Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Animonda Carny

Kerstin G. Guest

Animonda Carny

Hallo,

ich bin neu im Club und nach über 10 Jahren Katzenlosigkeit auch wieder sehr glücklicher Dosenöffner von zwei Katzen (11 Wochen alt und ca. 5 Monate alt).
    Auf der Suche nach einem hochwertigen, guten aber auch erschwinglichen Futter bin ich auf Animonda gestossen. Meine Katzen fressen sehr gerne das Futter - vom Feinsten Kitten - alle Sorten sehr gerne. Nun würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Carny gemacht habt. Wird dieses Futter gerne gefressen? Und auch gut vertragen?.

Viellleicht hat jemand Zeit und Muse, dafür wäre ich sehr dankbar.

Andere Sorten von Hill`s und Cosma wurden nicht so gut angenommen und auch andere hochwertige Futtersorten z. B. Grau kam nicht so gut an.

Also ich bin sehr neugierig

Svenni Guest
    Hallo Kerstin,

willkommen im Club der Dosenöffner-Sklaven.

Ich war auch auf der Suche nach einem guten Futter das aber nicht allzu teuer ist. Bei fünf Katzen muss man schon schauen wo man bleibt.

Das Animonda Carny (alle Sorten) wird bei uns sehr gerne gefressen und auch sehr gut vertragen.
    Neben dem Animonda füttere ich noch Bozita (Huhn, Rind, Lachs) sowie alle Sorten Bozita im Tetrapack.

Drottning Guest
    Ich kann dazu nur sagen, dass meine Katzen an Animonda Carny nur nippen!!! Bozita im Tetrapack mögen sie lieber. Ein gutes Mittelklasse-Futter (Animonda Carny ist nichts anderes!) wäre auch das Shah oder Lux vom Aldi. Ansonsten mögen sie auch gerne Nutro oder Precept (Precept gibts nicht bei Zooplus!).

smacks04 Guest
    Kerstin!

Animonda carny mögen meine beiden so gar nicht, ausserdem hat meine sússe einen empfindlichen Magen und hatte etwas Probleme damit. Bei uns gibts Cosma, Nutro, Schesir, Almo, Hills, schmusy, Miamor und Animonda, ab und zu auch Shiny cat. Wird alles sehr gerne gefressen und auch sehr gut vertragen.

Elisa Guest