Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 130

Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Unregistriert Guest
    Ja, ZP hat sich selbst weg gebeamt. Haben mir vorhin wieder ne Mail geschickt. Aber da zweifelt man schon an den Kenntnissen der techies. Das muss erstmal einer schaffen, sich aus seinem eigenen Forum auszuschließen. Ja wir hatten ja schon oft das Thema. Abenteuerland ZP immer wieder was neues :-)

LG Mammahanserl

PS Liebes ZP Teaml, beeilt euch bitte. Ich will wieder bei den großen Mitmachen!

Unregistriert Guest

huhu

Hallo Uwe bei mir geht schon der ganze Tag nichts

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    tja, mich will zooplus grade auch nicht mehr. Hab mich dann "schlauerweise" unter nem neuen Nick (IMMickey) nochmals registriert und konnte dann EINEN Beitrag schreiben. Mittlerweile heißts bei dem auch, dass jemand das falsche Passwort eingegeben hat und ich komm nicht mehr rein.-
    Aber Du hast Dich mit dem zweiten Nick schon zwischendurch ausgeloggt, oder?

Tja, die haben sicher schon Feierabend bei ZP...?

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

Unregistriert Guest

Schmusekatze83

Puuuhhh ich komm immer noch nicht rein.

Dabei sind offensichtlich welche wieder drin bei ZP. Bin schon ganz konfus. Maaaaaaaan

ZP; ADMINS HAAAAAAALLOOOOOO WILL WIEDER MITSCHREIBSELN

Unregistriert Guest
    Hallo Uwe bei mir geht schon der ganze Tag nichts
    Stellt sich nur die Frage, wer das sagt

Unregistriert Guest

nichts

will auch wieder rein Katzenpension

Unregistriert Guest
    Also bei mir geht es immernoch nicht. Bei mir ist es auch die IP.

LG Carina-MC

Unregistriert Guest

Talking ich

Ute und die 13 Bande

Unregistriert Guest
    @ Sheratan

Solche schlechten Witze will ich gar nicht hören. Von wegen Feierabend, dass können die vergessen. Mein PC kriegt wegen den Mist auch keinen Feierabend. Im Gegenteil, dachte erst es liegt an meinem PC, da gabs dann erst mal nen kleinen Tritt. :-)
    Scherz beiseite. Ich hab seit gestern 23:00 solche Probleme. Irgendwann reichts auch mal wieder.

LG Mammahanserl

Unregistriert Guest

ewu68

Scherz beiseite. Ich hab seit gestern 23:00 solche Probleme. Irgendwann reichts auch mal wieder.

LG Mammahanserl
    Also ich bin heute morgen ohne Probleme reingekommen!

Unregistriert Guest

auch

war heute Morgen auch kurz drin hab mich dann dummer weise abgemeldet und wollte später noch mal rein und dann ging nichts mehr

gruß Ute
    Katzenpension

Unregistriert Guest
    Gestern Abend bin ich auch noch reingekommen, allerdings erst nach 3 Std. versuch. Heute Mittag gings mal kurz, bis ich kurz weg musste. Mein Fehler war dann mich auszuloggen. Als ich danach wieder rein wollt, find das mit dem Mist gerade an.

LG Mammahanserl

Unregistriert Guest
    Huhu
    ich hab mich heute nachmittag auch nur gewundert, dass es nicht geht und hab jetzt erst das hier gelesen. Bei mir das selbe, und selbe IP.
    Wieso versucht denn jemand, sich hier reinzuhacken? Man kann doch mit den Foren-Daten nicht bestellen oder?

Liebe Grüße Elisa

Unregistriert Guest

ewu68

Als ich danach wieder rein wollt, find das mit dem Mist gerade an.

LG Mammahanserl
    Tja, dann müssen wir wohl warten Und es gibt wirklich Schlimmeres

Unregistriert Guest

warten

Tja, dann müssen wir wohl warten Und es gibt wirklich Schlimmeres
    ich hoffe das auch nicht so lange dauert bei dem Tempo

gruß Ute
    Katzenpension

Unregistriert Guest

ewu68

Huhu
    ich hab mich heute nachmittag auch nur gewundert, dass es nicht geht und hab jetzt erst das hier gelesen. Bei mir das selbe, und selbe IP.
    Wieso versucht denn jemand, sich hier reinzuhacken? Man kann doch mit den Foren-Daten nicht bestellen oder?

Liebe Grüße Elisa
    Da anscheinend alle von uns dieselbe IP zugesandt bekommen haben und die auch noch sehr stark nach einer von IP riecht, gehe ich mal davon aus, dass da nicht wirklich einer versucht, sich unter anderen Forinamen einzuloggen. Entweder läuft da bei ZP irgendwas Amok, oder es hat sich wirklich einer reingehackt und den Laden lahmgelegt!

Unregistriert Guest
    Hab ich vorhin blöd formuliert. Weil einige auf ein Bestimmtes Forenmitglied andeuten. Diese IP ist die von ZP. Da ist bei denen der Wurm drin. Ihr Server versucht sich dauernd eizuloggen, deshalb überschneidet sich das irgendwie, und es ist dann bei uns der Zugriff gesperrt. Kommen also erst wieder rein, wenn ZP dass Problem in den Griff kriegt.

LG Mammahanserl

Unregistriert Guest

Carina-Mac

Also bei mir geht NIX. Wenn sich wirklich jemand bei ZP reingehackt hat, kommt er dann nicht auch an die persönlichen Daten von uns ran?

Unregistriert Guest
    An die kommt keiner ran. ZP hat sich sozusagen selbst lahm gelegt. Deswegen können sie uns momentan auch nicht helfen, was das einloggen angeht. Selbst ZP kommt an Passwörter ect. nicht ran, da solche Daten bei denen nur verschlüsselt gespeichert sind.

LG Mammahanserl

Unregistriert Guest

Question Frage

Die Frage ist doch wie sowas passieren kann es sind ja doch sehr viele betroffen

gruß Ute

Katzenpension

So wie mir das hier aussieht haben die massive Serverprobleme - zumindest schaut das bei uns im Forum so aus wenn die Server kurz vorm Abnippeln sind...
    Gruß
    von den Fellmonstis Lillyana, Kurt und Pflegebaby Leila

Unregistriert Guest
    @ Katzenpension

Ich bin etz mal ganz bös. Vielleicht ist ein Techie vor dem PC eingeschlafen und hat versehentlich seine Kaffetasse übern PC geschüttet. Dann gabs halt nen kurzen. :-)

Unregistriert Guest

Carina-Mac

Na da bin ich beruhigt. Ma gucken wie lange es dauert bis ZP das hinbekommt.

LG Carina

Unregistriert Guest
    was ich nicht ganz verstehe: warum gibt es Beiträge, die erst 2 1/2 Stunden alt sind? Bei mir gings schon heute nachmittag nicht. Dann scheint es also zwischendurch wieder funktioniert zu haben?! Das spricht wirklich für ein Serverproblem und nicht für einen Hack-Angriff.
    So ich geh jetzt off, hoffentlich gehts morgen wieder!

Nüsch aufreeschn, nützt ja nix.

Liebe Grüße Elisa

Unregistriert Guest
    @ Elisa

Guts nächtle!

Aber aufregen tu ich mich schon. Es hieß 17:30 das es 2-4 Std. dauert. Die sind etz vorbei und es geht nix. Wo ich doch scho wieder dringend fragen hätte. Sind aber wohl doch der Technik ausgeliefert.

LG Mammahanserl

Unregistriert Guest

ewu68

was ich nicht ganz verstehe: warum gibt es Beiträge, die erst 2 1/2 Stunden alt sind?
    Ich gehe mal davon aus, dass das Foris waren, die noch angemeldet waren, als die Probleme aufkamen und deshlab können die noch posten!

Warten und Tee trinken!! Und notfalls machen wir unter "Testen" ein komplettes Parallelforum auf

Ich verdrücke mich jetzt auch!
    Wünsche Euch eine schöne Nacht!

Liebe Grüße
    Uwe

Unregistriert Guest

Carina-Mac

Gute Nacht Uwe.

Sage jetzt auch tschüsi und wünsche allen eine gute Nacht.

LG Carina

Hmm - also ich hab das Forum auf automatisch einloggen stehn - also fällt sowas bei mir nicht auf. Nur Gestern und heut morgen stand der Server wohl - da kam ich gar nicht auf die Seite...
    Gruß
    von den Fellmonstis Lillyana, Kurt und Pflegebaby Leila

Unregistriert Guest
    cool was haben hier einige ihre paranoide ader entdeckt!!
    ich schmeiß mich wech vor lachen ..

tja wer war denn nun der bösewicht der zp lahm legte???

Unregistriert Guest
    DU bestimmt

Unregistriert Guest
    Ich wär mit solchen Andeutungen vorsichtig. Schon mal was davon gehört, dass sobald jemand was auf einer Seite hinterlässt (Bilder oder Texte) man den Rechner zurück verfolgen kann, wo er steht. Dass kann teuer werden. Und wenn ich es geschafft habe, dich ausfindig zu machen, schaffts ZP auch erst recht! Umgedreht funktioniert das Spielchen übrigens auch.

Unregistriert Guest
    Dann solltest Du Deine überflüssigen Bemerkungen wohl erstrecht lassen , oder? ;-)

Unregistriert Guest
    Da fällt mir noch ein, es nützt auch nichts mehr, alle Profile zu löschen. Mit der Ortung ging auch so. Nur als kleine Info.

Unregistriert Guest
    und???
    wat haste denn für ein Prob?

Unregistriert Guest
    Wennste wissen willst wer ich bin, dann zu
    Ich bin das ehemalige Enyateil!!!!!!!!
    Lol ich habe Zpnicht lahm gelegt.. lach mich aber dennoch scheckich!!

Auch wenn ich kein Member mehr bin amüsiere ich mich dennoch über die Posts hier!!
    WAt willste mir denn damit anhängen???

Unregistriert Guest
    Das lachen ist in Deutschland noch nicht strafbar!!!

Unregistriert Guest
    Das lachen ist in Deutschland noch nicht strafbar!!!
    zum Glück noch nicht. Das ist das so ziemlich einzige, was man in D GdD noch darf

Grüße Susanne

Unregistriert Guest
    Mag ja sein. Ab spätestens wenn du Montag Post im Briefkasten hast, lach ich mich scheckig. Tu ich etz schon. Kann aber auch sein, dass vorher schon mal ein paar Männle vor der Tür stehen, wie bei denen der Ablauf ist, weiß ich nicht genau. Würde nur ne menge dafür zahlen, um das zu sehen.

Unregistriert Guest
    Habs etz die ganze Zeit probiert und es geht immer noch net. Ist mir nun auch zu blöd. Außerdem ist mir euer komischer Dialog zu hoch. Dann geh ich jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht Leute! Man sieht sich vielleicht morgen.:-)

LG Mammahanserl

Unregistriert Guest
    Schatzie i weiß net was du meinst!!
    Aber i hab koine Angst vor Post....
    WEißt was..
    I bin ein Rechtsverdreher!! ALos macht weiter und habt ne Menge Spaß hier....
    DA i nix beleidigendes gepostet habe Spazerl brauch i auch koi angst haben vor der Post!!
    Lol wenn doch..
    Mein Kampfdösi regelt das für mi..
    Schlaf gut und hab schöne Träume du Shithase

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer