Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vielen Dank - und herzlichen Glückwunsch ZOOPLUS

Thumbs up Vielen Dank - und herzlichen Glückwunsch ZOOPLUS

Heute kam mein Paket mit der netten Geburtstagsleckerchenbox.
    Vielen Dank, liebes Zooplusteam. Die Idee finde ich ja echt nett - und die Umsetzung absolut gelungen

Alles Gute für das neue Geschäftsjahr, viel Erfolg und weiterhin soviel unermüdlicher Elan beim Umsetzen der zahlreichen Kundenwünsche, wie im vergangenen Jahr.

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Auch im Namen von Pandora: Herzlichen Glückwunsch und besten Dank!

Ich dachte ja, Madam mag nur Käserollis, aber einige von den anderen Sachen waren dann doch genehm
    Julia, Jörn-Byron und Merlin; Pandora, Fritzchen und Penny werden immer bei mir sein.

Original geschrieben von Fritzfranz

Ich dachte ja, Madam mag nur Käserollis, aber einige von den anderen Sachen waren dann doch genehm
    Könnte es sein, daß da seitens Gimpet die pure Absicht dahintersteckt?

Ich finde die kleinen Tütchen super ......... und meine beiden haben sich gefreut, daß jeder seine eigene Geburtstagsbox bekam.

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

ich hab noch nichtmal mein Paket dass ich vor den geburtstagsboxen bestellt hatte Und das die am nächsten Tag kamen fand ich eh gemein

Da stimme ich dir voll zu. Habe auch bestellt und am nächsten Tag kam das mit den Geburtstagsboxen.
    Unsere hätten auch gerne mitgefeiert!!
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

ich hatte auch zu früh bestellt !

Keine Geburtstagsboxen für meine Fellis.

Liebe Grüße

@Suse & Fritzfranz,
    danke für die Glückwünsche. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin das Vertrauen unserer Kunden genießen und arbeiten daran, stets noch besser zu werden.

@ foisseur, Rocky2, Saraa
    wir bedauern natürlich, dass unsere Aktion erst nach Ihrer Bestellung begann, aber wie das mit Geburtstagen so ist...sie haben ein festes Datum...

So sehr wir uns auch bemühen, allen 300 000 Kunden werden wir es nie recht machen können, in Summe kommt aber sicherlich jeder Kunde regelmäßig mal zu "goodies".
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

Original geschrieben von admin
    Wir hoffen, dass wir auch weiterhin das Vertrauen unserer Kunden genießen und arbeiten daran, stets noch besser zu werden.

.......... und wir werden weiterhin daran arbeiten, Sie hierbei, mit mehr oder weniger konstruktiven Ratschlägen, zu unterstützen.

Suse

.......... und wir werden weiterhin daran arbeiten, Sie hierbei, mit mehr oder weniger konstruktiven Ratschlägen, zu unterstützen.
    ...davon gehen wir natürlich aus.... sonst wären unsere Fories ja nicht unsere Fories....
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer