Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mikey 1996 - 2006

Unhappy Mikey 1996 - 2006

Mikey 1996 - 2006

Am Mittwoch mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke schicken. Wir haben lange um Dich gekämpft, leider war der Krebs stärker.

MIKEY FOTO 08/2005 - Letzte OP
    Liebe Grüße von Petra

>^..^< >^..^< >^..^< >^..^<

pimboli302004 Guest
    Hallo Petra!!!!
    Es tut mir sehr leid um euren kleinen Mikey !!!!!
    Aber er ist jetzt im Regenbogenland und denkt an euch wie ihr mit ihm diese schlimme Krankheit durchstehen wolltet,und er hat euch bestimmt sehr sehr lieb !!!
    Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und es geht ihm jetzt wieder gut !!!!!
    Lass dich umarmen !!!!
    Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft!!!

Liebe Grüße Sandra

Och je Petra, lass Dich mal knuddeln

Ich erinnere mich noch gut an Mikeys erste OP. ........ und die Bilder dazu.
    Er war ein so tapferer Kater und ich habe Euch immer bewundert, wie Ihr es verstanden habt, abzuwägen, was Ihr ihm zumuten könnt - und wo die Grenzen sind.
    Ganz liebe Grüsse auch an Deine Mutter.

Lieber Mikey ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reise.

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

VelvetKitty Guest
    Auch von mir alles Liebe für euch und viel Kraft!!! Ein wunderschönes Foto von einem kleinen tapferen bildschönen Kater!!

oh Petra,es tut mir so leid wegen Mickey. Fühl dich gedrückt

Es ist ein wundervolles Foto, wenn man in diese Augen blickt, kommen einem die Tränen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy

Danke für Euer Beleid.
    Es war wirklich keine leichte Zeit. Die Entscheidung für jede OP war auch um so schwerer. Die letzte OP war schon ziemlich hart und das ganze ihm noch einmal antun (vermutlich ohne Erfolg) wollte meine Mutter nicht mehr.

Wir hatten es versucht mehr als einmal aber leider sollte es nicht sein.
    Liebe Grüße von Petra

wie traurig, der tapfere Kämpfer hat es nicht geschafft, es tut mir so leid für Dich und Deine Mama, fühl Dich virtuell gedrückt, Petra

Gloriaviktoria Guest
    Hallo Petra,

das war sicher eine harte Entscheidung für euch, aber auch ganz sicher die richtige. Es ist der letzte große Liebesbeweis, wenn man das Tierchen nicht aus Egoismus weiter leiden lässt.
    Mikey und Filius warten jetzt gemeinsam an der Regenbogenbrücke auf uns

Liebe Petra,

mein Beileid. Es ist so traurig, dass Mikey die Krankheit nicht besiegen konnte. Es ist vielleicht für deine Mama und dich ein klitzekleiner Trost, dass es Mikey jetzt gut geht.

Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Mitmenschen, die Euch in nächster Zeit tröstend zur Seite stehen.

Traurige, aber
    Liebe Grüße
    Renate und
    My Persian Cats

Och ne, das tut mir leid
    Drück euch ganz fest

Katzenmama 13 Guest
    Liebe Petra....Worte können kaum helfen aber ich drücke euch ganz doll .Es tut mir so leid. Alles Gute

Danke für Eure unterstützenden Worte.

Einige von Euch kannten die Fotos von einen seiner OP´s und da er es nicht nur einmal durchmachen musste, ist es sicher besser da wo er jetzt ist.

Auch wenn es nicht leicht ist, wenn man jemanden gehen lassen muss.
    Liebe Grüße von Petra

Zitat Zitat von Petra

Auch wenn es nicht leicht ist, wenn man jemanden gehen lassen muss.
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Wenn ein ganz besonderer Freund geht, dann tut es eben auch ganz besonders weh.

Durch die OPs habt Ihr ihm trotz der Krankheit noch eine lange und schöne Zeit bei Euch ermöglicht - mit einer grossen Lebensqualität.
    In dem Moment als das durch eine nochmalige OP nicht mehr zu erreichen war, habt Ihr beschlossen, daß er sich nicht mit Schmerzen und einem langsamen Sterben quälen soll.
    Ihr habt also in jeder Situation die richtige Entscheidung getroffen.

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Dinimek Guest

@petra ...

hallo du !

es tut mir unglaublich leid- das mikey ist nicht geschafft hat aber - ich denke - dort wo er nun ist - hat er keine schmerzen mehr - und muss nicht mehr leiden ... auch wenn das bestimmt nur ein schwacher trost für dich sein wird!
    dein mikey wird wahrscheinlich nun mit meinem jerry- der am 01/05 über die RBB gegangen ist ... wunderbar spielen und wir beide werden sie in guter erinnerung haben :-)
    GLG und sei stark ...
    Dini

Tina 2 Guest
    Liebe Petra,
    auch mir tut es unendlich leid um den armen Mikey. Ich kann mich noch gut an die Bilder von seiner ersten OP erinnern, er war wirklich ein tapferer wunderschöner Kater. Ihr habt ihm soviel Liebe gegeben und nun für ihn die beste Entscheidung getroffen. So schwer es auch ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen man muß ihm auch zuviel Leid ersparen.
    Fühl dich gedrückt und auch alles Liebe für deine Mutter.

die zigeuner haben ein sprichwort: der teufel holt die besten zuerst - drum h&#252;tet eure fohlen gut. du hast gut geh&#252;tet - die krankheit war schneller. nun kann er mit speedy spielen.
    lg - sabine & co(ons) - shawnee's - die coonies aus dem norden shawnees

Love hurts !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer