Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich will doch nur spülen...

ich will doch nur spülen...

mittwoch abend, 22:30 uhr.
    dosine guckt alien, hat pheli auf dem schoß und krault sie. madame schnurrt gemütlich...
    hamlet ist nirgends zu sehen...
    plötzlich, ein geräusch (abgesehen von den metzel-sounds aus dem tv). die klospülung. nichts ungewöhnliches in einem hellhörigen 3 familienhaus, vor allem, wenn man im keller wohnt... waren jehowas (die von oberdrüber) halt mal austreten...
    kurz darauf, ganz kurz darauf, wieder die klospülung. hm, ist aber dringend bei jehowas...
    und sogleich darauf, wieder die klospülung...
    also, pheli vom schoß geworfen und in der nächsten werbepause mal gucken gegangen...
    sitzt mein dickerchen ganz glücklich und zufrieden auf dem spülkasten, die pfote auf der taste und freut sich über das geräusch... und ich mich über die rechnung der wasserwerke...
    jetzt brauch ich nur einen neuen platz fürs kaklo, denn die badezimmertür ist jetzt ZU.
    echt, hamlet. zu doof, um zu kapieren, wie man angelehnte türen aufkriegt. aber sowas lernt er sofort....
    KATZEN.

Svenni Guest

Re: ich will doch nur spülen...

Original geschrieben von stela
    sitzt mein dickerchen ganz glücklich und zufrieden auf dem spülkasten, die pfote auf der taste und freut sich über das geräusch
    Hallo Steffi,

Dein Dickerchen ist ja echt ein Teufelsbraten.

vor allem, die zwei hab ich jetzt über 2 jahre. und seitdem auch den spülkasten und die badezimmertür ist auf. bisher hat er es noch nie gemacht. odet - schlimmer - ich habs nicht gemerkt...

VelvetKitty Guest
    Einfach klasse. Der Kerl ist doch superschlau. Vielleicht arbeitet er heimlich bei den Wasserwerken???

Liebe Grüße

Dann bring ihm jetzt noch bei im Sitzen zu pinkeln dann brauchst Du kein KaKlo mehr. Die Spülung kennt er ja schon
    Der Katzenpappi von Katzenmammi

maexchen Guest
    Genau! Ich wäre auch dafür, dass du ihm den Toilettengang beibringst. Das wäre doch toootal praktisch. *grins*

Was für'n Teufelsbraten!

hm.
    bei hamlet hätte ich eher die bedenken, daß er in die kloschüssel fällt, wenn ich den deckel hoch lasse...
    am besten noch kopfüber. er ist nämlich ein bissi dappig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer