Hallo! Ich habe schon vor ca. 2 Monaten etwas über meinen Kater hier geschrieben! Es ging ihm dann auch besser er hat wahrscheinlich eine Bauchspeicheldrüsen entzündung! Bis vor vielleicht 5 Tagen ging es Ihm besser doch jetzt magert er wieder ab er ist wie im delirium! Er läuft nicht mehr und fressen tut er auch nicht´s mehr! Er lebt bei meiner Oma da er da raus kann und stunden lang spazieren kann! Und jetzt wieder alles von vorne, er bricht und hat wieder Durchfall! Ich habe Angst da wir Ihn morgen holen und zum Tierarzt fahren und ich fürchte mich davor das der TA dann sagt das wir Ihn einschläfern lassen müssen! Genau das gleiche Gefühl hatte ich schon vor den 2 Monaten! Und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll! Es lief doch so gut! Er hat sensitiv Nahrung bekommen und Enzym kapseln die er immer noch bekommt! Ich habe solchen Angst das es nicht einmal die Auto fahrt übersteht! Es ist ja momentan so heiß wir fahren auch erst gegen abend, aber trotzdem fürchte ich mich vordem morgigen Tag! Er ist doch erst 8 jahre alt das ist doch kein Alter für einen Kater einfach so zu Sterben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()