-Kleid von Feline passt zu keinem der beiden ganz zu schweigen von dem schwarz-weißen Kuhkater.
    Wer wohl diese mißratene Zusammenstellung vollbracht hat?!?!
    Ich wars jedenfalls nicht,denn 3 der 4 Katzen habe ich garnicht ausgesucht.

Abgeben hingegen würde ich KEINE davon.
    Und ich kann auch nicht verstehen,wieso jemand wegen des Aussehens eine Katze abgibt;es will in meinen Schädel nicht hinein.

Trotzdem LG Melanie
    "Was Du nicht willst das man Dir tut,das füg' auch keinem anderen zu"
    Liebe Grüße Melanie mit
    sowie den Pflegekatzen Ashanti,Sarabi,Akela und Susi

KleeneHexe Guest
    Macht es doch wie wir, wir haben uns eine neue Couch gekauft auf die unsere Tiere wunderbar passen... das Weiss, Schwarz, Rot und Beige passt finde ich auch ganz entzückend zusammen.

Nur die Kinder sehen nicht ein, warum sie nur noch bestimmte Farben anziehen dürfen, die gucken da immer so komisch wenn sie angemeckert werden "Blau? In dieser Küche?" *Fingernägel pfeil und ganz breit grins*

Ich kann sowas einfach aus tiefstem Herzen nicht Ernst nehmen.

Grizabella Guest
    Da bei uns nichteinmal die Uralt-Möbel zueinander passen, wirds doch wohl wurscht sein, ob die Katzen drauf passen oder umgekehrt, somit hatte ich es mit meinen Überlegungen immer leicht.

Eins hätte ich ja vielleicht reklamieren können: als ich Cleo zu Hause nach 500 km Fahrt aus dem Kennel ausgepackt habe (kannte sie ja nur aus dem Internet), sah ich, dass sie einen Knickschwanz hat.

Hätte ich sie nach Spanien zurückschicken sollen? Ich hatte mich ja schon in die beiden verliebt, als ich nur das Foto gesehen hatte.

Bei mir verlassen alle Tiere das Haus erst dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Dann kommen sie auch nicht weit fort: in den Garten.

Also ich gestehe - ich wollte unbedingtnoch nen Tiger und hab ihn (oder besser sie) auch gefunden - dassmeine beiden allerdings SO sehr zueinander passen war nicht geplant!!! Die haben wirklich fast den gleichen Farbton - muss ich wenigstens nicht unterschiedliche Flusen kehren (vielleicht müsste ich den Staubsauger erst umlernen???)
    Gruß
    von den Fellmonstis Lillyana, Kurt und Pflegebaby Leila

Gloriaviktoria Guest
    Also unser Teppich ist gestreift, da ist doch klar, dass auch gestreifte Katzen her müssen Nur leider beißt sich das Rot des Teppichs mit dem Braun der Katzen

Grizabella, ist deine Sig neu?

Svenni Guest
    Also soll ich Euch was sagen: Meine Katzen habe eine sehr unpraktische Farbkombination.
    Es ist ganz egal was ich anziehe, ob hell oder dunkel, man sieht immer irgendwelche Katzenhaare auf der Kleidung. Vor allem diese kleine schwarz-weisse Katze, ts ts, unmöglich.
    Bei der nächsten Anschaffung von Katzen werde ich auf jeden Fall darauf achten entweder NUR welche mit hellem Fell oder NUR welche mit dunklem Fell.
    Das einem sowas Wichtiges aber auch vorher von niemanden gesagt wird.
    Und dann hockt man da mit den Viechern.

Oh Svenni, das würd ich reklamieren. Das muss einem doch gesagt werden. Und schau mich mal an, mein "Versehen" . Jetzt hab ich pechschwarz, schwarzweiß (Oh Gott was zieh ich an) und einen weißen Langhaar. Du glaubst nicht was ich da auch noch STAUBSAUGEN muss.

Svenni Guest
    Hmm, vielleicht könnte ich mal im Katzensalon fragen, ob die mir meine Katzen einheitlich einfärben. DAS wäre doch DIE Lösung

NG meinte zu mir die schwarze Lackfarbe für Bacio könne er schnell besorgen. Damit wir alles hier einheitlich haben

Svenni Guest
    Du musst ihm dann nur ein Schild umhängen:

"BITTE NICHT STREICHELN, FRISCH GESTRICHEN"

Ich werde mir nur noch Nacktkatzen kaufen. Passend zum Designersofa und den Designerklamotten werden sie dann mit entsprechendem Kunstfell eingekleidet. Die Vorteile liegen auf der Hand: Keine Haare mehr, die mühselig abgesaugt werden müssen, immer die passenden Farben zur Hand, falls man die Mieze mal auf den Arm nimmt, die Wohnung wird nicht verschandelt durch unpassende Fellzeichnungen und -farben. Was kümmert mich das Wohl der Mieze?
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee

Gloriaviktoria Guest
    Am besten importierst du sie aus Amerika, wo ihr schon mal vorsorglich die Krallen gezogen werden können - und die Zähne lässt du am besten auch gleich entfernen, wozu braucht eine Miez schließlich Zähne und Krallen?

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Also soll ich Euch was sagen: Meine Katzen habe eine sehr unpraktische Farbkombination.
    Es ist ganz egal was ich anziehe, ob hell oder dunkel, man sieht immer irgendwelche Katzenhaare auf der Kleidung.
    kommt mir irgendwie bekannt vor....
    die nächste katze hat gefälligst eine camouflage-zeichnung, die man auf gar nichts sieht...

Kate2310 Guest
    oder den harry-potter-tarnumhang ...dann dürfte es aber auffallend viele dosi-unfälle geben.....jedenfalls liegt mir meine immer im weg rum

Zitat Zitat von Kate2310 Beitrag anzeigen
    dann dürfte es aber auffallend viele dosi-unfälle geben.....jedenfalls liegt mir meine immer im weg rum
    die unfälle gibts auch so...
    schwarze kater sind nachts nicht wirklich sehr sichtbar....

Gloriaviktoria Guest
    Brauntiger auch nicht

Yola04 Guest
    Hellrottiger auch nicht immer

Svenni Guest
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria
    Am besten importierst du sie aus Amerika, wo ihr schon mal vorsorglich die Krallen gezogen werden können - und die Zähne lässt du am besten auch gleich entfernen, wozu braucht eine Miez schließlich Zähne und Krallen?

Ist der Knopf zum Ausschalten auch gleich mit dabei ?

Yola04 Guest
    Nee. Gibt es als Fernbedienung.

Du musst ihm dann nur ein Schild umhängen:

"BITTE NICHT STREICHELN, FRISCH GESTRICHEN"

Na ob er das anbehält???

Svenni Guest
    Zitat Zitat von Schmusekatze83

Na ob er das anbehält???

Na ja, alternativ kannst Du ihn ja auch mit den Ohren an der Wäscheleine aufhängen bis er trocken ist.

Na ja, alternativ kannst Du ihn ja auch mit den Ohren an der Wäscheleine aufhängen bis er trocken ist.

oder in den trockner. dann wird er schön fluffig....

Svenni Guest
    Zitat Zitat von stela

oder in den trockner. dann wird er schön fluffig....
    Aber nicht, dass der Trockner kaputtgeht wegen der vielen Fusseln.

Yola04 Guest
    Dafür gibt es doch das Flusensieb.

Kate2310 Guest
    hmmm, humor ist, wenn man trotzdem lacht

also, katzenhaare gehen gut ab im trockner....

Hihi, ich glaube Wäscheleine ist nicht so dolle. Da zappelt er zuviel.

Trockner wär ideal . Hoffentlich liest er das nicht, mein Puschel

Ich mein das Baden war schon puuuuuhhhhh

Grizabella Guest
    Wär vielleicht ganz praktisch, anpassungsfähige Chamäleon-Katzen zu züchten. Die jeweilige Farbe müsste sich dann aber schon nach MIR richten, nicht so, wie sichs die Katze einteilt.

Das wär dann wieder ne Herausforderung für die verrückten Genetiker in Amerika. Verkaufsschlager

Oder Katzen die den Staubsauger selbst bedienen können, damit sie ihre Fusseln selbst beseitigen können.

Oder Dosi wird mega reich und leistet sich für jede Katze das passende Sofa bzw. passendne Teppich.

Lg

Annika
    Jaimy und Caruso

Tizia Guest
    Wieso kann man Katzen nicht umfärben? Ich färbe meine Locken doch auch immer zu den Klamotten passend um. Bitte nicht nachmachen liebe Kinder!
    LG Tizia

Ja aber das ist ja umständlich, dann doch lieber eine Chamäleonkatze

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer