Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hallo

Jany Guest

Smile Hallo

Hallo ich bin seit heute neu hier!
    Und komme zwar noch nicht 100% zurecht aber arbeite dran!

Dachte stell mich besser vor, bevor ich in den Treats mitschreibe!
    Ja,
    Ich lebe in Nrw! Bin weiblich!
    Ich habe zwei Hündinin, 5 jahre und 9 mon alt, ein Kitten 16 wochen und einen Hamster! In kürze werden noch Kaninchen und auch irgentwann vielleicht meeris dazukommen!
    lg jany

Suzanne Guest
    Herzlich in diesem schönen Forum.

Wenn Du mit irgendetwas nicht klarkommst, frag einfach oder Du "versuchst" Dich ganz unten im Test.......

LG Susanne

Wheatenmummy39 Guest
    Hallo liebe Jany,

herzlich willkommen hier bei und mit uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß

2Setter Guest
    Hey Jany bin auch aus NRW! Also bei diesem Forum kann man eigentlich nichts verkehrt machen, und wenn du was nicht weißt, einfach fragen =) Lg meike

lotharingia Guest
    Hallo Jany,

ich bin auch neu hier. Ich heisse Uta und habe 2 Hunde, eine 2 Jahre alte Appenzeller (Mischlings?) Hündin und einen 17 Monat alter Husky-Schäferhund Mischling aus dem Tierheim. Dazu eine Katze von 10 Jahren und ein Kater von 13, der aber bei meiner Mutter lebt, da wir keinen Garten (mehr) haben und er das nicht erträgt.

Was für Hunde hast du denn?

Taischa1 Guest

Smile

Ein Herzliches
    W I L L K O M M E N hier im Forum und viel Spass.

Jany Guest
    Danke euch!
    Ich habe July sie ist vorallem ua. : Schäferhund und Husky, Nana ist ihre Tochter aber in ihr steckt noch: Schäferhund, Husky, Malinoi, Howavard(?) und Border Collie!
    Überlege mir aber noch ein zweites kitten dazu zu nehmen!

Gibt es hier eingentlich auch ein lachenden Similie, hab noch keinen gesehen?
    Gibt es hier einen Chat?
    Komme schon einigermaßen klar!
    lg jany

lotharingia Guest
    Hast du Bilder? Die 2 möchte ich gerne sehen, wetten, sie sind schön!

Lachendes smilie ist : und dann D

Chat gibt es, glaube ich, keins.

Jany Guest
    Schade das es keinen Chat gibt! Wär schön wenn sowas noch kommt!
    Auf www.hundemix.de.vu geht es nur um July und Nana!
    Nana ist die hellere, July die dunklere mit mehr Fell und Stehohren!
    Kann man hier Fotos anhängen??

lg jany

lotharingia Guest
    Die sind ja total süß! Find ich auch witzig, wie du das geschrieben hast. Du kannst vermutlich mit diesem komischen pseudo-html, dass hier verwendet wird Fotos in die posts integrieren. Wenn sie größer sind, sind aber Links besser, weil manche Leute keine riesigen Bilder laden wollen.

Jany Guest
    Nana ist wirklich riesig geworden! Viel größer als ihre Mutter und ihr Vater! Sogar ihre Geschwister sind alle min 5 cm kleiner!!
    Grade spielt sie mit Jany(kitten), aber wir werden uns warscheinlich noch ein Kitten dazu holen!
    Schaue nur noch nach woher, würde am liebsten ein Rotes oder Weißes dazuhaben!
    lg jany

Jany Guest
    Eigentlich sollte das dafür Stehen das NAna grade mit Jany spielt, da das immer etwas gefährlich ist!
    Über ihre Größe bin ich überaus glücklich !
    Aber ich kann irgentwie den Beitrag nicht ändern!
    lg jany

2Setter Guest
    Hi! Wie wird man denn Mix des Tages bei Zooplus ;-) echt ein süßer Hund =) LG, meike

Jany Guest
    Tier des Tages!
    Wie man das macht steht auf der Startseite!!
    Nana war auch schon da!
    Wir bekommen warscheinlich nächste woche Nachwuchs hier!
    Wie schon erwähnt! Mal sehen was es für eine Katze oder Kater, und Kanichen werden!
    Freu mich schon drauf!

2Setter Guest
    na da ist bei dir aber bestimmt was los mit babies! sitze hier gerade mit meinem sheltiewelpen und er sieht zum erstenmal eine tastatur und meinen wellensittich und er ist ganz aufgeregt... lg meike

lotharingia Guest
    Hallo Jany,

ich habe auch mal versucht einen meiner Beiträge zu ändern aber man kann das hier irgendwie nur innerhalb von 2 Minuten. Finde ich echt blöd, denn manchmal schreibt man ja Sachen, die sich dann anders anhören, als sie sollten, oder man vertippt sich u.s.w.

Jany Guest
    So! Gestern abend kam unser zweites Kitten!
    Bis jetzt sitzt sie nur unterm Bett und hat angst! Nicht vor mir sondern den Hunden und unserem anderen Kitten Jany!
    Einmal ist sie schon rumgetigert aber schnell wieder unterm bett verschwunden und sie hat auch außerhalb des Bettes gefressen! Sie braucht einfach nur zeit! ist ja auch erst 8 oder 9 wochen alt!
    Die anderen Drei nehmens soweit gelassen! Also kein grund angst zu haben !

lotharingia Guest
    Da stimme ich dir zu. Das ist ganz normal. Mein erster kater hat sich auch am Anfang versteckt, aber das ist schnell vorbei. Es ist ja alles neu und dann haben sie auch noch Heimweh und so.

Wie sieht sie denn aus?

Jany Guest
    Sie sieht aus wie die Katz aus der Felix werbung! Halt Schwarz weiß und dann hat sie noch einen SChwarzen Pukt unterm kinn!
    HAb leider noch keine Fotos!
    ABer sie geht langsam auf erkundungstour!
    Bis jetzt heißt sie Sina, sind uns aber noch nicht sicher obs so bleibt! Vorschläge für eine süße Katze können gern gemacht werden! Sollte möglichst anders als mit i oder y enden! Oder sich anhören wie July NAna und Jany! DAnke
    Weiß jemand ob hier irgentwann nochmal ein Chat entsteht?
    lg liz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer