Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Katzen und leere Kartons

Talking Katzen und leere Kartons

Lieben eure Katzen auch so leere Kartons? Also bei uns nützt all das teure und schönste Katzenzubehör rein gar nichts, denn meine sind alle verrückt auf Kartons.

Darin spielen und schlafen sie. Ich habe ihnen jetzt ein Haus aus Kartons gebaut und das ist der absolute Renner.

Liebe Grüße Sabine

Jane Guest

Talking

Die Dicke bei meiner Mama schläft auch sehr gerne in Kartons... sie hat auch ihren festen wo sie eigentlich immer drin schläft. Der steht da fest auf seinem Platz nur für sie... sie liebt es!!! Also kenn ich auch eine Karton Verrückte!!!

.:Nina:. Guest
    uiiii meine auch! die großen OTTO kartons vorallem,.. die liebt sie über alles! da kann kein bett und kein Kratzbaum mithalten^^ unsre ganze wonung is voller kartons

Thumbs up

Hallo,

ja leere Kartons sind bei uns auch nach wie vor auch der Renner. Billy liebt es, wenn sie dann auch noch mit Zeitungspapier ausgelegt sind, da kann man so richtig schön wühlen.

Liebe Grüße

Jimmy liebt volle Kartons, denn da kann er mit auspacken, mitmachen und manchmal im Weg stehen. Jetzt wo die Weihnachtskartons gefüllt mit viel Kitsch zum dekorieren rumstanden, konnte er gar nicht erwarten, daß ich anfing. Engel begutachten, Renntier beschnüffeln, Lichterkette draußen mit aufhängen und was ist da noch, ein Adventskalender für Jimmy und Grigio, und da, einer für Herrchen und Frauchen (die müssen sich einen teilen).
    Was da sonst noch alles drin war. Als alles an Ort und Stelle hing oder stand, mußte er erschöpft im Bett ein Nickerchen halten. Als Kater trägt man ja die Verandwortung, und das strengt an!
    Bei uns also auspacken ja, schlafen nein.
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

redfairy Guest
    Kartons und Zeitungen....das Highlight für meine Katzen
    Vor allem Chari liebt Kartons und wenn dann auch noch ne Zeitung auf der Couch liegt weiß ich ganz genau wo sie sich hinlegt *g*

Hallo. Meine Katze Thalia liebt Kartons...Wirklich, da kann das Spielzeug noch so toll und Haarig sein...Kartons sind die No 1...und Plastiktüten. Nur Vorsicht vor den Henkeln...die muss man immer vorher zerschneiden ;-)

Mein Junior liebt leere Kartons ebenfalls. Ich lasse den ZP-Karton mit dem Deckel immer noch einige Zeit auf dem Flur stehen. Ich könnt mich jeddes Mal wegschmeißen vor lachen, wenn er drinn sitzt und mit dem Kopf den Deckel ein wenig anhebt, so dass fast ausschließlich seine Augen zu sehen sind

Nikicatwoman Guest
    Kartons sind bei uns auch der totale Renner
    Wenn sie richtig herum stehen, wird von drinnen dran gekratzt, sogar richtiggehend dran rumgefetzt.
    Und wenn der Karton falsch herum steht und sich ne Mieze drunter versteckt, dann stupst der jeweils andere den Karton mit Karacho an, so dass das Teil wie von Geisterhand immer weiter durch die Wohnung wandert
    Kartons werden auch gerne als Schlafstätten genutzt, derzeit habe ich 2 Kartons in meiner Wohnung stehen: einen im Flur und einen im Wohnzimmer. Nicht gerade dekorativ, aber Hauptsache die Katzis haben ihren Spaß, gell?

chaoscats Guest
    Ich hab diese "Katzenvilla"von Bernina von lieben Freunden geschenkt bekommen, deren Katzen nur gähnend davor sassen
    Nu steht das Papphäusken strategisch richtig im Eingang zu meinen Gemächern, und drin liegt das Hänschen und macht einen auf Raubritter und wehe, ein anderer wagt sich dran vorbei....
    Neulich wars sogar der arme alte Hannes... der wurde überfallen, mit den Vorderstümpchen betrommelt und wie ein Spuk verschwand der Unhold wieder im Kartonhäuschen... Ich musste dem alten Oppa wahrlich Geleitschutz geben
    Aber dieses Papphäuschen ist DER Renner!!

Unser Rudi ist auch so ein Kraxelhuber Allerdings ist er nicht ganz so wählerisch: Kartons, Koffer, Taschen, Jutebeutel ... absolut nix ist vor ihm sicher!

Am besten kann ich ihn fotografieren, wenn er irgendwo drin hockt ... deshalb gibt es auch so viele Bilder vom ihm beim "Drinhocken"

Ein verrücktes Huhn
    Liebe Grüße
    Hugoletti

Unsere Puschelnasen: Katzentatzen

In Memory | Paul | Sonya | Hugo

Man kann ja auch soooo schön seine Zähnchen in Kartons versenken....

*knabber*

Papier übt auch eine unerklärliche Faszination bei meinen Stubentigern aus!
    Selbst Bons werden aus meiner Handtasche geklaut und schööööön zerrissen...

Da versteh mal einer, was in den Katzenköpfchen vorgeht....
    Annika mit Julchen & Lenny

http://img177.imageshack.us/img177/9493/f445qi1.jpg

Gloriaviktoria Guest
    Lily liebt Kartons auch sehr. Entweder reinklettern oder daran rumknabbern. Ordinäre Bücher tuns aber auch
    Seit neuestem habe ich zwei große Kartons im Wohnzimmer stehen, die ich vor Weihnachten noch wegschicken muss, darauf liegt sie sehr gern. Was sie daran so toll findet, kann ich wirklich nicht sagen, ich habe ihr sogar mal das Katzenbettchen draufgelegt, weil ich dachte, so hat sie es bequemer, aber das hat sie so lange hin- und hergeschoben, bis sie sich wieder auf ein Stückchen Karton legen konnte

was ihr mal probieren müsst::::::. Marktkauf tüten! (habt ihr nen Marktkauf?) das sind solche groß0en Papiertüten! mein tieger geht ad ab da intressiert ihn das teuerste Spielzeug nicht! stundenlang kann se mit denen spielen^^

Zitat Zitat von Gloriaviktoria
    ich habe ihr sogar mal das Katzenbettchen draufgelegt, weil ich dachte, so hat sie es bequemer, aber das hat sie so lange hin- und hergeschoben, bis sie sich wieder auf ein Stückchen Karton legen konnte
    das hat meine maus auchh gemacht!

Gloriaviktoria Guest
    Zitat Zitat von .:Nina:.
    das hat meine maus auchh gemacht!
    Man muss Katzen nicht immer verstehen, oder? Nun ja, vermutlich verstehen sie auch nicht, also insofern...

jaaaa manchmal machen se schon komisches zeugs

Onyx Guest
    Kartons sind klasse! am besten mit raschelndem Inhalt (Papier oder so) und einem Spielzeug darin. Und dann noch am besten den Deckeln drauflassen und nur ein Loch reinschneiden. dann sitzt eine Katze drinen und steckt die Pfötchen raus und die andere darauf und hangelt nach der Pfote. Das sieht goldig aus.

Onyx Guest
    Zitat Zitat von .:Nina:.
    was ihr mal probieren müsst::::::. Marktkauf tüten! (habt ihr nen Marktkauf?) das sind solche groß0en Papiertüten! mein tieger geht ad ab da intressiert ihn das teuerste Spielzeug nicht! stundenlang kann se mit denen spielen^^

Die gibts auch ei Comet und extra. Meine lieben die auch, vor allem Wily. Auf unserer Hochzeit ist sie dann in eine Papiertüte (so ne kleine Geschenktüte) reingekrabbelt und fand es ganz toll, sie darin rumzutragen. Das sah sooo niedlich aus.

Smile

Putzi liebt ihren Karton auch sehr. Sie hat da auch allerhand Tüddelkram drin, wie Geschenkpapier diverses Spielzeug, Blätter etc., was je nach Lust und Laune dann hervorgeholt und bespielt wird!
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Gloriaviktoria Guest
    Gestern habe ich ein Paket bekommen, dessen Inhalt noch mal zusätzlich mit sehr festem Packpapier umwickelt war. Ich hatte es beiseite gelegt, um es später zu entsorgen, aber nein, schon hatten es zwei Fellnasen in Beschlag genommen und spielten damit Verstecken und Fang die Katz. Die beiden haben sich echt den ganzen Abend damit vergnügt. Wozu KAUFE ich ****** eigentlich immer Spielzeug?

Anschela Guest
    unsere zwei sind auch Karton-spiel-wütig, da wird gewühlt, gekämpft, umgeworfen, drauf gesprungen, reingebissen, abgerissen,...

Der letzte Zooplus Karton steht als "Cat-Tainment" umgedreht (naja, wenn sie nicht gerade allzu wild gespielt haben zumindest) und mit zwei ausgeschnittnen Türchen und dem Deckel als Trennwand in der Mitte auch mit nem Durchschlupf) mitten im Wohnzimmer.

Kann das sein, daß sie im Moment wegen des Zahnwechsels besonders viel in Pappe beißen und knabbern? Ist doch bei Kindern auch so, oder??!
    Ich habe übrigens einen von Peppers Milch-Reißzähnen vor zwei Tagen auf dem Herd gefunden. Dachte erst, es wäre eine Kralle und hab mich gewundert, daß es innen leicht blutig ist, erst dann kam ich auf die Idee mit dem Zahn und da er letzte Woche noch 6 Eckzähne hatte und jetzt wieder nur 4, muß es einer sein (hinter den Milchzähnen wuchsen kleine neue, jetzt sind die großen futsch und nur noch die Neuen da).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer