Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieso?

clawin Guest

Question Wieso?

Unsere beiden Großen kloppen sich seit gestern (Kater1 Jahr);
    Katze (fast 2)!

Seit März haben wir die Katze und bis gestern verstanden sich beide!

Warum kloppen sie sich plötzlich?

Die Kleine (16 Wochen) lebt ja auch schon 13 Wochen bei uns!

Kann mir jemand dieses plötzliche Verhalten erklären?

Beide sind kastriert!

rinna28 Guest

Unhappy keine Ahnung

Hallo du,
    leider kann ich dir auch nicht sagen wieso. aber vielleicht habt ihr ja irgendwas in der wohnung geändert oder es gibt einen Anlass zum Eifersüchtig sein. Ich drück mal die Daumen, dass es wieder aufhört. Ich würde aber mal ganz in ruhe nachdenken ob sich irgendwas verändert hat. Ich würde auch beide gut beobachten. vielleicht sit ja eine der katzen krank. ich hab mal gelesen, das das die gesunde katze agressiv macht, weil sie dann weiß dass sie sich in der Rangordnung höherr stellen kann. Wenn nicht kann man jau auch einfach mal den Tierarzt anrufen und fragen. Unsere Tierärztin gibt mir bei solche fragen immer gerne Auskunft oder Tipps ( gratis na klar)

Viel Glück

clawin Guest

Danke!

Deine Vermutung war richtig, unser Kater hatte ein Abzess der voller Eiter war! Jetzt ist er auf den Weg der Besserung und ich schätze mal, wenn er in ein paar Tagen der Alte ist; wird es hier wieder friedlicher ablaufen( beide Weibchen lassen in Gott sei Dank in Ruhe) er kann sich jetzt erst einmal erholen!

rinna28 Guest

Smile hoffe dem Kater geht es gut

Ich hoffe Deinem kater geht es jetzt wieder richtig gut und alle vertragen sich wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer