Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trockenfutter was timberwolf sehr gleich ist? und kleine brocken hat.

yuna Guest

Trockenfutter was timberwolf sehr gleich ist? und kleine brocken hat.

Guten Tag erst mal

meine yuna ist eine ganz schlechte fresserin, nach über einem jahr ausprobiere frisst se nun am liebsten timberwolf mit feuchtfutter gemischt ( ja udn zum glück verträgt sie dieses gemische) und ich werde timberwolf auch nach den angeblich soo schlimmen tests füttern. jedoch gibt es ja immer wieder lieferschwierigkeiten udn ich kann auch nicht ma eben 2 oder 3 säcke auf vorrat kaufen weil es einfach zu teuer wäre
    einen grund warum sie timberwolf wohl so gern frisst ist weil es einfach schön klein ist.
    gibt es ein gleichwertiges futter mit auch so kleinen kroketten? am besten auch mit lachs oder bison etc. auf rind steht sie nicht so sehr und von zuviel weizen bekommt sie durchfall.

lg jenny udn ihre bande

bajazub Guest
    Ich habe auf Eagle Pack umgestellt. Es erinnert mich stark an TW. Die Pellets sind genau so klein.
    Ich habe mir aber Probierpäckchen schicken lassen. Das Natural kam am besten an.
    Also ließ ich mir ein 7,5 Sack schicken. Bis jetzt wird es noch gerne gefressen.

LG, Uschi

Hallo,

ich erinnere mich, daß Canidae auch sehr (!) kleine Pellets hat. Bei einem großen Hund muß man Angst haben, daß er sie inhaliert. Die Zusammensetzung des Futters find ich allerdings gut.

LG
    Claudia
    Viele Grüße
    Claudia und die Monsterwarte

"Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?"

http://mitglied.lycos.de/zweihovis
    http://hundeecke.de.vu *Das freundliche Forum rund um den Hund*

yuna Guest
    Hallo *winke*

schon mal gaaanz grossen dank für eure tips. da werd ich doch gleich mal gucken das ich von beiden sorten mal ein probepäckchen bekomme.
    hab nun noch marengo bestellt. die haben für ganz wenig geld ein grosses packet zum ausprobieren. mal sehn wie das ankommt. ich muss eh immer mal wechseln weil madame sonst einfach 3-4 tage nicht mehr frisst

lotharingia Guest
    Hallo Yuna,

Also die Bröckchen bei Marengo sind eher groß. Unter den Ami-futtern würde ich auch Eagle Pack Holistic empfehlen. Bei Canidae gibt es ja leider auch immer Lieferschwierigkeiten. Artemis wäre auch eventuell eine Alternative - aber auch da: Lieferschwierigkeiten.

Ich kann dir Marküs Mühle auch als Alternative empfehlen. Die Brocken sind zwar groß, aber da man sie ohne Probleme mit der Hand brechen kann sind sie auch für kleine Hunde leicht zu kauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer