Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 46

Thema: ZP Bonusprogramm Prämien

Schlumpf_82 Guest

ZP Bonusprogramm Prämien

Hallo,

wollte mit diesem Thema hoffentlich mal die Aufmerksamkeit von ZP bekommen.

Hab mittlerweile schon eine sehr stolze Anzahl von Punkten gesammelt.

Leider kann ich mit den Prämien jedoch nichts anfangen, weil entweder hab ich sie schon oder kann sie schlicht weg nicht gebrauchen.

Hab auch schon ein paar mal ZP direkt angeschrieben, die wollen zwar immer wieder neue Prämien einstellen. Bisher ist nichts passiert.

Hätte als Anregung mal Futterproben oder Spielzeug für Katzen!

Was meint ihr dazu?

Hm, ich spende meine Punkte immer - eben weil ich nichts mit den Prämien anfangen kann. Dann hat wenigstens jemand anderes was davon, der es auch verdient hat.

ChristianeS Guest
    Habe meine Punkte bisher auch immer gespendet. Allerdings vermisse ich im Moment eine Beschreibung, an welche Organisation die gespendeten Punkte diesen Monat gehen (war auch schon vor 14 Tagen so)
    Ins Blaue hinein spenden will ich auch nicht.

LG
    Christiane mit Maya, Milena und Einstein

Schlumpf_82 Guest
    Ja, gespendet hab ich auch schon. Aber ich mag nicht unbedingt immer Spenden. Zudem fehlt mir der genaue Bezug. Das heißt, ich weiß nicht, für wie viel ZP die Punkte einlöst. Ich meine, 250Punkte heißt denn was als Gegenwert?

Mag auch nicht immer spenden, weil ich mir denke, nach drei Jahren ZP Kunde darf ich mir auch mal was können.

Und ehrlich gesagt kann ja ZP spenden und das auch wieder über die Steuer absetzen. Da müssen ja nicht unbedingt immer meine Punkte für drauf gehen.

Mal spenden mach ich natürlich gerne, aber man muss auch mal an seine Katzen denken

Huch, nee, so habe ich das auch nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, dass mich das mit den Prämien nicht so stört, weil ich meine Punkte eben immer weiterreiche. Da wir nur eine Katze haben, erreiche ich auch nicht so viele Punkte, zumal ich wegen der Lieferproblematik (zerdatschte Futterschälchen) auch nur Nicht-Essbares bestelle. Früher stand auch immer dabei, an wen in diesem Monat die Punkte gehen, das steht wohl jetzt leider nicht mehr da.

Aber wenn ich die Prämien so ansehe, kommt es mir so vor, als wäre da schon das ein oder andere neue Produkt dabei, z.B. die Trinkflasche. Oder täusche ich mich?

Schlumpf_82 Guest
    Die Trinkflasche ist zwar neu, damit kann ich aber nichts anfangen.

Einmal hatte sie Hill`s Best Nature Trockenfutter zum probieren! Fand ich so klasse, doch kaum hatte ich die Punkte dafür zusammen, wurde es schon wieder weggenommen

Hatte noch nie das Pech, dass meine ZP Lieferung zerdellt ankam. Daher bestelle ich immer nur hier für meine zwei Kater. Auf Dauer sammeln sich so wirklich sehr sehr viele Punkte an und ich warte verzweifelt auf gute Prämien!

guck mal hier https://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=37788
    da haben die Admins was dazu geschrieben

schnurrli Guest
    Hallo, ich warte auch!

In den letzten Monaten gab es nur die Reisegutscheine und jetzt die Trinkflasche neu. Die Gutscheine finde ich nicht so klasse. Die Ermäßigung bekomme ich auch woanders.

Oh, im August haben sich die Admins schon geäußert! Viel ist seit dem aber nicht passiert. Schade.

@ Admin: Vergesst uns nicht! Wir sammeln doch so gerne. Wir möchten nur wissen wofür!

schnurrli

momentan Besitzer von 684 Punkten

Mal eine dumme Frage, können die Punkte verfallen?
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

.:Nina:. Guest
    ne andere Frage wie isen das mit dem Adventskalender da,.. klappt das bei euch? ich habe heute die 3 angeklickt und dann kam die Zappelmaus und wenn cih auf die klicke dann komm ich auf ZP! es is aber dann nichts im Warenkorb oder so? kann mir jemand helfen?

Ging bei mir auch nicht, habe Mail an Zooplus geschrieben, daß es nicht geht, mal sehen ob die Maus im Paket liegt.
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

.:Nina:. Guest
    Zitat Zitat von foisseur
    Ging bei mir auch nicht, habe Mail an Zooplus geschrieben, daß es nicht geht, mal sehen ob die Maus im Paket liegt.
    ja ich wollte auch hinschreiben aber dann hat ich die falsche adresse dann hab ich gedahct ich frag euch mal kannst du mir vllt eine nachricht oder so schicken wenn du weißt wies geht? wär lieb!

Zitat Zitat von foisseur
    Mal eine dumme Frage, können die Punkte verfallen?
    Wenn du unter mein Zooplus auf Bonusprogramm klickst siehst du unten den Stand deiner Punkte und wie lange sie noch gültig sind.

Schlumpf_82 Guest
    Also ich kann den Adventskalender auch nicht öffnen.

Hab daher bisher noch nie mitbekommen, was hinter den Türchen steckt!

Die Reiseangebote find ich voll doof! Die Angebote bekommt man auch so!

Wann sagt denn der Admin endlich mal was dazu?

Mag endlich neue Prämien! ! !

Futterproben fänd ich klasse!

Adventskalender

Hallo liebe Thread-Mitglieder,

Bonusprogramm ist leider kein admin Thema. Sendet Anfragen und Vorschläge daher bitte an den Kundenservice.

Welche Fehler treten bei Euch bei der Nutzung des Adventskalenders genau auf? Im Normalfall ist der Ablauf folgendermaßen: Nach dem Click auf das Produkt öffnet sich ein neues Fenster mit der Produkt-Detailseite. Dort kann das Produkt in den Warenkorb gelegt werden.
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

Schlumpf_82 Guest
    Also heute ging es zum ersten Mal. Normalerweise wurde bei mir das Fenster nicht einmal geöffnet, wo man die heutige Nummer anklicken kann!

Doch heute ging es zum ersten Mal!

kberstin Guest
    Hallo,

wenn man über den Weihnachtsmarkt geht, kann man oben links unter Aktionen den Adventskalender öffnen.
    Das mit dem Pop-up Fenster funzt bei mir auch nicht.

Liebe Grüße

ginger Guest
    seit heute geht es !

Habe heute Mail von Zooplus bekommen, auf die Anfrage wegen dem nicht zu öffnenden Türchen.
    Bekomme statt dem Inhalt des Adventstürchen Nr.3 einen Gutschein. Die Anderen Türchen sollen gehen.
    Liebe Grüße von Angelika

Schlumpf_82 Guest
    Wie wäre es denn als Prämie mal mit einer Fresh Flow Tränke!? Das fänd ich super!!

Susi-Wong Guest

Wink

Habe mich mit Zooplus in Verbindung gesetzt! Sie überarbeiten jetzt in kommender Zeit die Prämien! Sie bitten um etwas Gedult!

Svenni Guest
    Zitat Zitat von Susi-Wong
    Habe mich mit Zooplus in Verbindung gesetzt! Sie überarbeiten jetzt in kommender Zeit die Prämien! Sie bitten um etwas Gedult!
    Das ist klasse. Dann warten wir mal gespannt auf hoffentlich interessante Prämien.

Schlumpf_82 Guest
    Und ich erinnere: Es sind immer noch keine neuen Prämien in Sicht.. Wie immer! Scheint ja sehr schwer zu sein, seine Prämien mal zu ändern..

Gloriaviktoria Guest
    Ja, finde ich auch schade!

Schlumpf_82 Guest
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass kann man voll vergessen, dass sich mal was ändert. Ich warte schon ein gutes Jahr darauf! Am 30.6 verfallen sogar schon meine ersten Punkte. Bin echt enttäuscht von ZP!

Gloriaviktoria Guest
    Bei den meisten Sachen brauchst du auch so viele Punkte, da ist es billiger, wenn du es so kaufst. Das letzte Mal habe ich die Punkte gespendet.

Zitat Zitat von Schlumpf_82
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass kann man voll vergessen, dass sich mal was ändert. Ich warte schon ein gutes Jahr darauf! Am 30.6 verfallen sogar schon meine ersten Punkte. Bin echt enttäuscht von ZP!

Ja, find ich auch sehr schade, dass das so mau läuft...würde gerne was Schönes für meine vorhandenen Punkte holen...wetten, wenn meine Punkte verfallen sind, gibts endlich Neuerungen und da ich hier eh kaum noch bestelle, werd ich nie in den Genuss kommen *lol*

Schlumpf_82 Guest
    @Gloriaviktoria

Ich habe schon seit langem mega viele Punkte. Aber entweder habe ich die Prämien schon, oder ich kann sie definitiv einfach nicht brauchen.
    Gespendet hab ich auch schon welche. Nur alle Punkte mag ich dann doch nicht spenden, zumal ich der Meinung bin, dass ZP genug Umsatz macht um selber mal zu spenden.
    Bestelle jetzt aber auch schon größtenteils woanders. In dem anderen Shop, wo ich bestellen, kann man wenigstens auch mal nur eine Dose zum probieren kaufen und muss nicht gleich 6Stück nehmen. Kostet Einzeln sogar dasselbe!

Kathimausel Guest

Smile

Huhu Schlumpf...
    wo bestellst du noch immer, ich kauf nämlich auch nicht gerne immer sechs Dosen von einer Sorte und fahr deshalb meistens in de Zoohandlung...

Liebe Grüße
    Kathi/&Aimee

Schlumpf_82 Guest
    Hi Kathi, hab dir ne PN geschrieben!

Die brauchen ewig, um Sachen zu überarbeiten! Angeblich waren sie ja schon am 28.12 dabei die Prämien umzugestalten. Passiert ist gar nichts!!!! Mir stinkts echt langsam!

Kathimausel Guest
    Danke für deine PN , hab gerad zurück geschrieben ,
    ich finds auch voll doof, das die Leute hier immer vertröstet werden, die Prämoien kann ich auch nicht gebrauchen...könnten wirklich mal gewechselt werden...

Liebe Grüße
    Kathi&Aimee

Gloriaviktoria Guest
    Ihr könnt sagen, was ihr wollt, nachdem unsere Frau Doc weg ist, klappt hier nix mehr

Svenni Guest
    ZP müsste ja auch gar nicht bestimmte Sachen als Prämien aufnehmen. Es würde ja schon reichen wenn jeder Bonuspunkt einen bestimmten Wert hätte und man sich aus dem kompletten Sortiment einfach was raussuchen könnte und das entsprechend mit den Punkten verrechnet.

HAAAAALLLLOOOOO ADMINS

Wäre das ein Vorschlag für Euch ?

Schlumpf_82 Guest
    @ Svenni, ich finde deinen Vorschlag super. Nur soweit ich mich erinneren kann, hat ZP diesen Vorschlag abgelehnt, da es angeblich aus logistischen Gründen nicht machbar wäre!
    Generell wäre es ja mal ein Fortschritt, endlich Katzenfutter als Prämie zu nehmen. Da hätte man wenigstens was von! Mit Hills Best Nature ging es ja schließlich auch!

Zitat Zitat von Gloriaviktoria
    Ihr könnt sagen, was ihr wollt, nachdem unsere Frau Doc weg ist, klappt hier nix mehr
    jupp, das stimmt wirklich...hier passiert so gar nix mehr seitdem...nach dem Motto, ist die Katze aus dem Haus...

elenor Guest
    habe mir nun aus frust nen schafffellkissen geholt von die punkte...prima... hätte ich vorher gewußt das die katzen es nicht mögen hätte ich doch weiter gewartet wußte garnicht wie schnell katzen sein können ( vorallem meine..*gg* )

ich denke auch man sollte bissle unterteilen...im shop ist alles unterteilt,selbst im forum sind die tierarten unterteilt aber die prämien haben ja nun zum größten teil absolut nichts mit tieren zutun...

wieso kann man denn nicht zum beispiel im aktionsfeld bei der bestellung die anzahl der punkte angeben die man ausgeben möchte...die können doch ganz einfach verrechnet werden ( man brauch doch nur den durchschnitswert der prämien durch die anzahl der punkte rechnen und schon hat man einen annehmbaren punktewert!!

ach was weiß ich...

Kathimausel Guest

Question

Zitat Zitat von Schlumpf_82
    @ Svenni, ich finde deinen Vorschlag super. Nur soweit ich mich erinneren kann, hat ZP diesen Vorschlag abgelehnt, da es angeblich aus logistischen Gründen nicht machbar wäre!
    Generell wäre es ja mal ein Fortschritt, endlich Katzenfutter als Prämie zu nehmen. Da hätte man wenigstens was von! Mit Hills Best Nature ging es ja schließlich auch!
    Hallöle,
    ich wäre auch für den Vorschlag von Svenni, wäre das sinnvollste und unsere Mietzen würden sich auch freuen über lecker Katzenfutter...

Vielleicht könnte ja mal ein Admin was dazu sagen ...hallooooooooooo Admin...

Liebe Grüße
    Kathi&Aimee

Neue Prämien im ZP Bonusprogramm

Liebe Forengemeinde,
    es freut mich Euch mitteilen zu können, dass wir ab heute neue attraktive Prämien in unserem Bonusprogramm anbieten. Siehe unter:
    https://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
    Außerdem wird die Prämienauswahl in regelmäßigen Abständen erneuert.
    Also immer mal wieder reinschaun.
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

Svenni Guest
    Öha, da muss ich doch gleich mal guggen gehen.

Felicit@s Guest
    Da muss man ZP mal auch mal ganz dicke loben

Ich find die neuen Prämien super!

Kommt der LitterLocker auch wieder als Prämie?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer