Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch mal ne frage

wotsine Guest

Noch mal ne frage

Ich habe zum schutz meiner hündin einen hunde slip gekauft Damit sie die wohnung net gerade so schlimm verschmiert ? Wahr das jetzt ne gute oder ne schlechte idee ??

hallöchen,

will dir mal antworten, damit du nicht den eindruck kriegst das ganze forum ist gegen dich!

also cora hat jetzt auch grad ihre "tage" und ich hab mir auch so nen slip gekauft. wir haben zwar nur im wohnzimmer teppich, aber blut daraus zu kriegen ist nicht so leicht. ansonsten kann man es bei uns überall wegwischen.

also zum slip: er passt eigentlich gut und ist nicht zu eng. sie läßt ihn sich auch ohne probleme anlegen. das problem ist, dass sie ihn sich nachts immer abgestreift hat. jetzt hab ich ihn cora nur noch am tag angezogen. dann war ich dabei und konnte ihn auch mal zurecht rücken. um den teppich zu schützen haben wir ein paar alte laken dort hingelegt wo sie immer liegt und schläft. das klappt ganz gut.

also pauschal kann man nicht sagen "die anschaffung ist gut". hängt immer vom hund ab. du wirst sehen wie es läuft. bei uns ist es halb so schlimm, hatte vorher richtig panik (auch wegen den rüden in der nachbarschaft). jetzt ist es fast vorbei und war ein klacks! tja, hinterher ist man immer klüger.

lg und schönen sonntag

anna und cora

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer